Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darf Jesse Miley nicht daten?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darf Jesse Miley nicht daten? Empty Darf Jesse Miley nicht daten? Sa Aug 09, 2008 12:44 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Es gibt neue Gerüchte über Jesse und Miley. Ich bezweifle, dass das stimmt.


Offenbar will Papa Billy Ray Cyrus nicht, dass sich seine Miley und Jesse näher kommen!

Erst vor kurzem erzählte Miley Cyrus (15) in einem Interview, dass sie mal ziemlich in Jesse McCartney (21) verknallt war - sie schrieb sogar ihren ersten Song für ihn (» wir berichteten)!

Und Jesse wäre heute nicht uninteressiert an einer Verabredung mit dem "Hannah Montana"-Star: "Klar, lass uns das machen", sagte er laut "E!Online". "Aber sie muss erst Auto fahren dürfen, bevor das zur Debatte steht." In den USA darf man mit 16 Jahren den Führerschein machen - und am 23. November wird Miley ja schon 16 . . .

Einem scheint das Knistern zwischen den beiden aber überhaupt nicht zu passen: Mileys Papa Billy Ray Cyrus (46). "In letzter Zeit haben die beiden heftig geflirtet, aber Billy Ray will sie nicht zusammen ausgehen lassen", verriet ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin. "Das macht Miley und Jesse verrückt!"

Offenbar stört Billy Ray vor allem der Altersunterschied von sechs Jahren - und Jesses Ruf: "Jesse denkt auch, dass die Tatsache, dass er dafür bekannt ist, in Hollywood schon viele junge Girls gedatet zu haben, Mileys Vater widerstrebt."


http://www.bravo.de/online/render.php?render=71673

2Darf Jesse Miley nicht daten? Empty Re: Darf Jesse Miley nicht daten? Sa Aug 09, 2008 10:40 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMG...typisch BRAVO, die übertreiben es immer sofort.

Miley hat doch nen Freund und außerdem WAR sie mal in Jesse verknallt...und ich bezweifle auch, dass Jesse was von Miley will ^^

http://www.myspace.com/ankemausi

3Darf Jesse Miley nicht daten? Empty Re: Darf Jesse Miley nicht daten? Di Dez 30, 2008 12:31 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Die Bravo übertreibt man. Diese Hässlige und Jess? Nie im LEBEN. Jesse hat sie noch nie Gedatet, Billie Ray Cyrus isn Arschloch und mIley no kleine B...., So in Chelsea Latley hat hah Chelsea sie gefragt "what about Miley cyrus" Jesse: She is sixteen. Chelsea: also hat sie glaub ich gesagt : ja und, ist doch egal, kannst ja auch überall angeben das sie 20 ist, yeah sie ist 20 *und grinst so blöd* Jess: (fängt an zu lachen und sagt nichts mehr) also soll ja zumindestens so heißen das er nix mit ner Bitch wie sie anfängt und er darf das nicht. Er ist genau 5 Jahre älter und ihr wisst ja, Er mag sie aber er ist Volljährig sie Minderjährig und ihr wisst hoffendlich was die Konsiquenzen dazu sind näh?

4Darf Jesse Miley nicht daten? Empty Re: Darf Jesse Miley nicht daten? Fr Jan 16, 2009 11:26 pm

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Ich seh das auch so Bravo überspitzt immer alles.. die beiden passen überhaupt nicht zusammen
Außerdem glaub ich das Jesse eher auf Girls in seinem alter steht..!

5Darf Jesse Miley nicht daten? Empty Re: Darf Jesse Miley nicht daten? Sa Jan 17, 2009 12:13 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LoveYa schrieb:Ich seh das auch so Bravo überspitzt immer alles.. die beiden passen überhaupt nicht zusammen
Außerdem glaub ich das Jesse eher auf Girls in seinem alter steht..!

Yah ode darüber, schließlich war ja Aubrey schon 24..... naja ich mag die trotzdemnich, und die Brao hat ja ach schon mal behauptet das Jesstr mit ubrey zusammen ist oer mit danielle Panafaker (baker) xD aer naja was nicht stimmte hat er selber gesagt :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten