Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Mccartney On Law and order

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 3:21 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wie wär es wenn wir weiter, über DIESES Thema, reden am 27. ?


Die Twinns haben recht! Es läuft am 26 und basta.

ähm Twinnies, wisst ihr denn ganz genau ob es auch um 20.15 läuft? Weil mansche laufen erst nach 0.00Uhr...

27Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 4:53 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay ich glaubs euh. Aber wehe es ist nicht die Folge!!!! Ich hau ab hier kann man nicht mal die Meinung sagen. Ich kan nix für wenn RTL 2 mir das so schreibt!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

28Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 5:11 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Okai! Alles klar! Die verwirrung ist beseitigt! xp

29Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 11:34 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Wie wär es wenn wir weiter, über DIESES Thema, reden am 27. ?


Die Twinns haben recht! Es läuft am 26 und basta.

ähm Twinnies, wisst ihr denn ganz genau ob es auch um 20.15 läuft? Weil mansche laufen erst nach 0.00Uhr...


die um 0 uhr ist, glaub ich, ne wiederholung von anderen folgen und um 20.15 uhr läuft des hundert pro.... in fernsehzeitschriften steht babies... und ein text, der ungefähr so geht: josh wird im zugedröhnten zustand kastriert und brutal ermordet. eine spur, ein feuerzeug vom tatort, führt fin und elliot in eine katholische high school...

am gleichen abend, bzw in der gleichen nacht läuft babies nochmal um 1:10 uhr auf rtl 2

30Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 14, 2009 10:14 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:okay ich glaubs euh. Aber wehe es ist nicht die Folge!!!! Ich hau ab hier kann man nicht mal die Meinung sagen. Ich kan nix für wenn RTL 2 mir das so schreibt!


natürlich darfst du hier deine Meinung sagen, wir greifen dich ja nicht an. Wir sind einfach vom hin und her total verwirrt^^. Wo an RTL hast du es denn geschrieben? dann versuch ich es nochmal :/. Also in den Fehrnseh zeitschriften stehts ja auch schon und denen kann man vertrauen :)

31Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 15, 2009 2:02 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich kann den Brief hier rein setzen so ist es nicht Nicky.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

32Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 15, 2009 5:08 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

uhm, klar Poste den Brief :/kannst du auch deine Frage hierrein setzten? Vielleicht haben die einfach was falsch veratanden

33Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 15, 2009 7:46 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

1. bei RTL 2 wundert es mich nicht 2. Hier der Brief und gut lesen!

Sehr geehrte Frau Eichinger,



Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.



Die 10.Staffel der Serie wird ab dem 07.01.2010 ausgestrahlt.



Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.



Mit freundlichen Grüßen,

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

34Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 16, 2009 4:06 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmmm... sehr komisch! überall, sogar schon in den fernsehzeitschriften steht schon längst, dass die 10te staffel läuft!! die hat sich entweder vertan, oder mit der serie vertan! ;-)

35Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 16, 2009 5:39 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hmmm... sehr komisch! überall, sogar schon in den fernsehzeitschriften steht schon längst, dass die 10te staffel läuft!! die hat sich entweder vertan, oder mit der serie vertan! ;-)

Denke ich auch... aber naja, ^^ 10 Tage müssen wir warten.. dann werden wirs wissen

36Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 16, 2009 6:46 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

um es kurz zumachen es war eine sie. Und 2. RTL2 hat sich schon oft vermacht! 3. Ein Motto von meiner Mama: Immer Positiv denken. Das tu ich jetzt auch und ich nehme die Folge am 26.11 auf egal was kommt! Und ich denke immer an das Positive. Also lasst uns positiv denken

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

37Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Do Nov 19, 2009 7:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:um es kurz zumachen es war eine sie. Und 2. RTL2 hat sich schon oft vermacht! 3. Ein Motto von meiner Mama: Immer Positiv denken. Das tu ich jetzt auch und ich nehme die Folge am 26.11 auf egal was kommt! Und ich denke immer an das Positive. Also lasst uns positiv denken

Du nimmst sie auf? :( Jeder kann das, nur ich nicht^^. Mein DVD Player ist ein "wenig" alt...

Also, wie man erkennen kann, dass es auch die Folge ist, in der Jesse mit spielt, sind die am Anfang (die Komissare) in einem Café oder Restaurant.. ka^^. Dann kommt ein man, schreiend und angezündet, vorbei und stirbt.. oder schaut einfach auf die Guest- Stars :) Dann müsste auch Jesse McCartney da stehen :)

38Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mi Nov 25, 2009 11:43 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

leuteeeee, was ist heute für ein tag!!!???? donnerstag, der 26ste!!!!! juhuuuuuu, jesse net verpassen!!! boahw ir freuen uns schon riesig!!!

39Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Do Nov 26, 2009 2:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sweeties. Da seit ihr nicht die einzigen ;) ich zwinge schon ein paar meiner Freunde, die Folge heute anzuschauen :D yay

40Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 27, 2009 1:01 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich es nicht abgenommen habe. Aber nun zu Law and Order ... Ich muss sagen Jesse hat seine Rolle perfekt gespielt. Vorallem als unschuldiger braver Junge der mit dem 1. Mal warten wollte. Das hätte ich echt nicht zugetraut. Wahnsinn ich hoffe nur das die deutschen Medien wieder auf Jesse aufmerksam geworden sind. "Was ich leider wenig glaube"

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

41Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 27, 2009 1:52 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh mann xD ich sehe, ich hab ne menge falsch übersetzt ;)

Ich hatte geschrieben (als Jesse verhört worden ist, schon der erste Satz)

Fidelias tod ist ein Witz^^ [Fedilias death is a kind of a joke] so hab ichs verstanden^^

er sagte aber, Fedilias dad is a kind of a jerk. also, Fedilias Vater ist ein idiot.^^

LOL! soo süüüüüüß, er hat ständig geheult xD haha

42Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 27, 2009 2:37 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh, die folge war der wahnsinn^^ obwohl wir sie ja schon auf englisch geguckt haben wars voll cool die folge zu sehen^^ und des gute war, dass wir jetzt vergelichen konnten ob wir das gröbste verstanden ahben, und das war so!! also wir sind jetzt auch noch stolz auf uns hehe, und natürlioch auf jesse, wie toll er schauspielern kann, und zwar jede rolle^^ wir hatten unsere eltern auch gewzwungen des mit uns zu gucken und die waren voll erstaunt, dass jesse der mörder war^^ voll geil!!

aber jetzt zu seiner synchronstimme... die war eigentlich ganz gut, zum glück net so wie bei hannah montana... aber die stimme kam uns schon bissel komisch vor, aber des lag bestimmt daran, dass wir jesse so gut kennen und zwar auch noch seine normale stimme.... wir sind es nicht gewohnt jesse mit einer anderen stimme zu hören und besonders noch auf deutsch.... ist aufeinmal voll komisch wenn jesse deutsch kann hahaha^^ aber ne die stimme war okay, dadurch wirkte er nochmehr als 16-jähriger (oder wie alt sollte er nochmal gewesen sein??)

@ nika: kein problem, so kleinigkeiten machen ja vom sinn her keinen großen unterschied. du hast wirklich ne tolle leistung gezeigt mit deinem englisch-übersetzten, respekt!!

43Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 27, 2009 3:02 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich es nicht abgenommen habe. Aber nun zu Law and Order ... Ich muss sagen Jesse hat seine Rolle perfekt gespielt. Vorallem als unschuldiger braver Junge der mit dem 1. Mal warten wollte. Das hätte ich echt nicht zugetraut. Wahnsinn ich hoffe nur das die deutschen Medien wieder auf Jesse aufmerksam geworden sind. "Was ich leider wenig glaube"

OO JA!! Ich muss dir sooo recht geben! Bitte seit nicht böse aber als er sagte er ist im KEUSCHHEITS CLUB habe ich mich fast tot gelacht!!! DAs aus dem munde von einem der lieder wie Into ya singt und bei der einen performenc die Bühne F****!! Jaja...ic hweiß das war seine Rolle aber wenn man das so mit JEsse verbindet...einfach nur LOL!!!

O ja!! ER hat die Rolle echt hammermäßig gespielt...und er hat extrem gut geheult muss ich sagen^^

44Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Fr Nov 27, 2009 6:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sag mal Lex^^ meinst du vielleicht das mit der Bühne *hust* Blow your mind? xD ach.. er hat diese "enthalsamkeit bis zur Ehe" Rolle, ziehmlich gut gespielt ;)

@Twinns... ach... seine Stimme^^ Ja, die war nicht schlimm, sagen wirs so... aber^^ Die hätten die Stimme von Zack & Cody nehmen sollen ;) ACH!!! diese Fidelia regt mich noch mehr auf :I
und danke ;) Ich gib immer mein bestes beim überseten.... ach... ich werde nur dann perfect, wenn ich in america lebe und jeden Tag english spreche... hmm... Amerika, mach dich auf was gefasst :D ich wünschte ich könnt dahin :(((

Hats jemand aufgenommen?

45Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 28, 2009 1:07 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja honey das meine ich...ja eben du musst seine Rolle mal mit im vergelichen *totlache*^^ xDxD

Er hatte die stimme von Lucas Gabreel von HSM^^

46Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Sa Nov 28, 2009 2:42 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="Daddy´s little girl"]
SinJmacFan schrieb:Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich es nicht abgenommen habe. Aber nun zu Law and Order ... Ich muss sagen Jesse hat seine Rolle perfekt gespielt. Vorallem als unschuldiger braver Junge der mit dem 1. Mal warten wollte. Das hätte ich echt nicht zugetraut. Wahnsinn ich hoffe nur das die deutschen Medien wieder auf Jesse aufmerksam geworden sind. "Was ich leider wenig glaube"

OO JA!! Ich muss dir sooo recht geben! Bitte seit nicht böse aber als er sagte er ist im KEUSCHHEITS CLUB habe ich mich fast tot gelacht!!! DAs aus dem munde von einem der lieder wie Into ya singt und bei der einen performenc die Bühne F****!! Jaja...ic hweiß das war seine Rolle aber wenn man das so mit JEsse verbindet...einfach nur LOL!!!

Ich geb dir recht. Ich habe auch stutzig reagiert ich mein das weicht ja voll von seinen Album ab und ich auch so unschuldig ist Jesse lange nicht mehr :D

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

47Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 29, 2009 1:01 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="SinJmacFan"]
Daddy´s little girl schrieb:
SinJmacFan schrieb:Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich es nicht abgenommen habe. Aber nun zu Law and Order ... Ich muss sagen Jesse hat seine Rolle perfekt gespielt. Vorallem als unschuldiger braver Junge der mit dem 1. Mal warten wollte. Das hätte ich echt nicht zugetraut. Wahnsinn ich hoffe nur das die deutschen Medien wieder auf Jesse aufmerksam geworden sind. "Was ich leider wenig glaube"

OO JA!! Ich muss dir sooo recht geben! Bitte seit nicht böse aber als er sagte er ist im KEUSCHHEITS CLUB habe ich mich fast tot gelacht!!! DAs aus dem munde von einem der lieder wie Into ya singt und bei der einen performenc die Bühne F****!! Jaja...ic hweiß das war seine Rolle aber wenn man das so mit JEsse verbindet...einfach nur LOL!!!

Ich geb dir recht. Ich habe auch stutzig reagiert ich mein das weicht ja voll von seinen Album ab und ich auch so unschuldig ist Jesse lange nicht mehr :D

xDxD...Also der ist garantiert nicht mehr "soo" unschuldig xDxDxD

48Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 29, 2009 2:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:ja honey das meine ich...ja eben du musst seine Rolle mal mit im vergelichen *totlache*^^ xDxD

Er hatte die stimme von Lucas Gabreel von HSM^^


AAAAAAACHHHH! Deswegen fand ich diese Stimme sooo schwul! *grins*


Ach.. also... Jesse's songs sind nur songs... die KÖNNEN wir einfach NICHT mit Jesse vergleichen. Ihr müsst es euch auch so denken... *hust* also.. er hat Into ya oder Leavin "You found somebody better than he can" nicht selbst geschrieben, soooooo?


Aber.. Jesse sieht schon so aus.. als würde er *hust* voll *hust* sein :P....

aber... (Ja, ja, mindestens noch ein Aber :P) wir kennen ihn nicht persöhnlich. Wir können/tun ihn nur so ein schätzen, wie wir ihn zu Gesicht bekommen :PP

49Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order So Nov 29, 2009 9:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ok.... die stimme haben wir gar nicht erkannt.... cool zu wissen und wir haben noch das ganze aufgenommen... ist aufm pc!!!!!!

50Jesse Mccartney On Law and order - Seite 2 Empty Re: Jesse Mccartney On Law and order Mo Nov 30, 2009 3:37 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:ja honey das meine ich...ja eben du musst seine Rolle mal mit im vergelichen *totlache*^^ xDxD

Er hatte die stimme von Lucas Gabreel von HSM^^


AAAAAAACHHHH! Deswegen fand ich diese Stimme sooo schwul! *grins*


Ach.. also... Jesse's songs sind nur songs... die KÖNNEN wir einfach NICHT mit Jesse vergleichen. Ihr müsst es euch auch so denken... *hust* also.. er hat Into ya oder Leavin "You found somebody better than he can" nicht selbst geschrieben, soooooo?


Aber.. Jesse sieht schon so aus.. als würde er *hust* voll *hust* sein :P....

aber... (Ja, ja, mindestens noch ein Aber :P) wir kennen ihn nicht persöhnlich. Wir können/tun ihn nur so ein schätzen, wie wir ihn zu Gesicht bekommen :PP

öhhh Nicky? Jesse schreibt doch seine Songs selber oder? Bin ich jetz falsch?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten