Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Mccartney On Law and order

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Jesse Mccartney On Law and order Empty Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 22, 2009 6:34 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ALSO, leute ich hab mir ein teil von law and order noch mal angesehen. dem teil in dem Jesse (Max) verhört wird. Und Ich habe geweint wie NIE. Man XD also nicht jetzt so, okay? Also Vorher hab ich das nicht verstanden aber jetzt hab ich fast ALLES verstanden von dem part, ich übersetzt den euch jetzt mal^^



Wisst ihr jetzt wieso??? OH GOTT SOOOOOO SÜÜÜÜß



Zuletzt von NikaJmacFreak am Fr Mai 29, 2009 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Mai 23, 2009 11:52 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ok...
ich bin glaueb blöde...ich sehe keien übersezung^^

ich habe beim ersten mal ich tot gelacht *gg*
ich weiss..er weint da und ich lach mich kaputt....^^LOL

3Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Mai 24, 2009 2:41 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sweety ich hatte eine Übersetztung IM Video und dass wurde gelöcht :'((( egal Ich stell die Übersetztung schriftlich rein^^:


Max: fedilias Tod ist ein Witz, ich kam zur Fire-skate um sie zu besuchen, deswegen wussten sie es nicht
Komissar1: Oder wir wussten es nicht weil du es uns nicht erzählt hast. Könnten wir dir ein paar Fragen über Fedilia stellen?
Max: Und Ich sollte...schauen sie, es war alles einfach so verrückt...okay?
Komissar2: Vielleicht fühlst du dich einfach nur schuldig?
Max: schuldig?
Komissar1: über das was du getan hast..
Komissar2: ich denke schlecht...
Max: Nein, nein Ich habe nichts schlechtes getan
Komissar1: Vielleicht solltest du zu hören Max...du weißt es...
Max: WAS? Nein hören sie zu, ich habe Fedilia GELIEBT! Und sie begann Selbstmord!
Komissar1: tat sie..?
Max: Warum hätte Ich sie töten sollen?? Wir waren zu sammen, für immer...schauen sie, es ist nicht wie als wollten wir es nicht tuen, Natürlich taten wir es, jeder tut es ja, aber wir hatten uns gegenüber eine Verplichtung...
Wir hatten eine Verplichtung um dies zu füren (oder so, was soll ich unter "we made a commitment to guide" verstehen? XD)
Komissar1: Du wars ihr erster und wahrer Mann
Max: und sie war meine erste un wahre Frau...
Komissar2: Aber sie war nicht wirklich treu...
Max: ich habe ihr dafür vergeben!!!!!!
Komissar1: wirklich? du hast ihr vergeben...hm..
(Und jetzt sooooooooooo Fies von dem ersten Komissar....)
Komissar1: Sie hat Disser nie aufgegeben.... Sie hat sich für Disser ausgezogen...Sie ließ Disser ihren GANZEN Körper berühren...Sie machte LIEBE mit Disser einen TOTALEN Fremden...und alles was du bekommen hast, war ein gebrochenes Versprechen....
Max: Nein...
Komissar2: Deswegen bist du in dieser Nacht zu ihrem Haus zurückgekehrt, vielleicht hattest du ihr zu schnell vergeben..
Max: Ich habe ihr Mails geschrieben, sie voll getextet, und alles was sie tat war abblasen... (ihr wisst schon wie ich das meine^^) sagte sie sei im Mittelpunkt von allem....
Komissar1: und als du sie angerufen hast, vor ihrem Fenster standest, war sie da schon wieder, mit DISSER...Dieses eine Mal zu viel..
Komissar2: Er nannte sie eine Schlampe, Hure, sie weinte..aber sie hat noch nie so sehr für dich geweint...
Max: (soo süß) Nichts von dem wäre JE passiert, hätte sie ihr Versprechen gehalten..!!!!!!
Komissar2: Sie kümmerte sich um Disser und all den anderen leuten, aber der einzige um den sie sich nicht kümmerte wars du, Max..
Max: ich habe versucht sie zu umarmen damit sie aufhört zu weinen, und sie schlug mich..sagte dass sie mich noch nie geliebt hatte, dass sie mich noch nie heiraten wollte...sagte der einzige Grund dass sie bei mir geblieben war, war dass ich ANGST davor hatte sex zu haben, ANGST dass ich es nicht tuen konnte!!!
Komissar2: das war dann als du deine Hände um ihrem Nacken legtest...
Max: (weinend) Ich wollte doch nur dass sie afhört zu schreien..
Komissar1: Sie schrie und schrie biss du es zu ende brachtest (mit ihrem leben..) Und du hangtest sie auf damit es so aussah wie Selbstmord....
(Jetzt der Grund wieso Ich VOLL geheult habe...sooooo SÜÜÜÜß)
Max: Ich bete nach Vergebung, jede Nacht seit dem! (Tod Fedilias)
Aber Gott antwortet mir nicht, er sagt GARNICHTS...Ich bin doch der jenige der sein Versprechen gehalten hatte...Ich bin nicht der schlechte...Warum?? Warum wird er mir nicht antworten? (Gott)

Max wird hier wegen Mordes beim Gesetztes Buch auf 4 Jahre fest genommen
Also ich glaub dass die das sagte...XD
wisst ihr jetzt wieso??? dem part mit dass er Bei Gott um Vergebung gebeten hatt, soooooooo sweeeeeeeet XD

4Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Mai 25, 2009 12:09 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMMMMMGGG!!
is das süß!!!!!!!!!!!
Thx honey! du bist die beste Jesse Mccartney On Law and order 843147

5Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Mai 25, 2009 2:46 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hihi XD da kann ich nur sagen you're welcome :DDD XD Man das is sooooooww sweet :')))) Er hat es auch NOCH soooooooooo ÜBERZEUGEND gespielt :''))

6Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 29, 2009 1:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

danke dass du alles übersetzt hast! wir haben zwar viel verstanden aber jetzt konntenw ir sehen, ob wirs richtig verstanden ahben! thx nochmal! und ja das ist alles süß was er sagt... aber er hat doch was falsch egmacht, was labert der^^ der hat jemanden getötet^^
aber wenn er wirklich so ne beziehung zu gott hätte, fänden wirs vollc ool!

7Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 29, 2009 2:20 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh ya XD aber ja klar er hat was falsch gemacht aber diese *kotz* Fedilia ja? Als ER sie umarmen/drücken und beruhigen wollte hat die BITCH ihn geschlagen :'((((( sie sagte dass sie ihn niemals lieben/heiraten will und er konnt nicht mehr meinte er wollte einfach dass sie aufhört zu schreien hat sie am hals gepackt als er das dan bemerkte was er tat war es zu spät :'(( sooo CUTE

8Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 29, 2009 2:58 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

soooo CUTE, wenn er jeamnden umbringt^^ Jesse Mccartney On Law and order 716818 Jesse Mccartney On Law and order 504157
ne stimmt... die war auch die totale bitch^^
beiden geschieds recht, auch jesse!!! Jesse Mccartney On Law and order 192983

9Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 29, 2009 3:33 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Auf English hört es sich nun mal besser an



Max: fedilias Tod ist ein Witz, ich kam zur Fire-skate um sie zu besuchen, deswegen wussten sie es nicht
Fedilias Death is a kind of a joke, I came up to the Fire-skate to visit her so you didn't know
Komissar1: Oder wir wussten es nicht weil du es uns nicht erzählt hast. Könnten wir dir ein paar Fragen über Fedilia stellen?
or we didn't know cause you didn't tell us. We may have some questions for you about Fedilia
Max: Und Ich sollte...schauen sie, es war alles einfach so verrückt...okay?
And I should have...look, It was just all too crazy okay?
Komissar2: Vielleicht fühlst du dich einfach nur schuldig?
Maybe you're feeling guilty
Max: schuldig?
guilty?
Komissar1: über das was du getan hast..
about what you did do..
Komissar2: ich denke schlecht...
I think bad...
Max: Nein, nein Ich habe nichts schlechtes getan
No, no I didn't do anything bad
Komissar1: Vielleicht solltest du zu hören Max...du weißt es...
May you should listen Max...you know that..
Max: WAS? Nein hören sie zu, ich habe Fedilia GELIEBT! Und sie begann Selbstmord!
What? No listen, I loved Fedilia and she committed suicide!
Komissar1: tat sie..?
did she?
Max: Warum hätte Ich sie töten sollen?? Wir waren zu sammen, für immer...schauen sie, es ist nicht wie als wollten wir es nicht tuen, Natürlich taten wir es, jeder tut es ja, aber wir hatten uns gegenüber eine Verplichtung...Wir hatten eine Verplichtung um dies zu füren
Why would I kill her? We have been together for ever...look, It's not like we didn't want to do it, of course we did, everyones doin it but we made a commitment to each other we made a commitment to guide....
Komissar1: Du wars ihr erster und wahrer Mann
You were her first and true husband
Max: und sie war meine erste un wahre Frau...
And she was my first and true wife
Komissar2: Aber sie war nicht wirklich treu...
she wasn't exactly true
Max: ich habe ihr dafür vergeben!!!!!!
I forgave her for that!
Komissar1: wirklich? du hast ihr vergeben...hm..
Really? you forgave her..hm...
(Und jetzt sooooooooooo Fies von dem ersten Komissar....)
Komissar1: Sie hat Disser nie aufgegeben.... Sie hat sich für Disser ausgezogen...Sie ließ Disser ihren GANZEN Körper berühren...Sie machte LIEBE mit Disser einen TOTALEN Fremden...und alles was du bekommen hast, war ein gebrochenes Versprechen....
She givn't up to Disser...She took her clothes of for Disser...She let Disser touch her body all over...she made love to Disser a complete stranger...And all you got was a broken promise
Max: Nein...
No
Komissar2: Deswegen bist du in dieser Nacht zu ihrem Haus zurückgekehrt, vielleicht hattest du ihr zu schnell vergeben..
thats why you're back to her house that night, maybe you forgave her too fast
Max: Ich habe ihr Mails geschrieben, sie voll getextet, und alles was sie tat war abblasen... (ihr wisst schon wie ich das meine^^) sagte sie sei im Mittelpunkt von allem....
I kept e-mailing her, I kept texting her and she kept blowing me off, sayin she was in the middle of something
Komissar1: und als du in ihren Fenster gespickt hast war sie da schon wieder, mit DISSER...Dieses eine Mal zu viel..
Right when you cruelt to her window, there she was again with Disser this time on line
Komissar2: Er nannte sie eine Schlampe, Hure, sie weinte..aber sie hat noch nie so sehr für dich geweint...
He was calling her a slut and a whore, she was crying but she never cried like that for you
Max: (soo süß) Nichts von dem wäre JE passiert, hätte sie ihr Versprechen gehalten..!!!!!!
None of this would've ever happend If she had kept her promise me
Komissar2: Sie kümmerte sich um Disser und all die andren leute die sie hassten, aber der einzige um den sie sich nicht kümmerte wars du, Max..
That what she cared about was Disser or when other peole hated her, but the only person she didn't care about was you Max
Max: ich habe versucht sie zu umarmen damit sie aufhört zu weinen, und sie schlug mich..sagte dass sie mich noch nie geliebt hatte, dass sie mich noch nie heiraten wollte...sagte der einzige Grund dass sie bei mir geblieben war, war dass ich ANGST davor hatte sex zu haben, ANGST dass ich es nicht tuen konnte!!!
I tried to hug her to et her to stop crying and she slapt me. Said that she never loved me, that she never would have married me. Said that the only reason she was staying was because I'm scared to have sex, scared that I couldn't do it
Komissar2: das war dann als du deine Hände um ihrem Hals legtest...
[b]Thats when you put your hands on her neck

Max: (weinend) Ich wollte doch nur dass sie afhört zu schreien..
just wanted her to stop yelling
Komissar1: so du drücktest (ihren Hals) und drücktest bist du es zu Ende brachtest (mit ihrem leben..) Und du hangtest sie auf damit es so aussah wie Selbstmord....
you kept squeezing and squeezing until you finished it....And you wrapped the (ka) on her neck in the middle to got the suicide
(Jetzt der Grund wieso Ich VOLL geheult habe...sooooo SÜÜÜÜß)
Max: Ich bete nach Vergebung, jede Nacht seit dem! (Tod Fedilias)
Aber Gott antwortet mir nicht, er sagt GARNICHTS...Ich bin doch der jenige der sein Versprechen gehalten hatte...Ich bin nicht der schlechte...Warum?? Warum wird er mir nicht antworten? (Gott)
I ask for forgivness everynight since. But god doesn't answer me, he says nothing....I'm the one who kept my promise..I'm not the bad one...Why? Why won't he answer me?

Max wird hier wegen Mordes beim Gesetztes Buch auf 4 Jahre fest genommen



Zuletzt von NikaJmacFreak am So Nov 08, 2009 5:21 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

10Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Mai 29, 2009 9:26 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

F**** DICH!!! MAN!!! ich dreh lansam durch!! jdes Vid wird entfernt!!!RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

11Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Mai 30, 2009 1:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sorry^^ Ich hab das Video wenns jemand will sagt bescheid^^

12Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 01, 2009 8:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich denke mal wir sollten bis zum 26.11.2009 warten. Da kommt Law and Order raus. xD yipppie!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 02, 2009 7:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich kann es auch schon kaum abwarten :D yay

14Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 08, 2009 3:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Ich kann es auch schon kaum abwarten :D yay

es geht mir ähnlich nicht nur du kannst net abwarten ich auch nicht. :-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

15Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 09, 2009 7:16 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

neuigkeiten Law and Order. die 1.folge ist die mit Jesse McCartney. Also rot in Kalender eintragen . 26.11.2009 20:15 Law and Order mit der Folge Babies vormerken oder aufnehmen fals ihr keine Zeit habt

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Di Nov 10, 2009 3:49 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mal noch eine gegenfrage an euch. Angenommn ich verpass die folge am 26.11.09 und habe keine aufnahmemöglichkeit. Wirddie folge wiederholt?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

17Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Di Nov 10, 2009 4:46 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Möglicherweise am Wochenende oder am Tag danach. Der 26. ist ein Donnerstag so vielleicht Freitag. Schau doch so am Mittwoch den 25. Im Teletext und guck für den 27. ob vielleicht eine Wiederhulung geplant ist. Aber wieso frägst du denn? Kannst du vielleicht nicht? :/

18Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Do Nov 12, 2009 5:16 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

es gabs zwei themen zu law and order! aber wir sind so blöd und haben des ausversehen gelöscht :-((( (wollten es aber auch bissel entspamen^^)... aber weil es dieses thema noch gibt, könnt ihr natürlich hier weiterschreiben.... aber dank uns dummen hühner ist des schöne vidoe weg... nika, du hattest des schöne video gepostet... des ist ausversehen weg, tut uns voll leid... aber des kannst du natürlich nochmal posten!!?? sry nochmal

und zu sinjmacfan... es läuft garantiert am 26ten november, am 19ten war nur ein geburtstag von einem forum-nutzer!!

19Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Do Nov 12, 2009 6:15 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Möglicherweise am Wochenende oder am Tag danach. Der 26. ist ein Donnerstag so vielleicht Freitag. Schau doch so am Mittwoch den 25. Im Teletext und guck für den 27. ob vielleicht eine Wiederhulung geplant ist. Aber wieso frägst du denn? Kannst du vielleicht nicht? :/

Ich habe wegen einer Freundin gefragt. Ich lass mir die Folge aufnehmen. :-)




________________________________________________





Bitte lest euch den Antwort Brief durch.
Aber eine Frage vorab. Die Folge Babies wurde 08 gedreht nicht war? Wenn ja dann kommt am 26.11 Law and order mit Jesse wenn nein trifft das zu was RTL2 mir gesendet hat

Die 10.Staffel der Serie wird ab dem 07.01.2010 ausgestrahlt.

Ich weiss auch nicht weiter aber ich glaub die Folge ist vom 2008 oder?
HILFE!!!!




______________________________________________





Liebe Freunde.
Nachdem RTL 2 mir geschriebe hat das die Neue Staffel erst nä. Jahr raus kommt müssen wir uns zusammen schließen und RTL 2 schreiben das wir sie eher sehen wollen. Weil RTL 2 will sie vor dem 07.01.2010 nicht zeigen. Und ich allein wäre machtlos gegen RTL2.

wenn ihr wirklich bereit seit und die neuen Folgen speziell die mit Jesse sehen wollt dann schreibt wie ich es heute tun werde an:

zuschauerredaktion@rtl2.de

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

20Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 13, 2009 2:33 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sry ich komme eben gar nicht mehr mit^^
Ich dachte die Law&Order Folge wo Jesse mitspielt kommt am 26.1109 auf RTL2???

21Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 13, 2009 4:32 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mal eine frage wie heißt die folge auf deutsch? Wir reden doch von Babies? Oder reden wir hier von der komplett neuen Staffel 10? Weil mich interessierts auch. Sollte es die 10.Staffel sein wird sie am 07.01.2010 ausgestrahlt. Ich habe schon RTL2 geschrieben. Ich hoffe sie überlegen sich das nochmal. Und wegen 26.11 zurück zu kommen: Da steht weder was von Jesse McCartney in der Fernsehzeitung noch von der Rolle dem Max.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

22Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 13, 2009 4:54 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also huhuuuuuuuuu hört mal bitte auf!!!!! also sinjmacfan!!!!! hör jetzt zu!!!! jesse kommt garantiert am 26.11.09 ins fernsehen!!!!! basta!!!! die 10te staffel läuft im moment schon auf rtl 2..... jesses folge ist die 6te folge, die BABIES heißt, der 10ten staffel!!!! wir wollen nicht mehr hören wann es läuft!!!!

alles ist offiziell bestätigt!!!

26.11.09 jesse um 20:15 uhr auf rtl2!!!!

23Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 13, 2009 5:24 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja da stimme ich den twinns zu! Jesses Folge kommt am 26. und basta^^.

http://de.wikipedia.org/wiki/Law_&_Order:_New_York


Klappt Staffel 10 auf. Da steht bei einer Folge Retrovirus ne?

und hier auf der RTL 2 Seite

Programmwoche: 14.11.2009 bis 20.11.2009
Datum Uhrzeit Episodentitel
15.11.2009 22:10 Uhr Beeinflusst (0161)
16.11.2009 01:05 Uhr Beeinflusst (0161)
19.11.2009 20:15 Uhr Retrovirus (0207)
20.11.2009 00:25 Uhr Blutsbande (0137)
20.11.2009 01:10 Uhr Retrovirus (0207)


ebenfalls am 19. Bei dem Wikipedia sind noch nicht alle eingetragen.

Die 10. Staffel LÄUFT!


Möglicher Weise wird Jesses Folge nach 0.00 Uhr laufen, aber nur vielleichtda es sich abwechselt.

Schau mal öfters auf dieser Seite vorbei:

http://www.rtl2.de/12270.html


Leute, lasst euch nicht verwirren. Die Folge läuft am 26.11.09

Da die Retrovirus Folge schon am 19. und 20. Läuft (jeweils Part 1/ part 2) und Babies die Folge danach ist. Retrovirus läuft nächsten Donnerstag & Freitag, und Babies die Woche darauf. Also kein Grund zum verzweifeln

24Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 13, 2009 6:25 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:also huhuuuuuuuuu hört mal bitte auf!!!!! also sinjmacfan!!!!! hör jetzt zu!!!! jesse kommt garantiert am 26.11.09 ins fernsehen!!!!! basta!!!! die 10te staffel läuft im moment schon auf rtl 2..... jesses folge ist die 6te folge, die BABIES heißt, der 10ten staffel!!!! wir wollen nicht mehr hören wann es läuft!!!!

alles ist offiziell bestätigt!!!

26.11.09 jesse um 20:15 uhr auf rtl2!!!!
gut dann glaub ich s euch. Bleibt mir was anders übrig. :( und anbei wer hat das offizell bestätigt? RTL 2?



______________________________________________




Folgenbeschreibung Babies (Folge 208)

Josh Galli wird im zugedröhnten Zustand kastriert und brutal ermordet. Für die Sondereinheit eindeutig eine Beziehungstat, aber Vater Galli sieht Joshs Feinde in einer selbst ernannten Straßenkehrer-Bande, die sich vorgenommen hat, die Stadt von Obdachlosen zu reinigen. Stabler, Munch und Fin gelingt es, den Straßenkehrern eine Falle zu stellen, aber mit Mord wollen Sara und Seth nichts zu tun haben und sie können es auch beweisen. Eine zweite Spur, ein Feuerzeug vom Tatort, führt in eine katholische Highschool. Alec Bernardi, Einser-Schüler aus der Abschlussklasse, fällt wegen einer Brandwunde an der Hand auf. Er gibt zu, Josh umgebracht zu haben, weil der seine Schwester Tina vergewaltigt und geschwängert hätte. Doch Tina sagt aus, dass ihr Bruder etwas missverstanden habe. Sie behauptet im Verhör, dass sie mit Josh schlafen wollte und auch schwanger werden wollte, so wie ihre Freundinnen Bianca, Carlotta und Fidelia auch. Offenbar steckt mehr hinter dem Fall als die Ermittler ahnen...

Und der Jesse spielt heißt max oder? Langsam gehen mir die Latein aus. :-(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

25Jesse Mccartney On Law and order Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 12:59 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

SinJmacFan schrieb:
Twins schrieb:also huhuuuuuuuuu hört mal bitte auf!!!!! also sinjmacfan!!!!! hör jetzt zu!!!! jesse kommt garantiert am 26.11.09 ins fernsehen!!!!! basta!!!! die 10te staffel läuft im moment schon auf rtl 2..... jesses folge ist die 6te folge, die BABIES heißt, der 10ten staffel!!!! wir wollen nicht mehr hören wann es läuft!!!!

alles ist offiziell bestätigt!!!

26.11.09 jesse um 20:15 uhr auf rtl2!!!!
gut dann glaub ich s euch. Bleibt mir was anders übrig. :( und anbei wer hat das offizell bestätigt? RTL 2?


es muss von rtl2 bestätigt worden sein, sonst würde es nicht in jeder deutschen fernsehzeitung schon am 26ten laufen. in jeder fernsehzeitung steht dass babies am 26ten auf rtl2 um 20:15 uhr läuft. es ist bestätigt!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten