Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hab eine Nachricht an Emi gesendet

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich hab eine Nachricht an Emi gesendet Empty Ich hab eine Nachricht an Emi gesendet Di Jan 05, 2010 1:28 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hi erstmal.

Bei ihnen steht Jesse McCartney doch unter Vertrag, oder?
Scheint zumindestens so: http://www.emimusic.de/jesse

Das Problem: Jesse McCartney ist irgendwie nur in USA/ Canada oder sonst wo bekannt, nur in Deutschland nicht. Wieso? Wenn ihr ihn schon unter Vertrag habt, wieso helft ihr ihm nicht hier bekannt zu werden? Das wäre aufjeden Fall echt TOLL!

Jesse hat'ne menge Fans in Deutschland, nur nicht ausreichend. Deshalb brauchen wir mehr Promotion für Jesse.

Wir versuchen schon unser bestes im Oh-Jesse.de Fan Forum http://www.jesse-mccartney.forumieren.de ihn hier berühmt zu kriegen. In dem wir E-Mails an die Bravo und an Viva schreiben. Sie meinen zwar alle immer unsere Botschaften weiter zu leiten, was sie möglicher Weise auch tun, aber nur ohne Erfolg.

Deswegen bitten wir sie jetzt uns auch zu helfen. Mit dem neuen Album vielleicht? An dem Jesse gerade sitzt? Er ist jetzt im Studio und gibt sein bestes.

BITTE. Das wäre echt toll. Jesse hätte es einfach verdient. Er ist nicht ein Star, der versucht mit Skandalen Aufmerksamkeit zu erringen. Er möchte mit seiner Stimme überzeugen. Mit seinem können als Songwriter, Schauspieler und Sänger. Wie sie wahrscheinlich auch wissen, hat er ja den Hit von Leona Lewis - Bleeding Love - geschrieben. Er schreibt jetzt auch schon Songs für American Idol Gewinner David Arschuleta und Jordin Sparks. Selbst Simon Cowell möchte, dass Jesse Songs für seine X-Factor Gewinner schreibt. Das wissen sie aber höchst wahrscheinlich schon.

BITTE helfen sie uns.... wir wollen Jesse's Alben/ Singles in den Läden kaufen und nicht unbedingt von Amazon her bestellen. Mansche von uns kaufen die Bravo extra nur deswegen, weil Jesse ne Zeitlang, sehr oft drin gestanden hat.

Na ja... vielen Dank, dass sie diese Nachricht gelesen haben.

Liebe Grüße
- deutsche Jesse fans


Ps: Das Video, das wir mit senden, handelt darum, dass Jesse Krebskranke Kinder besucht hat. Er Miley und Demi haben auch ein Konzert für Hoffnung gegeben. Ein Konzert wo sie Krebskranken Kindern Mut gemacht haben. Sie haben insgesamt über 800000$ eingenommen, und dies gespendet. Beeindruckend was? :)




Wie findet ihr die Nachricht? Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie antworten :-)

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich finde das hast du sehr gut geschrieben :D
hoffen wir mal dass es auch was bringt. ich mein, wenn die jetzt nicht darauf antworten, dann weiß ich auch nicht weiter.

ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du eine Antwort bekommst, denn du hast exakt die Sachen erzählt, die uns deutschen Fans nahe liegen.
Er hat wirklich viele Fans in Deutschland, doch es könnten einige mehr werden ^^

wenn du eine Nachricht von denen bekommst, sofort hier rein stellen :D:D

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ohhhhhh nika.... du bist spitzeeeeeeeeeeee!!!!!
danke erst mal dass du auf diese idee gekommen bist und denen auch was geschreiben hast! du hast unsere sorgen und wünsche und was uns naheliegt wirklich super dupi gut beschrieben... die müssen antworten! so eine tolle nachticht... hoffentlich bringts was, das wäre der wahnsinn!!!

DANKE

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Bitteschön ;)

So jetzt hab ich ihnen diese Nachrichjt in Myspace, Youtube und Facebook geschrieben. Twitter hab ich eine kürzere Version genommen. Jetzt bin ich noch dabei denen per E-Mail eine zu schreiben^^.
Ich hoffe mal sehr, dass sie antworten. Wenn ich eine Nachricht erhalte, werde ich sie ganz sicher posten.

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Da bleibt mir ja die Spucke weg.Nicky du beeindruckst mich immer wieder.=) Hast du klasse gemacht und hast du schon irgendwelche Antworten?




aber wie kommst du eigentich auf Emi... ??? *glf* weil doch die Plattenfirma von Jesse ist doch Hollywood Records auch hier in Deutschland?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hollywood records gibt es in Deutschland leider nicht. Soweit ich weiß, existiert Hollywood records nur in Amerika :/

Jesse hat für Europa bei Emi unterschrieben. Emi tut nur leider nichts! Katy Perry ist da doch auch, wieso ist sie so bekannt? OHH! Die haben immer noch nicht zurück geschrieben :(

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh... naja das kann bestimmt noch lange dauern... wir denken nicht, dass die schnell antworten werden... naja aber bestimmt tun sies...irgendwann haha

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe gestern nochmal nach gedacht ja das stimmt was du meintest Nicky. Weil die dt. Website is ja von Emi.... Ich frag mich nur ob Emi auch bereit ist das neue Album rauszubringen? Ich hoffe es so sehr.=( Es ist einfach hier in Deutschland zu wenig über Jesse rausgekommen merkt man doch auch an den DvDs..
Die einzige die rauskam ist Beatiful Soul Live und bei den Live CDS nix... gar nix, was in Japan aber anders ist=( Ich hoffe das Emi bei dir sich meldet und drück dir die daumen.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten