Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh god, is das Jesse????

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oh god, is das Jesse???? Empty Oh god, is das Jesse???? Do März 19, 2009 2:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich bin mir sicher dass es Jess eist aber OH GOD soo süüß, kann mir jemand sagen ob es sein eigenes Song ist??




Ich kann nur sagen WOW wie schöööön man



Zuletzt von NikaJmacFreak am Do März 19, 2009 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Do März 19, 2009 2:39 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

MOI!!! das is volle süß! also er is es mal^^ aber ob er dsa geschrieben hat kann ich net sagen...

he bei 1:06...das bild habe ich shcon öfter in Vids gesehen aber noch nie so wo gefunden..kann mir jemand sagen was das für ein shoot war und mir maybe den Link dazu geben?
bei 1:42 kommt ein süßes bild...kann mir da auc hjemand weiter helfen?! Oh god, is das Jesse???? 680449

3Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Do März 19, 2009 3:13 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Mädel gib die Zeit escheiter ein XDXDX ich weiß garnicht welche du meinst, also ich laub ich weiß beim ersten welchen du meinst, ähm ne weiß nicht welches shoot es war, würd ich jetzt auch gerne mal wissen hmmmm naja XDXD ich will ja nicht wissen ob ER es geschrieben hat sondern ob es sein eigenes ist und es auch auf Departure recharged kommt, wenn ja hab ich ein Grund mehr es zu kaufen :DDD

4Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 1:08 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

^^
das erste wo er im gras,glaube ich,liegt..das habe ich schon öfter gesehen aber immer nur in vids und nie als pic...


ich glaube es kommt nicht aufs neue album...obwohl man nie weiss ob die tracklistenstimmen^^

5Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 2:47 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NE! es kommt NICHT ins album denn dieser Song gehlrt John Mayor :'((((

das Bild habe ich bisher auch NUR in Vids gesehen nicht als normales Bild odda so..^^

6Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 6:14 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

hihi das erste Bild bei 1:06 hab ich ^^
ich könnte es euch schicken wenn ihr wollt *gg*

und das zweite hab ich leider nicht, da schaut aber total lustig und süß =)

im allgemeinen find ich das Lied richtig schön *schwärm*

7Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 6:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja finde Ich auch :DDDDDDD XDXDXD Jess is BOMBE man^^ und Stop this train passt echt SEHR gut zu ihm^^ UH ja schick mir plss das Bild ILY :-**

8Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 7:31 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wo her haste das jetz? das das lied von ..... is^^

oooooo bitte schiks mir auch!!!

lu too

9Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? Fr März 20, 2009 7:44 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das hat mir son Mädel gesagt^^

10Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? So März 22, 2009 1:03 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

leute, wir können die seite net öffnen, könnt ihr mal sagen, was man da eingeben muss, damit des video kommt?? thx... Oh god, is das Jesse???? 808748

11Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? So März 22, 2009 1:06 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

https://www.youtube.com/v/2dWga9Pcw7o ähm gebt das einfach bei der Link leiste ein^^

12Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? So März 22, 2009 1:09 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja des geht grad net... da steht immer: fehler auf der seite.... ihr müsstet uns einfach den namen vom video sagen Oh god, is das Jesse???? 319467

13Oh god, is das Jesse???? Empty Re: Oh god, is das Jesse???? So März 22, 2009 1:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

öhm Klar XDXD

Jesse McCartney - Stop This Train (LIVE John Mayer Cover) *Lyrics + Download link*


Downloaden könnt ihr das auch :)) Kostenlos^^ hehe is wieder Stop this Train ich bin sooo verknallt in diesen Song^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten