Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oh-Jesse.org

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oh-Jesse.org Empty Oh-Jesse.org Fr Feb 27, 2009 11:20 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also Leute ich hab da sonen Komischen Fehler bei dieser Seite bemerkt, genau wie malwa auch bei der Oh-Jesse.de seite hat sie geschrieben dass sie sich nichts an eignet und mir ist aber auch ein Dummer fehler von ihr aufgefallen. Wo sie geschrieben hatt das sie keinen Kontakt zu seinem managment oder so hat hat sie anstatt "his" "her" geschrieben, dass is jetzt i-wie ne beleidigung oder? XD ich meien Jesse is ja kein Mädel und ihr passiert dieser Fehler nun immer wieder, kann dass sein das man das i Englishen so sagt? oder ist sie wie wir auch nicht von us und hat keine englishen wurzeln? wenn nicht dann ka ich wills ihr I-wie sagen aber wie soll ich sie Kontaktieren?? XD und wenns einfach so ist Im englishen dann habe ich diese 4 Jahre english unterricht (wobei ich die beste in der Klasse bin) versäumt^^

2Oh-Jesse.org Empty Re: Oh-Jesse.org Fr Feb 27, 2009 11:41 pm

XxJoellexXLovesXxHimxX

XxJoellexXLovesXxHimxX
Lüftchen
Lüftchen

0h . . man kann sie ja mal anschreiben .. würd ich saqen x]
ich denk ma nicht dass sie immer nur nen fehler macht , wenn sie das öfters macht ..

3Oh-Jesse.org Empty Re: Oh-Jesse.org Fr Feb 27, 2009 11:43 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja dieses "her" nervt mich echt, also sie hat das auch mal bei den news geschrieben I-was ähnliches wie das "Sorry, Today I couldn't find some new news from her" oder soo.... Ka XDXDXD

4Oh-Jesse.org Empty Re: Oh-Jesse.org Fr Feb 27, 2009 11:56 pm

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

hehe^^ Ist echt ein dummer fehler...XD also sogar ich weiß das man zu seinem (his) sagt und zu ihrem (her) so schlau bin auch gerade noch ich XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten