Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hillary Duff und Jesse McCartney

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Hillary Duff und Jesse McCartney Mi Dez 23, 2009 12:49 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr daa.
ich habe mal ne Frage die ich seit langen mit mir rumschleppe.
Waren Jesse und Hillary Duff mal ein Liebespaar?
Hat mir mal ne freundin geschrieben.
meldet euch mal mit euerer Meinung.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Mi Dez 23, 2009 11:10 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

So weit ich weiß, nö.^Sie und er sind einfach nur sehr gute Freunde ;)

Hilary und Jesse hatten mal ein paar Photos zusammen:

Hier, bei Bild 1 und 2, waren Jesse und Katie noch ein Liebespaar

Hillary Duff und Jesse McCartney 1213908912805_f

Hillary Duff und Jesse McCartney 2158_hilaryd-dot-org_miscellaneous_Hilary-with-JesseMcCartney_02


Bei dem dritten, vierten und fünften Bild, siehe unten, war Jesse nicht mehr mit Katie zusammen.

Hillary Duff und Jesse McCartney Raven22

Hillary Duff und Jesse McCartney Hilaryduffjessemccartneyspiritoflife

Hillary Duff und Jesse McCartney 2740922855_d032f473c6


Dieses Bild gefällt mir sehr, Jesse mit Britneys kleiner Schwester, Jamie Lynn Spears :D
passt zwar nicht zum Thema, aber was solls^^


Hillary Duff und Jesse McCartney Jesse

3Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 3:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich versuchte es grad einer freundin beizubringen danke für die Hilfe Nicky

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 4:17 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wer ist dann aber das auf dem foto hier?

www.razyboard.com/system/morethread-jesse-mcc...

und auf der 1.Seite stand

Ein ganz kraftiges "OH OH!" an alle Los Angeler!
Was läuft da bloß zwischen den beiden Teenystars Jesse McCartney und Hilary Duff? Informanten von uns (Namen dürfen nicht genannt werden) berichten, dass die beiden mehrmals zusammen gesehen wurden! Erst vor einiger Zeit traf man sie in der Skybar. Erfreulicherweise konnten unsere Informanten ein paar Schnappschüsse machen! Einer davon ist dieses Bild, was einen ins Grübeln bringt? Ist das nur Freundschaft?

"Totaly sweet!" würden jetzt wahrscheinlich einige unserer Leser über dieses Couple sagen, doch da gibt es leider ein glitze kleines Problemchen: Jesse McCartney ist schon seit einiger Zeit der feste Freund von Ashley Olsen! Ob sie davon weiß? Anscheinend nicht, denn dann hätte man sicher schon früher etwas davon erfahren! So erschüttert es zutiefst, wenn man sich nun das frisch aufgenommene Bild ansieht:

Vorallem mich wundert s Jesse war doch schon 2006 mit Katie Cassidy zusammen ohh ich werde diese Weiber mal einheizen!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 8:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

okay also des mit hillary, ja wir haben auch immer gedacht dass die nur gute freunde sind, und das denkenw ir immernoch... und die bilder er und sie, die sind sau cool! so viele kannten wir gar net^^

und des letzte, woher hast du so einen "bescheuerten" bericht??
erstmal war er gar net mit hillary zusammen und zweitens, was schreiben die da, der feste freund von ashley olsen?? sind wir jetzt so blöd, doer war der mit der zusammen?? nie im leben oder??

und ja des bild könnenw ir net sehen :-(

6Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 10:44 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

twins das kann ich euch beantworten... das schreib ich auch so wie ihr das sagt das denke ich auch..

http://www.razyboard.com/system/user_ashley5142333.registrieren.html
schreibt denen mal die meinung... =) danke
ich tus nämlich auch



______________________________________





lest euch das trotzdem durch auf der genannten seite. =) Denen hab ich jetz gründlich mal meine meinung geschriebe. Ich hätte auch gewust wenn Jesse mit Hillary geschweige Ashley zusammen gewese wäre!


_______________________________________________



Auch wenns net zum thema passt eins sei euch allen gesagt "ernst gemeint" bei euch bekomme ich wenigstens Informationen die Stimmen!!! Und nicht so ne sch.. Infos wie bei denen die ich 2 über mir genannt habe!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 11:46 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okai ich kann das bild auch nicht sehen...
er war fix nicht mit Hilary zusammen! ICh war mal ein fan von ihr und da ist nie so was aufgetaucht...
Also mit Ashly Olsen war der NIEEEE im leben zusammen!! So eine scheiße!!

Ja das sind meist immer solche möchtegern Fans^^geschweige den zu uns^^ die haben dan nie eine ahnung und glauben alles!
Du bist wenigstens so gescheid und fragst nach...

8Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Do Dez 24, 2009 11:57 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

@Lexi, sweety.. dass sind keine möchtegern fans, das sind möchtegern Reporter. Hey, da sind wir ja mit unserem Account : HollywoodpromoTeam in Youtube besser dran :P

Also, Ashley Olsen und Jesse?! Das würden wir doch wissen^^ Ich glaube, dass diese Wannabe Journalisten Katie mit Ashley verwechselt haben. Sindy, gut dass du nachgefrat hast^^.

So sehr wie ich das mit Jesse und Hilary glauben möchte, kann ich es einfach nicht. Ich mag Hilary total, sie ist hübsch und klug.

Ach man, die beiden haben sich nur auf Events getroffen (oder auch anders, da waren aber wohl keine Bilder vorhanden... wie dass mit Jesse und Hayden in der Crown bar^^ :P)

Aber, hey, ich denke eher nicht. Die beiden sind nur gute Freunde, aber ich hätte echt nichts dagegen, wenn die ein Paar wären.

9Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Fr Dez 25, 2009 2:55 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe nicht gesagt das ich nachfrage nee, ich habe den geschrieben was ich denke... =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Fr Dez 25, 2009 4:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

okay...
schön sinjmacfan, dass es dir hier so gut gefällt und dass du findest dass wir hier richtige sachen shreiben
also wir denken mal dass des stimmt was wir heir alle so schreiben^^
und wie wir alle sehen sind wir alle der gleichen meinung, also stimmt des... jesse war nie mit hillary zusammen (obwohl, die wären schon ein hübsches paar^^)

11Hillary Duff und Jesse McCartney Empty Re: Hillary Duff und Jesse McCartney Fr Dez 25, 2009 8:53 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Naja ich fand Katie+Jesse immer noch am besten...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten