Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hat Jesse eine Adoptivtochter???

+2
Vaderyale94
SinJmacFan
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 13, 2010 7:17 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr alle da,
Ich habe mal jetzt ne Frage. In Meinvz gibts eine Claire Anderson die steif behauptet die Adotivtochter von dem Jesse McCartney zu sein.
Also meine Meinung ist das Jesse definitiv keine Kinder hat, oder täusch ich mich. Ich mein Jesse ist doch viel unterwegs. Könnt ihr mir helfen damit ich dem Support von Meinvz schreiben kann das sie ein Fake ist?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 13, 2010 7:39 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

also ich hab davon nichts gehört das er eine hätte
aber ih guck mal ob ich was finden kann :)

3Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 13, 2010 7:55 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Vaderyale94 schrieb:also ich hab davon nichts gehört das er eine hätte
aber ih guck mal ob ich was finden kann :)

ich persönlich glaubs auch nicht sonst wüssten wir alle es im forum

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 13, 2010 8:14 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hallo, des mädel ist verrückt!! also jesse hat nie im leben eine adoptivtochter, des wüssten wir! außerdem ist die viel zu alt, der adoptiert doch kein mädel was fast so alt ist wie er^^ und außerdem ist jesse noch zu jung... warum solllte sich auch eine amerikanerin auf ne deutschen internetseite anmelden?? FAKE eindeutig!!

5Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 13, 2010 8:40 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

(gehört zwar nicht dazu fühlt euch mal geknuddelt) JAWOHL das wollt ich hören... Das ist ein FAKE!!!! und wisst ihr was Twins ich schreib das Meinvz auch so wie ihr es reingeschrieben habt danke danke!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 14, 2010 3:28 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich gebe den Twins recht. Jesse ist gerade einmal 22 Jahre alt, wieso sollte er eine Jugendliche adoptieren? (wie alt die auch immer sein mag). Wenn schon, dann eher so Babys oder Kleinkinder.
Jesse hat auch noch nie gesagt, dass er Kinder haben möchte. Er hat nur mal gesagt, dass er Kinder über alles liebt... aber mehr auch nicht. NIE IM LEBEN IST DIE SEINE ADOPTIEV TOCHTER!

7Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 15, 2010 11:20 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

also ich habe jaauch nichtsgehört hehe
und NikaJmacFreaksagt eher baby oder kleinkind
weil er ist 22 was hilft es wenn er ein kind adoptiert das fast so alt ist wie er
und ps
ich habe nicht gesucht (noch nicht) aber ich denke ich werde auch nichts finden

8Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Sa Jan 16, 2010 6:44 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja.. ich denk auch net, dass man da was finden wird.. es gibt viele verrückte fans... die meinen irgendjemand zu sein...

9Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Sa Jan 16, 2010 10:56 pm

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

richtig.
und überhaupt finde ich diese fans die denken sie wären mit dem verwandt oder so voll hohl...
nihcts gegen seine fans im allgemien dann wäre ich auch gegen mich :D

10Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 20, 2010 9:28 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe und die angebliche Adoptivtochter ist ja bei meinvz gelöscht worden genau wie die fakes die Jesse nachgemacht haben ....=)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

11Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 20, 2010 10:04 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

ich hasse fakes i-wie
machne fakes schreiben ja noch nett aber andere sagen ja sie wären die person und sagen des wäre deren sexseite oder so
aber im allgemeinen sollten die fakes aufhören und sie selber sein...

12Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 21, 2010 12:03 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hasse fakes auch..=( besonders die Jesse nachmachen oder versuchen angehörige von Jesse zu sein.... und ich denk wir sind bei gott die 2 einzigen

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 21, 2010 7:18 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

die zwei einzigen von was??^^

den fakes ist nur langweilig und haben bock leute zu verarschen, voll der scheiß!!

wer hasst sie nicht??^^

14Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 22, 2010 2:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja, die zwei einzigen was? xD

Also... Poser (Faker)... ach die wollen doch nur Aufmerksamkeit. Beachtet sie doch einfach nicht. Sie sollten sich endlich mal ein paar Hobbys suchen :-P

UND sie sollen endlich anfangen ein Leben zu haben. Sie sollen IHRS Leben.

15Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 22, 2010 4:38 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

ich glaubsie meinte die zwei einzigen die fakes hassen :D:D aber stimmt net wie man sieht
ja fakes...
ich schreibe mit fakes aber nicht weil ich glaube die sind echt :D sonder gucken mal wie die schreiben, manche fakes sagen ja dann sie sie falsch sind...
und die fakes mit dennen ich schreibe sind relativ nett :D lol aber trotzdem mag ich fakes im algemeinen nicht!

16Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Di Jan 26, 2010 5:11 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

in schueler cc den jesse mccartney der sich versucht hat als fake auszugeben hatte ich ja auch gemeldet und ich hatte es nur bemerkt weil vieles falsch war. aber ich könnt mich nie mit einem fake einlassen. ich hasse sie einfach sie schaden der realen person und ich wünschte sie seien sie selbst

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

17Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Mi Jan 27, 2010 11:40 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

Ja se slebst sein, das sollten sie :)
das wäre einfach besser :)

18Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 28, 2010 1:15 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hat eig. jesse schon was dazu gesagt?? oder habe ic hdas mal wieder verschlafen? xp

19Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 28, 2010 2:56 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jesse hat dazu nix gesagt... also zu diesem fall jetzt net... aberd er hat mal ein interview gegeben, wo der so bissel auf fans andeutet die ihn faken oder zu spammen oder so, dass der des scheiße findet... aberd es ist etwas älter

20Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Do Jan 28, 2010 9:09 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hasse allgemein fakes egal obs jesse oder halt die vermeindliche adoptiv tochter ist

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

21Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 29, 2010 2:05 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:jesse hat dazu nix gesagt... also zu diesem fall jetzt net... aberd er hat mal ein interview gegeben, wo der so bissel auf fans andeutet die ihn faken oder zu spammen oder so, dass der des scheiße findet... aberd es ist etwas älter

das habe ich noch nie gesehen...
aber danke

22Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 29, 2010 7:26 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

kaum ist diese angebliche ADOPTIV tochter gelöscht meldet sich schon eine die jetz seine möchtegern neue Freundin sein will. =( Ich bin so wütend im moment das ich nur sagen kann " I AM Hate all Jesse McCartney Fakes" =(


genau wie der damalige Fake jetz wieder behauptet das er ne deutsche Freundin hat das regt mich am allermeisten auf

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

23Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Fr Jan 29, 2010 9:46 pm

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

wiesoo regt dich das denn soo auf? =)

24Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Sa Jan 30, 2010 3:52 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich könnte dir eine Antowort darauf geben, Michi. Ganz besonders genervt ist man von Fakern, die Gerüchte über jemanden veröffentlichen, den man mag. In diesem Fall, Jesse McCartney.

Na kommt schon? Jesse, zarte 22 Jahre alt und eine Adoptievtochter, die so 15 Jahre alt ist? Nie im Leben...

Und jetzt eine "neue" deutsche Freundin? Ach l* mich doch am A* ^^ :P

Solche Faker wllen nur Aufmerksamkeit. Das Problem: manche glauben ihnen sogar. Das nervt.

Gegen Faker werden wir wohl nichts unternehemen können... aber na ja.
Die haben einfach kein eigenes Leben... oder keine Hobbys^^

25Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Empty Re: Hat Jesse eine Adoptivtochter??? Sa Jan 30, 2010 3:59 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Ich könnte dir eine Antowort darauf geben, Michi. Ganz besonders genervt ist man von Fakern, die Gerüchte über jemanden veröffentlichen, den man mag. In diesem Fall, Jesse McCartney.

Na kommt schon? Jesse, zarte 22 Jahre alt und eine Adoptievtochter, die so 15 Jahre alt ist? Nie im Leben...

Und jetzt eine "neue" deutsche Freundin? Ach l* mich doch am A* ^^ :P

Solche Faker wllen nur Aufmerksamkeit. Das Problem: manche glauben ihnen sogar. Das nervt.

Gegen Faker werden wir wohl nichts unternehemen können... aber na ja.
Die haben einfach kein eigenes Leben... oder keine Hobbys^^

NICKY da geb ich dir recht das sind genau meine worte ;-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten