Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid)

+2
NikaJmacFreak
Daddy´s little girl
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa März 28, 2009 10:06 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

he,

ich hoffe es ist ok wenn ich einen thread nur fafür mache^^

also jesse hat gewonnen udn er wurde geslimt!!!!!Wo er geslimt wird da wäre ich auch gerne im publikum gewesen^^
sry is leider eine schlechte quali...



da noch keine bilder von den KCA in der oh-jesse/gallery sind habe ich welche von eienr anderen website...bitte keinen shock kriegen...er hat nämlich was an über das wir uns schon mal aufgeregt haben xD
bild 13 is der hamma xDxDxD

http://www.jesse-mccartney.net/gallery/thumbnails.php?album=496

das is vor den KCA

http://www.jesse-mccartney.net/gallery/thumbnails.php?album=497

ich hoffe euch gefällts^^

2Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa März 28, 2009 11:36 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

yaaaaah XDXD ICH LIEBE EUCH ALLE DIE FÜR JESSE GEVOTET HABEN ICH LIEBE EUCHHH DAS GLAUBT IHR NICHT :DDDD


er hat ja auch bilder mit Vanessa und Zac gemacht ich bin mir 100% sicher dass die Bilder in die Bravo kommen YAAAAYY

3Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa März 28, 2009 11:39 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

klar komme ndie in die bravo!
das is ja ein reisen event...ds bild wo jesse so supi mit dem orangen ding im mund in die kamera schaut..das kommt garantiert in die BRAVO xDxDxDxDxD

wir habens echt geschaft!!!!!! NUR WIR FANS!!!!!!
is er nicht supi geslimt worden?!^^

4Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa März 28, 2009 11:40 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JAAA haha XDXDXD Man ich hoffe sooooo SEHR :DDDDDD Jesse ILY 4-ever :DDD Man ich bin sooo durch dem Wind das glaubt ihr nicht ich krieg keine Luft man hahaha XDXDXDXDXD

5Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Mi Apr 01, 2009 12:17 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das is bei mir genau gleich gewesen wo ich das erste mal gesehen habe....

ich wäre sogerne im publikum gewesen wo er geslimt wurde....xDxD

hehe...hier is die quali besser als er geslimt wird!!




nicht vergessen!!! SA um 13:15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICK!!!!!!!!!!

6Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Mi Apr 01, 2009 3:46 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

WIE GAIL er umarmt diese Mädels wie geil XDXD haha slime kommt ausm Micro hahaha XDXD Opfer :DD thx für's posten sweety :DDD

7Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Mi Apr 01, 2009 5:37 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe danke euch beiden, für die vielen geilen videos... echt witzig wie jesse geslimt wurde.... er hat bestimmt net gewusst dass des ausm mikro kommmt.... hehe wir acuh net^^ naja wir können uns des leider net auf nick angucken Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) 176816
oh ja, wir wären acuh gerne im publikum.... uns wärs soooo egal wenn wir von jesse vollgeslimt würden Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) 192983

8Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Do Apr 02, 2009 3:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ganz euer meinung twins!

da wäre ich auch gerne im publikum gewesen..egal wie er geslimt war...

WICHTIG!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

SA 13:15 NICK

9Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Fr Apr 03, 2009 12:25 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hab auch noch ein Video gefunden,er sagt zwar nichts und winkt nur,aber ist ja egal :)

10Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Fr Apr 03, 2009 7:36 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sein Blick, als er geslimt wird. ZU GEIL! xDD
Ich guck's mir morgen aufjeden an :)

http://www.myspace.com/ankemausi

11Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Fr Apr 03, 2009 10:13 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das vid habe ich grade gesehen...^^
echt süß jip...


HEUTE!!!!!!!
13:15
NICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Fr Apr 03, 2009 11:01 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Hab noch ein Video da zeigen sie auch was vom KCA und Jesse ist ein paar mal zu sehen ^^

13Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 4:06 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

HEEEEY wie waren die KCA??? Ich war oder besser gesagt bin noch Grllen, :'(((( Gerade Heute, Meine Eltern habe michgezwungen mitzukommen :'((((( MAAAAn egal ich gucke Morgen wiederholung an aber sgt mal PLS war Jess OFT zu sehen? oder weniger?? Ach sagt eifach wie' war spannt mich nicht auf die Folter damit :'((

14Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 4:51 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ich habs mir angeschaut und aufgenommen,so fand ich es nicht schlecht,aber Jesse war nur kurz zu sehen als er mit Slime vollgespritzt wurde.Wie er den Award bekommen hat nicht. =(



Zuletzt von Jessi am Sa Apr 04, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 12:11 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ja fand ich auch voll blöd... aber am Anfang war er auch kurz da, das war voll lustig^^

16Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 10:56 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:ja fand ich auch voll blöd... aber am Anfang war er auch kurz da, das war voll lustig^^

der anfang war echt funny...ich hab ihn so süß gefunen wo er zur tür rausschaut^^
dsa war funny udn wo er geslimt wird^^
aber wo er den award bekommt is net gekommen =((((((((((((((
aber dafür wurden dei JB echt supi zum schluss geslimt!!!!xDxDxD

17Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 11:12 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

WAS für BLÖDDMÄNNER MANN XDXD Jesse is doch der Highlight man, meint ihr wo er zu dem Mnn sagt was machst du denn?? also wo er ihm die Tür aufhält?? das hab ich auf english gesehen und musste VOLL lachen :D heute kommtZUM Glück die Wiederholung :DD yay

18Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Empty Re: Jesse bei den KCA!!!(Bilder+Vid) Sa Apr 04, 2009 11:20 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja genau honey!!
da habe ic hauch vole angefangen zu lachen..
er schaut so süß!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten