Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Mccartney in Deutschland ??

+2
NikaJmacFreak
Nathie
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Jesse Mccartney in Deutschland ?? Mi Mai 27, 2009 9:11 am

Nathie

Nathie
Lüftchen
Lüftchen

Hey alle zusammen..
ich hätte gerne mal gewusst ob mir jemand sagen kann .. ob Jesse irgendwann mal seine Tour in Deutschland hat..
Mir liegt sehr sehr viel daran dieses zu erfahren, weil meine aller beste Freundin, ein ganz großer Jesse Mccartney Fan ist und ich es Ihr schenken wollte.
Ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben unter thaliex3@web.de
Wenn Ihr mir eine e-mail schreibt fügt einen Betreff bitte hinzu.

Ich wäre echt sau froh wenn Ihr mir helfen könntet Jesse Mccartney in Deutschland ?? 771913

Danke und immer schön Jesse Mccartney in Deutschland ?? 219372 zu Jesse´s Musik :P

Liebe grüße Nathie

2Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Do Mai 28, 2009 6:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also Nathie tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber Jesse hat BISHER keine Tour durch Deutschland geplant. In Italien ist er erfolgreich also könnte es Möglich sein dass er eine Tour durch Italien startet was bisher auch noch nicht offen steht. Dass mit Italien sage ich jetzt nur weil es nah an Deutschland liegt..

3Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Di Jun 02, 2009 7:34 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jaa wir hoffen immer wieder, dass er nach Deutschland kommt. Leider ist bis jetzt ja noch nichts geplant :(

http://www.myspace.com/ankemausi

4Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Sa Jan 09, 2010 5:29 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

@Nicky 1.Stimmt das das bisher nix geplant ist sonst würde es ja auf Myspace stehen und 2.Italien ist nicht nah an Deutschland... Was nah ist ist Frankreich,Tschechien,Polen,Schweiz,Luxenburg, Niederlande,Österreich =)sind einige Beispiele!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Sa Jan 09, 2010 6:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

naja, Italien ist immer noch besser als Amerika, oder?

6Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Sa Jan 09, 2010 6:59 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja wir kommen da aber trotzdem net hin... obwohl jesse viiiiiiiel näher ist als in amerika :(

7Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Sa Jan 09, 2010 7:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ja wir kommen da aber trotzdem net hin... obwohl jesse viiiiiiiel näher ist als in amerika :(


Das ist so ne Sache.... aber, wenn Jesse eine Tour durch Europa macht, WIRD er sicherlich auch nach Deutschland kommen. Wenn auch nur für kurz, die großen Städte wie Berlin und München wird er besuchen. Denke und hoffe ich mal. Aber es war schon immer so. Bei jedem Star.

8Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? So Jan 10, 2010 2:30 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Indirekt ist es möglich.... Ich jedoch habe die Iniative gegriffen und an unsere Zeitumg der MZ geschrieben die machen wie vor Jahren immer kurz vor den Sommerferien eine Art Festival und da hab ich halt den Vorschlag gemacht ladet doch mal Jesse McCartney ein, aber bisher hab ich keine Antwort ob klappt oder nicht. (Anbei bemerkt ich wohne in Halle Saale liegt aber ganz in der Nähe von Leipzig und Berlin erreiche ich bei gutem Wetter in 2 Stunden mit dem Auto)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

9Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? So Jan 10, 2010 2:51 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

du hast echt ne MENGE Glück süße! Berlin ist mit der Deutschen Bahn (Zug^^) ganze 6 Stunden von mir entfernt! Da wäre München schon besser :P

Gut gemacht. Wenn sie antworten, dann poste die Nachricht.

Wo kann man denn noch nachfragen?

10Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? So Jan 10, 2010 8:16 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich denke mal bei The Dome/Speziell RTL 2
das werde ich auf jedenfall machen versprochen! Das wird aber erst in Zeitraum April /Mai sein weil da meistens für unser Festival die Künstler feststehen!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

11Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Mo Jan 11, 2010 3:24 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

aber the dome ist doch nicht nur vor den sommerferien!!!! the dome ist 4 mal im jahr und immer in anderen städten!!! un jesse war ja 2008 in bremen bei the dome 46!!!

also der nächste dome ist der 53ste... der ist in berlin... dann kommt der 54ste aber es ist noch nicht bekanntegeben wo es sein wird, aber es wird so juni sein... wir hoffen es ist bei uns in der nähe und jesse kommt... das wäre soooo cool!

aber es gibt ja noch viel mehr veranstaltungen...

was ist mit rewe-family, oder arena of pop... außerdem gibt es von vielen radiosendern viele festivals, also im sommer, open air...

12Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Mo Jan 11, 2010 8:54 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das meine ich doch damit Twins unsere Zeitung die Mitteldeutsche Zeitung macht immer vor den Sommerferien eine art großes Festival und das findet immer in Halle Saale statt und deswegen bete ich das Jesse McCartney dort auftritt weil ich dann eventuell hingehen will.=) Und ich denke noch posiiv. Obs Klappt kann ich euch erst im Arpril/Mai sagen wie gesagt. =) Und ich freu mich so tierisch wenn es klappen würde. Das Festival was bei uns immer Stattfindet immer 1Tag vor den Sommerferien ist die MZ Musiczone und ich hoffe das es wirklich dieses Jahr klappt ich hab l.Jahr schon geschrieben und da hatten die sch...Musik aber dieses Jahr hab ich wieder was gesendet und hoffe das die auf meinen Wunsch eingehen können=)
Aber wie gesagt hab ne Antwort oder weiß wer kommt schreib ich euch wenn Jesse dabei sein sollte

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Di Jan 12, 2010 3:25 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das ist alles schön und gut, aber kommt halt nur drauf an ob Jesse & sein Managment einwilligen.....Das kostet Geld. Ne Menge Geld für einen Star wie Jesse. Ist dieses Event denn erfolgreich?

14Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Di Jan 12, 2010 3:43 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also dieses event kennen wir leider nicht... aber rewe family, was früher happy family hieß, ist sehr erfolgreich.... dieses festival ist in ganz deutschland an mehreren tagen hintereinander.... das heißt die stars kommen in 10 verschiedene städte für das gleiche event.... da sind auch immer große stars dabei: mark medlock, us5, monrose... leider deutsche... aber vllt kommt jesse auch!und dann würden wir alle zu mindestens eins von den rewe family festivals kommen und alle würden jesse sehen!!

15Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Mi Jan 20, 2010 9:27 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das von rewe kenn ich auch.Us5 waren auch beim MZ Musiczone. Deswegen hab ich denen geschrieben aber bis heute keine Antwort.=(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Di Dez 28, 2010 12:16 am

PillePalle

PillePalle
Lüftchen
Lüftchen

Twins schrieb:aber the dome ist doch nicht nur vor den sommerferien!!!! the dome ist 4 mal im jahr und immer in anderen städten!!! un jesse war ja 2008 in bremen bei the dome 46!!!

also der nächste dome ist der 53ste... der ist in berlin... dann kommt der 54ste aber es ist noch nicht bekanntegeben wo es sein wird, aber es wird so juni sein... wir hoffen es ist bei uns in der nähe und jesse kommt... das wäre soooo cool!

aber es gibt ja noch viel mehr veranstaltungen...

was ist mit rewe-family, oder arena of pop... außerdem gibt es von vielen radiosendern viele festivals, also im sommer, open air...

Also ... ich habe mal i-wo gelesen (ich weiß aber nicht mehr wo ) das er nach the dome gesagt hat das er überrascht sei das er so viele fans hir in deutschland hat und das, dass nicht sein letzter auftrit hir gewesen sei und das er auf jeden fall wieder kommen will ...
also wir können gespannt sein ...!! :D

17Jesse Mccartney in Deutschland ?? Empty Re: Jesse Mccartney in Deutschland ?? Fr Dez 31, 2010 2:05 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

*.* Danke für die Info Denise, das haut mich von den Socken... :-) Geil wäre es.. :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten