Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Body language music video live performances

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also jesse sagte ja, genau wie bei How do you sleep? wird erst eine Live-performance video veröffentlicht :)) wie findet ihr es? ich finds GEIL :))

Twins

Twins
Moderator
Moderator

das video ist voll der hamma, wir findens voll geil und jesses mimik und gestik immer, sau geil!!! das video ist cool^^ Body language music video live performances 278119

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

es is echt der hamma!!!
ich finde er sieht soooo derbe süß&geil und alles zusammen aus!^^
da wo sie im studio sind...is er am geilsten drauf...:)

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ey des is soooooooooooooooooooooooo geil des video!!!!!! kann gar nich mehr aufhörn zu gucken...lol... :P Body language music video live performances 504157 Body language music video live performances 504157 Body language music video live performances 192983 Body language music video live performances 561184 Body language music video live performances 561184

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

ohh man jaah
ich find das auch soo extremst geiL wie er im spiegel da die kaugummi blase macht is einfach zuuuu geiL . hehe
Jesse ist Sexiest man alive (: gg

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir findens immer am besten wenn er in die kamera glotzt und so komische grimassen macht oder einfach nur komisch guckt^^

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:wir findens immer am besten wenn er in die kamera glotzt und so komische grimassen macht oder einfach nur komisch guckt^^

genau! DAs finde ich am besten! Vorallem wo er auf dem sofa im bus sitzt und tanzt :P
Aber was echt cool is is das im studio..finde ich..da sieht er sooooo cute aus...

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ja wie recht du hast!!!...*träum*....
des im studio find ich au am besten...z.b. wo er da voll loslacht...hihi...musst ich gelich mitlachn...:P... Body language music video live performances 504157

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

jaah er hat einfach ein irrsinnig ansteckendes lachen gg .

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jilli schrieb:ja wie recht du hast!!!...*träum*....
des im studio find ich au am besten...z.b. wo er da voll loslacht...hihi...musst ich gelich mitlachn...:P... Body language music video live performances 504157

ja genau!! Ditto! =)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey leute dass ist soo GEIL :)) Bei Jesse's offiziellen Body language video (was er hochgeladen hat) ist mein Video von ihm und Taylor Swift zu white horse bei Ähnlichen videos als Vorgestelltes video makiert


https://www.youtube.com/watch?v=Y6TFl7fYfzM


Seit dem hab Ich mehr klicks^^

Twins

Twins
Moderator
Moderator

sau cool. das mit dem vorgestellten video habenw ir noch nie so richtig bemerkt oder gesehen, was heißt das eigentlich, hat das was besonderes zu bedeuten!! aber schon cool, wie kommt es dass dein video da zu sehen ist,w ir würdens verstehen wenn da ein video von dir mit bodylanguage zu hat... aber wirklich cool und dann noch von jesses youtubecannel des video!! voll cool... das mit den klicks ist voll praktisch!

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

es hat nichts wirkliches mit Body language zu tun nur habe ich bei den Tags Jesse McCartney Body language featuring T-Pain angegeben :)) das gute ist, es kann sein dass Jesse es auch sieht :P

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

NikaJmacFreak schrieb:es hat nichts wirkliches mit Body language zu tun nur habe ich bei den Tags Jesse McCartney Body language featuring T-Pain angegeben :)) das gute ist, es kann sein dass Jesse es auch sieht :P

das wea ja maL echt cooL wenn jesse das sehen würde , ist übrigens ein echt klasse video . mag das voLL gg . supii

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hey honey! das is sau gail!!!
Maybe hat er es auc hschon löngst gesehen =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten