Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse McCartney und Ciara?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse McCartney und Ciara? Empty Jesse McCartney und Ciara? Di Jun 02, 2009 5:47 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Anscheinend Ja :)

Jesse McCartney erzählte im Kiss Interview dass er mit Ciara darüber gesprochen hatte ein Duett oder ein featuring aufzunehmen und anscheinend waren beide einverstanden damit :D wow wenn ich dass Video finde downloade Ich es und übersetzte euch das ya?

lg Love you :-*
Nika

2Jesse McCartney und Ciara? Empty Re: Jesse McCartney und Ciara? Di Jun 02, 2009 6:08 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wow, des wäre wirklich cool! und von dir auch nika, wenn dus machen würdest!!?? weiß man schon bisschen mehr? wann, was ...??

3Jesse McCartney und Ciara? Empty Re: Jesse McCartney und Ciara? Di Jun 02, 2009 7:12 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel





Mod: Meine Damen und Herren, jungs und Mädchen, für die 24 Tausendste Inditendence einer Million die Zuschauen, auf der ganzen welt hahaha
Wir sind Backstage im Kisskonzert mit Jesse McCartney, schön dich zu sehen Kumpel
Jesse: Es ist ungefähr ein Jahr her seit dem wir das tun (nicht das was ihr jetzt denkt^^ xD)
Mod: Stells dir vor
Jesse: verrückt
Mod: du weißt du solltest eine PageJacket...(diesen Satzt checke Ich echt nicht)
Jesse: Man dass ist echt Klasse, Boston ist echt eine Tolle Stadt, Ich liebe es hierher zu kommen und vor den Fans zu performen, die sind immer so nett zu mir, Kiss ist immer so nett zu mir, es ist so toll wieder hier zu sein.
Mod: weißt du was eigenartig ist? den Tag zu betreten und die leute sprechen immer darüber wer kommt heute was für eine Show wird es diesmal, Ich glaube eins der Gründe warum du SO berühmt bist ist: Alle leute nehmen dich als so toll/nett wahr und all das was sie tun möchten ist dich zu treffen..
jesse: aah cool, haha
Mod: Und Ich meine auf alle lagen/wege
Jesse: cool, Mann, Ich meine, du weißt (die und ihr you know) ich, ich , Alles was ich habe alles dass, alles was mir gegeben wird , sind die leute die diese Musik hören, all die leute die mein Album gekauft haben
al die Fans die mich supporten seit dem Anfang. Es ist alles nur dank ihnen, so ich bin Happy hier zu sein..
Mod: Du un ich, Wir haben echt eine komische Geschichte, ich weiß das du mal ein Mitglied warst...Jahre ist das her, Du kamst in eine Stadt mit dreamStreet, Und Ich war der Gastgeber eurer Show
Jesse: ich erinner mich
Mod: Bei dem Platz eins Vorschlag..Kannst du uns eine Verse/Strophe von dream Street vorsingen, von dem größten Hit?
Jesse: hahahaha, ich kann das nicht, Um eines Son davon zusingen müsste Ich meine Stimme ändern (oder so)
Mod: hahaha, Ich erinner mich das war wie Maniak,
jesse. Ja ich erinner mich das war eines der verrücktesten Shows..
Mod: Ja und du bist vorran gegangen, die Cd..die hast du re-released,
Jesse: departure recharged
Mod: mit ein paar Remixes...wie läuft das?
jesse: yeah, es läuft super, ich hab 4 neue recorde herausgebracht.. Eines davon ist die Single mit Ludacris How do you sleep? Die nächste Single, wir werden anscheined nächsten Monat das Video rausbringen, wird hoffentlich ein Sommer-song so ungefähr wie ein leavin Teil 2. Es heißt Body language und bin gerade erst mit den Studio aufnahmen mit T-Pain fertig geworden..Es wird noch ein Fun-Sommer für mich, denke mal
Mod: Na du, es ist schwer sich vorzustellen in einem land wie diesen( ka wie Ich das auf deutsch ausdrücken soll) Jesse McCartney mit ludacris Jesse McCartney mit T-pain, wie kann das bitte so gut laufen?
jesse: du weißt es ist ein langer weg, die letzten 4 Jahre meiner Karriere speziell dieses Album, (sorry den rest des Satztes hab ich niucht verstanden Jesse redet wie mit der Nase.. xD) also mit der Hilfe von luda und T-pain und Typen wie die, verändert das aufjedenfall son bischen die ...??? (did not check)
Mod: es ist garnicht so leicht den crep zu bekommen als weißer, in einer Rap community , Eminem hatte es ja eine Lange zeit geschfft, Und du möchtest das auch schaffen aber Ich weißt nicht stolzierst du?
Jesse:
sieht anscheinend wie stolzieren aus, ich denke eher es ist eine Compot Ebene (?) ein Comport Sound den leute sich aussuchen aber es doch nicht tun (?) wenn die Fans denken du suchts dir das falsche aus Sind die Fans die ersten die dir an die Plöcke klopfen (?)

LEUTE ICH GEBS AUF! ich übersetzt nur noch den Teil mit Ciara Jesse McCartney und Ciara? 644936 Jesse McCartney und Ciara? 644936 Jesse McCartney und Ciara? 443689

Jesse: ich würde es echt toll finden wenn ich mit Ciara ins studio kommen würde, ein paar Tage her, waren wir in LA, auf dieser neuen Campagnie haben dieses drunk-drivin aufgenommen (eine art show oder so) Sie und Ich haben diese kleine Campagnie geleitet und haben darüber gesprochen etwas gemeinsames zumachen.

jah und das wars, jetzt geh ich mich ein bischen ausruhen -.- jesse hat mich nachdenklich gemacht mit seinem "mit der Nase reden" Aufjeden fall sagte er die beiden hätten gemeinsam darüber gesprochen ins Studio zu gehen und einen Song aufzunehmen.

Sorry wenn ich i-wie Grammatik fehler im deutschen gemacht haben, hab einfach versucht den shit i-wie zu übersetzten^^

4Jesse McCartney und Ciara? Empty Re: Jesse McCartney und Ciara? Di Jun 02, 2009 7:41 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Da freu ich mich drauf :)

http://www.myspace.com/ankemausi

5Jesse McCartney und Ciara? Empty Re: Jesse McCartney und Ciara? Di Jun 02, 2009 11:56 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie gail is das en!!!????

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten