Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Body Language und Jesse's Nachricht!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Body Language und Jesse's Nachricht! Empty Body Language und Jesse's Nachricht! Mi Jun 24, 2009 5:20 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Body language release, wahrscheinlich wird das Video schon in 2 Wochen gedreht!

Okay, Das Body Language mit T-Pain veröffentlich wird wisst ihr ja, nicht wahr? Okay aber wie schon Andrea wo anders gepostet hatte ,das viele Fans einen TOTALEN Aufstand gemacht haben dass sie T-pain nicht wollen und sogar eine Petition starteten (sammelten Stimmen) NUR damit T-Pain aus Body Language gestrichen wird, hat Jesse jetzt in seinem Twitter ein Bild gepostet dass jetzt ofiziell heißt, T-Pain ist dabei!


Body Language und Jesse's Nachricht! 2r45uhd

Jesse sagte zu diesem Bild dass es eben jemand geschossen hatte als sie gerade beim aufnehmen waren ;)

Shineon-media sagt: Das scheint ja ofiziell, zu dem radau von den Fans, die T-Pain nicht haben wollten, naja haben sie wohl nicht geschafft, Body Language wird nun mal mit T-Pain rauskommen :)

www.shineon-media.com für Informationen rund um Hollywood

Fans: Wir sind enttäuscht. Wir wollen doch alle nur das Beste für Jesse. Ohne T-Pain wird er doch viel erfolgreicher sein. (ach wirklich?)

Aber naja die Mädchen wissen wohl auch nicht wovon sie reden. Jesse fans und T-Pain fans zusammen die dieses Song kaufen das ergibt HIT!

Ich kann dazu nur sagen: Die fans sind doch einfach nur verletzt. Ich finde es echt toll so :) Ich mag T-pain ich liebe Jesse, was braucht man da mehr? Ich finde es Klasse von Jesse es ist einfach toll von ihm dass er sich durchsetzt auch was die Army fans sagen ist doch egal, er macht das was sein Bauch-Gefühl ihm verrät!

Jesse's Nachricht

JMcCartneyPromoT (youtube)

Hat Fans total belogen, enttäuscht und Missinformationen weitergeleitet

ihr vorherieger Account JMcCartneypromoTeam wurde gelöcht und dessen vorherieger account hatte Jesse mit einem Behind the scenes account abboniert. Sie hatte das Vertrauen der Fans und Jesse's total ausgenutzt gehabt NUR um Abbonenten zu bekommen. Jesse soll ihr angeblich eine Nachricht geschickt haben wo so ungefähr dass hier drinn stand:


Jesse wolle eine World Tour machen. Er habe sich den Account JMcCartneypromoT angeschaut und wollte es als sein OFIZIELLEN promotion Account haben. Er sagte er wolle, wie schon erwähnt, eine World tour machen aber nur unter einer Bedingung. Seine Fans, ausländischen fans wie Portugal Spanien Deutschland usw.. sollen den Account JMcCartneyPromoT abbonieren bis sie 1000 Abbonenten hat und Jesse sicher gehen kann das Leute auch in anderen Ländern zu seinen Konzerten kommen. Er sagte er würde ende sommer wieder vorbei schauen um sicher zu gehen dass diese 1000 Abbonenten geschafft sind.

Meine Meinung

Ich habe "JMcCartneyPromoT" TOTAL vertraut. Ich habe sogar ein Video erstellt damit Leute sie Abbonieren doch dann kam eine Nachricht von einem FAN in dem drin stand:

JMcCartneypromoT belügt dich sie meint das nicht ernst HALLO? Wach auf, sie will doch nur abbonenten. Es gibt schon einen OFIZIELLEN promotion Team in Youtube undzwar officialJMPT. Dieses Mädchen sagte mir noch Ich solle JMPT kontaktieren und sie fragen ob da irgendwas "wahres" an der Story ist. Natürlich habe Ich das versucht, aber wusste in Myspace nicht wie, und in Youtube waren sie lange nicht mehr angemeldet. Naja, als Ich nicht mehr so vertrauen hatte wollte Ich mir noch einmal die Nachricht von "Jesse" durchlesen, weil dieses Mädchen dass mich Kontaktierte, die sagte dass JMcCartneyPromoT lügt, hat auch geschrieben dass Jesse ein größeres Vokabulary (Wortschatz) besitzt. Naja Als ich versuchen wollte es zu lesen, ÜBERRASCHUNG, dieses Video wurde wegen Missbrauch oder irgendsoetwas gelöcht. Ooookaaaay...dachte Ich mir und wollte Antworten dazu, warum dies nun gelöcht wurde. Als Ich zum Briefkasten im Youtube bin und eine E-Mail an JMcCartneyPromoT schreiben wollte In dem Ich schrieb dass sie mich und alle TOTAL belogen hat und alles drum und dran und das Ich eben eine Erklärung zu allem wollte, als Ich es senden wollte gings nicht denn was war? Jesse's Managment, denke Ich, hat sich eingemischt und diesen Account gelöcht. Ich war total geknickt, da ich wusste das es keine Worltour geben wird... Dan habe Ich ash "eine Freundin" kontaktiert der Ich geschrieben hab wie enttäuscht ich von dem Mädel bin, sie antwortete mir: Ja genau deswegen habe Ich doch JMPT eingeschaltet, habe ihnen eine E-Mail mit Jesse's "Nachricht" geschrieben damit sie das mal aufklären.

Ich war total überrascht davon das ashleight JMPT eingeschalten hat, ich fand es echt cool von ihr weil sie genau wusste dass dieses Mädel uns faked. Damit sie eben mehr abbonennten bekommt und uns dann überhaupt unsere Hoffnung raubt. Was hat die sich dabei gedacht? Irgendwann wär es doch aufgeflogen und die Fans wären stocksauer und hätten ihre abonnements zurück gezogen


Es hat sich alles als eine Lüge dargestellt und naja, Ich denke ihr wisst wie Ich mich fühle. Ich habe ash noch geschrieben dass Ich das einfach nicht fassen kann wie jemand so weit gehen kann nur um Abbonnenten zu bekommen....

Was denkt ihr darüber? Über beide Geschichten...

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also wir finden ganz gut, dass t-pain bei bl dabei ist! des sind doch die amerikaner die den net haben wollen doer!!??? die sollen mal an uns z.b. denken, dass jesse vllt nur mit ihm erfolg haben kann... also in anderen ländern... naja egal! hauptsache das lied ist gut und jesse singt viele stellen.... aber am besten wäre es, wenns wirklich bei uns geziegt wird! das wäre so schade! wir müssen irgendwas machen, dass des in deutschland rauskommt, doer ist schon sicher dass es bei uns rauskommen wird??

und des mit youtube. also auf jeden fall istd es scheiße vond er einten.... baoh ne world tour, wie geilw äre das, aber zum glück haben wir uns net zu früh gefreut, denn wir wussten nix davon! naja die ist doch total bescheurt, zum glück ist jetzt alles raus! vllt findet jesses management die idee mit der world tour gar net so schlecht und der machtw irklich eine, das wäre der wahnsinn!!!

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Mehr als das :) Ich denke Jesse's managment sollte sich dass mal überlegen den sehr viele haben dem Mädchen geglaubt und JA! das waren die Armys..die regen echt auf denken nur an sich. Was Jesse oder WIR wollen interessiert denen doch nicht.... Naja

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten