Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: enge Bindung zu Fans

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1JESSE McCARTNEY: enge Bindung zu Fans Empty JESSE McCARTNEY: enge Bindung zu Fans Mi Sep 10, 2008 9:17 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY: enge Bindung zu Fans

Jesse McCartney verarbeitet auf seinem neuen Album "Departure" ganz persönliche Erlebnisse. Durch die tiefen Einblicke in sein Seelenleben lernen die Fans deshalb auch einen ganz neuen Jesse kennen. Das hat der 21-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Wörtlich sagte er über seine Songtexte: "Das sind Dinge, die für das Publikum, für meine Fans sehr wichtig sind. Sie wollen eine Bindung zu mir aufbauen und sie wollen das nachempfinden, was ich fühle. Und genau das habe ich getan. Jeder in meinem Alter hat schon einmal gewisse Dinge erlebt. Und um diese Dinge geht es in dem Album."


Quelle

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh wie süß. danke fürs posten!

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jessicafan schrieb: JESSE McCARTNEY: enge Bindung zu Fans

Jesse McCartney verarbeitet auf seinem neuen Album "Departure" ganz persönliche Erlebnisse. Durch die tiefen Einblicke in sein Seelenleben lernen die Fans deshalb auch einen ganz neuen Jesse kennen. Das hat der 21-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Wörtlich sagte er über seine Songtexte: "Das sind Dinge, die für das Publikum, für meine Fans sehr wichtig sind. Sie wollen eine Bindung zu mir aufbauen und sie wollen das nachempfinden, was ich fühle. Und genau das habe ich getan. Jeder in meinem Alter hat schon einmal gewisse Dinge erlebt. Und um diese Dinge geht es in dem Album."


Quelle


Oh wie süüß ;) danke fürs Posten ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten