Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gute Nachricht für alle Jesse Fans

+2
Daddy´s little girl
SinJmacFan
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Gute Nachricht für alle Jesse Fans Di Okt 06, 2009 12:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr da,
ich habe gestern mal in Myspace gestöbert und ich war überrascht.

Hey Guys Its Ur Assisstant manager ashley

I Talk to Jmpt Kris today about Jesse McCartney Next Tour
Great News Jmac Fans around the world

He Most Likely wait for His Next Album to do A Major Tour
For World Tour,


But Its Has Not Be dates and etc but he will go to
Australia
Europe And Others


I will Keep You Up to date

Ciao Assisstant Manager Ashley

Sie hält also alle Jesse Fans auf den Laufenden es ist also nich auszuschlíeßen das Jesse nä.Jahr wieder nach Deutschland kommt :-) Besdonders schön freue ich mich auf die Tour welche nächstes Jahr stattfindet und dieses Jahr auf die Veröffentlichung seines 5.Album aber was meint ihr is da was dran?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Di Okt 06, 2009 5:14 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NA ich hoffe es doch mal!!!! xD

3Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Do Okt 08, 2009 1:33 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

naja, es hört sich relativ gut an^^ also wir hoffen natürlich! europa ist aber groß, ob deutschland dabei seinw ird??? wenn dann berlin oder so... bitte net! so frankfurt, köln, düsseldorf, mannheim, stuttgart gegend, des wäre am besten, aber erstmal hoffen dass er kommt!

und zu jesses album, da sind wir jetzt schon gespannt!! freuen uns riesig^^


und ja ne frage, wann hat es die ashley geschrieben??

4Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Sa Okt 10, 2009 4:19 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ashley, ist ziehmlich zuverlässig was so etwas angeht :) Ich kenne sie^^. ALSO wenn jesse nach Europa kommt, ist er in Deutschland, keine Sorge. Das war und wird immer so bleiben :)) ICH HOFFe ICH HOFFE SO SEHR STUTTGART FREIBURG ODER MÜNCHEN!!! Dann bin ich dabei mein Darling :D *grinnnsssss*

5Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Sa Okt 10, 2009 7:51 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

also wenn das wirklich wahr is...ahhhhhhhhhhhhhh on mein gott...ey ich würd mich soooooooooo unendlich doll freun...ja am besten stuttgart oder münchen oda so... Gute Nachricht für alle Jesse Fans 561184 Gute Nachricht für alle Jesse Fans 561184 Gute Nachricht für alle Jesse Fans 808748 Gute Nachricht für alle Jesse Fans 192983

6Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans So Okt 11, 2009 5:19 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich wäre froh wenns MÜNCHEN ist...ich wohne ja in Österreich-Voralberg und da ist München das einzieg nahe

HSM3-premiere & Hannah Montana der Film waren ja auch in München! Dort war ich übrigens^^xp! also wenn die dort hin gehen soll jesse aoch auch dort hin xD

7Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans So Okt 11, 2009 11:18 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

net münchen :P bitte net, da war schon allles: Zac, Miley... andere städte sollen acuh mal glück haben Gute Nachricht für alle Jesse Fans 192983 lieber stuttgart ... oder besser gesagt mitte deutschlands... dann ist die wahrscheinlichkeit größer, dass jeder hin kann und net in der tiefstn ecke... Gute Nachricht für alle Jesse Fans 192983 sorry... des wär soooooo dummm für uns.... ihr habt dann so glück wenn er hinkommt... und wir dürfen zu hasue hocken Gute Nachricht für alle Jesse Fans 694468 Gute Nachricht für alle Jesse Fans 482606

8Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mo Okt 12, 2009 2:44 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

heee!! Nein nicht mitte deutschland^^ Dann hab Ich keine Chance weil Freiburg GAAAAAAAANZ unten ist. LIEBER STUTTGART, bloß 2 Stunden von mir entfernt :D *grins*

9Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans So Nov 01, 2009 4:21 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

1. erstmal danke für euer feeback. 2. ist schon etwas länger her ich bin aber am ball. Naja geil wäre es Berlin, Frankfurt und auch Leipzig da ich in der Nähe lebe. oder direkt Halle Saale das wärs. :-) Ja nicht nur ihr seid auf das album gespannt ich hoffe und wünsche es das es dieses jahr noch rauskommt wir haben schließlich jetzt november. =(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mo Nov 02, 2009 7:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Dann habe ich jetzt mal neue News für euch.

Jesse sagte in einem Interview, dass sein Album so ungefähr nächstes Jahr im April- Juli raus kommt. Es wird sich mehr nach R'n'B anhören als Departure. Jesse ist zurzeit im Studio und nimm auf& schreibt. :)

11Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Di Nov 03, 2009 4:36 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

weiß jemand was neues wegen der tour?? oder weiß jemand wann es bekannt gegeben wird wann und wo jesse auftritt?? mit dem album können wir ja leider noch bissel warten^^

12Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mi Nov 04, 2009 5:01 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:weiß jemand was neues wegen der tour?? oder weiß jemand wann es bekannt gegeben wird wann und wo jesse auftritt?? mit dem album können wir ja leider noch bissel warten^^

woher weisst du das?

Ich habe noch nix neues. Aber ich werde in den nächsten Tagen mich nochmal kundig machen :)


_____________________________________________



Ich habe grade bei Myspace geschaut folgendes rausgefunden und stelle es hier ma rein.

McCartney confirmed on October 10, 2009, that he would be heading into the studio in late November or early December of 2009 to begin recording his fourth studio album. He stated that it would be released between June and October of 2010 and that fans could expect a lead single about 2 months before the release of the album, meaning that it could be released in as early as April of 2010. McCartney also stated that the album will have a similar sound to Departure but will be more R&B and urban than his third album

wenn ich sie richtige verstehe ist er jetzt im Studio und nimt die neuen Songs auf. Die er als 5. Album zusammen stellt. Der Name ist unbekannt. Aber was ich auch entnommen habe das im Mai und Juni Vorstellung ist. Nun habe ich noch gefragt ob als Worldtour. Was ich aber bezweifle. Und eine neue Single kommt 2 monate vo seinen Album raus also im Feruar.

ich hoffe ich konnt euch helfen wenn nein fragt einfach

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mi Nov 04, 2009 8:11 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

du fragst uns, woher wir das wissen?? ein beitrag über uns hatte doch nika gemeint, dass das album zwischen april und juli (vllt jetzt oktober) rauskommt^^ das war bestimmt der gleiche beitrag oder das gleiche interview die ihr gelesen oder gesehen habt...

14Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Do Nov 05, 2009 3:41 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jetzt bin ich verwirrt^^


lasst uns doch mal einiges aufklären.


Jesse ist im Studio seit September 2009 (direkt nach dem Beware the Gonzo dreh). Er schreibt mitlerweile Songs für David Arschuleta.
Er sagte selbst (was ich von IHM gehört habe, bei einem Radio interview) dass sein VIERTES Album (departure: recharged kann man nicht als Album nummer 4 bezeichen da es nur ein ReRelease ist) so Juni - October auf dem Markt sein wird und so ungefähr zwei Monate vorher wird er die erste Single veröffentlichen. Er sagte, April könnte gut möglich sein.


wisst ihr was.. shaut doch öfter mals auf dieser Seite vorbei: https://www.youtube.com/Jmccartneypromotion

ashleight (das ist nicht die gleiche person von der Sin spricht) ist ein Fan von Jesse, die alles von ihm hochladet wie Radio Interviews.. blablabla^^ Sie hält euch auf dem Laufenden

15Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Do Nov 05, 2009 9:22 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja genau des was du gesagt hast, meinen wir ja^^ alsi nika hats schon gesagt und du auch^^
du bist verwirrt ;-) aber egal, also das ist jetzt tatsache was du geschreiben hast^^

16Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans So Nov 08, 2009 5:27 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

was ist gut möglich im April?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

17Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans So Nov 08, 2009 5:30 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:was ist gut möglich im April?


Die Single von Jesses viertem Album, wofür er gerade im Studio ist und aufnimmt&schreibt :)

18Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Di Dez 01, 2009 9:40 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wenn wir schon mal das Thema haben. Hier das hat eine von Meinvz geschrieben was ich aber nicht gern glauben mag weil 1) Jesse zu wenig Zeit hat un 2) besseres zu tun hat

alle jesse fans Ich hab mit ihm gechatten ich weiß wo er nästes jahr auftritt überalll hab autis und ich weiß an welchen neuen lied er gerade arbeiten..muhahahahahaha..

Ich habe auch mit jesse telefonierter ist soo cool er hat mir ein spitznamen gegeben nur für mich er ist AMAZING..

Ich hab ihn was vorgesungen am telefon und er sagte ''woow that was amazing are you singer?..'' ich dann ''yes and no i'm hobbiesinger and songwriter.. '' er ''ohh you have a amazing voice..can i have texts from you?..'' ich ''yaer sure '' und das ging ne weile so.. naja..und ich hab ihn noch ein paar fragen gestellt.. wer was wissen will MELDEN BITTE..

Mir hat sie nur im Forum bei Meinvz rückgeantwortet da sie nur weiss wo und wann Jesse auftritt. Sie ist wie Ich und Nicky bei Myspace angemeldet und wenn es mich nicht täuscht auch bei Schuelervz. Kürzlich war sie noch im meinvz zu finden unter den Namen Lil Lisa Schröder. Was sagt ihr dazu das hat die Lil Lisa schröder geschrieben *Siehe oben!*

Meiner Meinung nach hat die net mehr alle Tassen im Schrank. Jesse hätte schon längst bekannt gegeben auf seiner Seite wenn es neue Daten gibt oder?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

19Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Di Dez 01, 2009 8:48 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Also für mich klingt das alles irgendwie komisch, ich glaub das hätte die gerne....kann mir das gar nich vorstellen...

20Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mi Dez 02, 2009 12:25 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich bin eine, die sich seit ner Weile mit Beleidigungen zurück hält. Ich weiß, dass es besseres gibt. Ich interessiere mich auch sehr für die Deutsche grammatik, (bin aber richtig schlecht in Deutsch) also sag ich einfach jetzt mal so heraus was ich denke:


LOL... ähm... etwas dass ich euch noch nicht verraten habe ist... Ich und Jesse heiraten nächstes Jahr und haben vor ne Menge Kinder zu bekommen :P ach man! Die hat sie nicht mehr alle....


Also... noch was, wenn sie schon versucht so'n Fake darzustellen, dann sollte sie auch auf ihr Englisch achten. Auf ihre Deutschkentnisse ach :P


Ich hab ihn was vorgesungen am telefon und er sagte ''woow that was amazing are you ( da fehlt das "a") singer?..'' ich dann ''yes and no i'm hobbiesinger (a Hobby singer) and songwriter.. '' er ''ohh you have a ( bei Vokalen bitte ein "an") amazing voice..can i have texts from you?..'' ich ''yaer (was heißt bitte yeaR?) sure '' und das ging ne weile so.. naja..und ich hab ihn noch ein paar fragen gestellt.. wer was wissen will MELDEN BITTE..


lächerlich...

abgesehen von den Kommafehlern^^ selbst ne Niete wie ich, (in Deutsch) erkennt ihre Fehler :P

21Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mi Dez 02, 2009 3:08 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

gegen dein Deutsch würd ich nie was sagen. @Nicky. Uund an Pretty ich gebe dir absolut recht. Ich denke auch das dieser Jesse mit der die telefoniert hat war ein Faker letzten Grades. Und solche hass ich am allermeisten.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

22Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Mi Dez 02, 2009 11:31 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:gegen dein Deutsch würd ich nie was sagen. @Nicky. Uund an Pretty ich gebe dir absolut recht. Ich denke auch das dieser Jesse mit der die telefoniert hat war ein Faker letzten Grades. Und solche hass ich am allermeisten.

Erstens, dankeschöön ;)

zweitens, ha, diesen ,,Faker" gibt es nicht. Dieses, wenns überhaupt ein Mädchen ist, Weib hat sich doch sicherlich alles nur ausgedacht :P. Das würd ich auch tun, wenn ich Aufmerksamkeit wollte, aber naja *augenverdreh* (wo sind die Smileys nur hin?!) :D solche Menschen können einem richtig Leid tun...

23Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Do Dez 03, 2009 3:24 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nicky hast du echt mitleid oh my good. ich hab schon viel durchmachen müssen. ;-) Ich bemitleide solche leute kaum

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

24Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Fr Dez 04, 2009 7:22 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:P Mein Mitleid hällt sich in Grenzen. Ha! So in etwa das "die ist so armselig- Mitleid". Was denkt ihr, was Jesse sagen würde, wenn er solche Sachen ließt? Da es auch viele Englisch-sprachigen Faker gibt, lassen wirs mal bei Seite, dass sie jenes auf deutsch (fast alles) geschrieben hat. Ich denke, er würde in Gelächter fallen und sagen: ,, Hey, here's Jesse and if you're a psycho-fan, leave me alone" (Hey, hier ist Jesse und wenn du ein Psycho-Fan bist, lass mich lieber alleine). Und DAS hat er wirklich mal gesagt, aber nur aus Spaß :P

25Gute Nachricht für alle Jesse Fans Empty Re: Gute Nachricht für alle Jesse Fans Fr Dez 04, 2009 11:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

daran kann ich mich gar net erinnern wann war denn das? "Weiß gehört nicht zum thema interessiert mich aber"

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten