Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: Vergleich mit JUSTIN T stört ihn nicht

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY: Vergleich mit JUSTIN TIMBERLAKE stört ihn nicht

Jesse McCartney findet es nicht schlimm, immer wieder mit Justin Timberlake verglichen zu werden. Im Gegenteil. Es sei sogar ein Kompliment, so der Sänger. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte McCartney dazu: "Ich bewundere Justin Timberlake. Es ist toll, wie er den Absprung von der Boyband geschafft, und eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet hat. Das ist ein toller Vergleich."

Quelle

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

ganz ehrlich jesse hat ihn eigentlich schon überholt, zwar nicht mit seinem erfolg ihn deutschland, aber schauspielerte und sang schon früher als justin. doch das erkennen die meisten leute nicht

http://www.myspace.de/jmacfan93

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

naja ... jesse mag gut sein aber ich denke auch er kann noch ne menge von justin lernen, der gute ist nicht umsonst einer der ganz grossen auch er musste sich das hart erarbeiten ... und jesse steht ja wenn so will noch am anfang, der kann ja so viel erreichen .... da kommt sicher noch so einiges und dann kann man ihn auch mal mit justin vergleichen ...

wo er 100% besser ist und das ohne frage ist im songs schreiben

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Justin Timberlake hat OHNE Zweifel die bessere Stimme. ABER, Jesse das größere Potenzial Ich denke, in 20 Jahren wird keiner mehr an Justin denken. Das ist einfach´n RNB Künstler mit super Stimme, aber hat keinen "Anziehungsmagneten". Jesse ist ihm da deutlich überlegen :-).
Und wer das größere Sexappeal von beiden hat, das lässt man den Kritiker selbst entscheiden :-).

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Uniquex3 schrieb:Justin Timberlake hat OHNE Zweifel die bessere Stimme.
Das ist mehr al passend gesagt ... JESSE McCARTNEY: Vergleich mit JUSTIN T stört ihn nicht 561184

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Also ich weiß gar nicht ob man die beiden so gut miteinander vergleichen kann... okay die Musikrichtung ist die gleiche, wenn auch jeder von ihnen ihren eigenen stil haben und es gibt auch noch andere kleine Gemeinsamkeiten aber das gibt es auch mit anderen Sängern deshalb würd ich jetzt nicht unbedingt sagen dass die sich sehr ähnlich sind... aber ich kanns schon verstehen warum viele Jesse und justin vergleichen von da aus find ich das nicht schlimm, vor allem weil Justin ja wirklich kein schlechter vergleich ist ;) das doofe ist nur dass Jesse dann vllt schnell als "justin-wanna-be" abgestempelt wird, was natürlich gar nicht stimmt weil er seinen eigenen Weg geht, obwohl er Justin als Vorbild hat.
Und ich würde nicht sagen dass einer von beiden die bessere oder schlechtere Stimme hat, denn ich finde das ist Gemschmackssache, weil Jesse eine sehr besondere und einzigartige stimme hat, was bei Justin nicht anders ist aber deshalb muss halt jeder selbst entscheiden welche er besser findet^^ aber es ist klar dass Jesse eindeutig besser ist im song schreiben und Justin ist dafür denke ich nun mal ein bisschen erfahrener durch seinen riesen erfolg, obwohl Jesse da auch schon für sein alter sehr weit ist weil er das ja auch schon sehr lange macht :)
Aber Jesse hat da schon recht dass das eigentlich ein toller Vergleich ist. Ich fänds i-wie interessant wenn die beiden mal zusammen einen Song aufnehmen würden... würde doch eigentlich nicht schlecht passen^^

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Nina, dass mit der Geschmackssache muss ich dir leider wiedersprechen :-). Man kann für sich selbst entscheiden, wen man besser findet, aber nicht, wer die bessere Stimme hat. Die hat einfach Justin :-). Jesse istn toller Sänger, singt gut, aber ist mit seiner Stimme noch nicht fertig. Die ist noch Ausbaufähig. Sonst wäre er jetzt schon ein megastar, wenn die Stimme perfekt wäre :-). Den Vorteil den Justin hat, ist einfach, dass er weiß, wie er mit seiner Stimme umgehen kann, und wie er sie perfekt einsetzt. Er hat dieses "quietschende" was so sehr reizt, verstehst du was ich meine? Und das ist auch sein merkmal, dass er seine Stimme sehr hoch singen kann. Und das hat Jesse leider NOCH nicht drauf. Aber sicher :-)

An sich find ich den Vergleich mehr als Schmeichelhaft, weil Justin ja meinte, dass er garkeine Lust mehr auf´s Singen hat, und sich seiner Schauspiel (??)karriere widmen möchte. Und das ist doch ideal für Jesse. Er wird der neue :D Immerhin gibts ja in jedem Land einen Justin Timberlake.

Frankreich: M.Pokora
Deutschland: Jimi Blue *KOTZ* Möchtegern Timberlake natürlich
USA: Bald Jesse :-) usw usw

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:Nina, dass mit der Geschmackssache muss ich dir leider wiedersprechen :-). Man kann für sich selbst entscheiden, wen man besser findet, aber nicht, wer die bessere Stimme hat. Die hat einfach Justin :-). Jesse istn toller Sänger, singt gut, aber ist mit seiner Stimme noch nicht fertig. Die ist noch Ausbaufähig. Sonst wäre er jetzt schon ein megastar, wenn die Stimme perfekt wäre :-). Den Vorteil den Justin hat, ist einfach, dass er weiß, wie er mit seiner Stimme umgehen kann, und wie er sie perfekt einsetzt. Er hat dieses "quietschende" was so sehr reizt, verstehst du was ich meine? Und das ist auch sein merkmal, dass er seine Stimme sehr hoch singen kann. Und das hat Jesse leider NOCH nicht drauf. Aber sicher :-)

An sich find ich den Vergleich mehr als Schmeichelhaft, weil Justin ja meinte, dass er garkeine Lust mehr auf´s Singen hat, und sich seiner Schauspiel (??)karriere widmen möchte. Und das ist doch ideal für Jesse. Er wird der neue :D Immerhin gibts ja in jedem Land einen Justin Timberlake.

Frankreich: M.Pokora
Deutschland: Jimi Blue *KOTZ* Möchtegern Timberlake natürlich
USA: Bald Jesse :-) usw usw

Ja das stimmt schon mit Justins Stimme, er kommt höher als Jesse und trifft Töne, die Jesse (noch) nicht treffen kann. Das sehe ich genauso. Aber trotzdem finde ich dass es Geschmackssache ist, denn ich persönlich mag Jesses Stimme viel lieber. Ich möchte nicht behaupten dass Justin nicht singen kann oder so (das stimmt nämlich überhaupt nicht^^) aber ich höre mir Jesses Stimme einfach lieber an. Und das ist es ja auch was letztendlich zählt, nicht wie gut oder ausgebildet die Stimme ist, sondern wie sie bei den Leuten ankommt. Es gibt sicher sehr viele die das ganz anders sehen und Justins Stimme mehr mögen, aber das mein ich ja eben mit Geschmackssache.

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich finds auch nich wirklich schlimm, wenn er mit Justin verglichen wird.
Vom Aussehen her gleich sich die beiden ja gar nicht...M.Pokora kommt da schon eher ran.
Aber mich störts im Allgemeinen irgendwie, dass man immer alle Stars miteinander vergleicht. Schließlich sind die ja alle verschieden, so auch Jesse und Justin!

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten