Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aubrey O'Day with Jesse McCartney

+2
Philinchen
jessicafan
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Aubrey O'Day with Jesse McCartney Mi Mai 21, 2008 5:35 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Aubrey O'Day with Jesse McCartney

Aubrey O'Day from Danity Kane and Jesse McCartney! What?! We spotted this "hot" new couple coming in and out of the Waverly Inn last night. An onlooker apparently was confused by these two as well and referred to Aubrey as an "older woman" when in fact she's only 3 years his senior! (He's 21, she's 24) Aubrey was shocked! Also confusing, why was she walking around the exterior of the Waverly with a glass full of white wine? We don't know either. In the real world, the common people usually get fined for that, but alas, when you're young and famous you can engage in all the public drinking you'd like!

Aubrey O'Day with Jesse McCartney Dca15igf6
Aubrey O'Day with Jesse McCartney 157koegjl0
Aubrey O'Day with Jesse McCartney 307yrlhci9

Ich weiss nur leider den link nicht, da es aus einem anderem forum ist, aber malwa vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen?

2Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Mi Mai 21, 2008 9:19 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse sieht ja sehr vergnügt aus auf den Fotos...

http://www.myspace.com/ankemausi

3Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Mi Mai 21, 2008 10:19 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Philinchen schrieb:Jesse sieht ja sehr vergnügt aus auf den Fotos...


:-D genau dasselbe habe ich mir auch gedacht,als ich das foto gesehen habe das jesse nicht grade glücklioch aussieht. vielleicht erinnert sie ihn an katie :-D immer diese blonden weiber kotz weg damit! :-D denkt er sich vielleicht :-D

4Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Mi Mai 21, 2008 11:53 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

kathicrazybabe schrieb:
Philinchen schrieb:Jesse sieht ja sehr vergnügt aus auf den Fotos...


:-D genau dasselbe habe ich mir auch gedacht,als ich das foto gesehen habe das jesse nicht grade glücklioch aussieht. vielleicht erinnert sie ihn an katie :-D immer diese blonden weiber kotz weg damit! :-D denkt er sich vielleicht :-D

hey hey! nix gegen blonde! :lool:

aba ihr habts beide voll recht, jesse sieht ja sehr entusiatisch aus...
die klammert sich ja wie ein affe an unsern armen jesse ^^

5Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 12:09 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

BussaL schrieb:
kathicrazybabe schrieb:
Philinchen schrieb:Jesse sieht ja sehr vergnügt aus auf den Fotos...


:-D genau dasselbe habe ich mir auch gedacht,als ich das foto gesehen habe das jesse nicht grade glücklioch aussieht. vielleicht erinnert sie ihn an katie :-D immer diese blonden weiber kotz weg damit! :-D denkt er sich vielleicht :-D

hey hey! nix gegen blonde! :lool:

aba ihr habts beide voll recht, jesse sieht ja sehr entusiatisch aus...
die klammert sich ja wie ein affe an unsern armen jesse ^^

okay okay ich bin ja auch naturblond :-P wie ein affe :-D

6Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 12:18 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

:lool:
noch eine gemeinsamkeit^^
heiß nämlich auch kathi

lg kathi

7Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 12:33 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

BussaL schrieb::lool:
noch eine gemeinsamkeit^^
heiß nämlich auch kathi

lg kathi

Heyyyyyyyyy das is ja super :-) hi kathi bist du etwa meine zwillingsschwester? :-D liebe grüße von kathi :-P

8Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 1:42 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

zu den Bildern gibt es auch ein Video ...

VIDEO

9Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 1:51 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Aubrey O'Day with Jesse McCartney 213967 OmG Also ich finde,die passt irgendwie garnicht zu ihm,sie tut auch noch so blöd.

10Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 2:04 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

So hier noch ein paar ...

Quelle

Aubrey O'Day with Jesse McCartney 620800
Aubrey O'Day with Jesse McCartney 620809

11Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 2:04 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Jessi schrieb:Aubrey O'Day with Jesse McCartney 213967 OmG Also ich finde,die passt irgendwie garnicht zu ihm,sie tut auch noch so blöd.

Hey hey dann mal ran mit dem link vom video :-)


nee passt sie auch nich :-) ich habe grad noch mehr bilder gesehen da hat jesse ihr ne rosane rose gekauft und dann is sie abgehauen aber mit einem übelsten eingebildetten blick diese pieeeeeeep :-D

12Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 3:12 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also ich find die sieht so richtig billig aus xP
:P :P :P

13Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 5:39 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Der Link fürs Video ist schon da :P
Da wo VIDEO steht einfach drauf klicken ... Aubrey O'Day with Jesse McCartney 309581

Und hier noch ein paar Bilder von den beiden ...

Quelle

Aubrey O'Day with Jesse McCartney Jesse-mccartney-aubrey-oday

14Aubrey O'Day with Jesse McCartney Empty Re: Aubrey O'Day with Jesse McCartney Do Mai 22, 2008 8:38 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

hmm also das 2. Bild sagt glaub ich alles...
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es was ernstes ist, ich glaube dass sie nicht die Art Frau, die Jesse bevorzugt, aber das liegt sicher nicht daran dass sie blond ist, denn schließlich ist Katie auch blond und sie waren eine sehr lange Zeit zusammen und sind noch gute Freunde.
Aber wie die schon in die Kamera guckt am Ende des Videos... so nach dem Motto ,,haben auch alle gesehn dass ich hier bin??" oder so ähnlich^^.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten