Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Katie & Jesse Myspace -> wieder ein Paar?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay, wie ihr alle bereits wisst, hat miss Katie Cassidy eine Myspace seite. Mir war langweilig, deswegen hab ich bei ihr vorbeigeschaut und gelesen was ihre interessen sind, ihre lieblingsfilme & Serien & Bücher und wer ihre Helden sind... naja... hier hab ich einiges interessantes für euch :)

~♥~Katie~♥~: Interessen

Filme Titanic, Pearl Harbor, Keith, Me & Brittany
Fernsehen Friends, 7th Heaven, Summerland, and Full House
Helden My Mom, Dad, and my step-dad Richard, my siblings Jenna, Jamie, and Beau, me friends Mary-Kate, Brittany, Mandy, and Jamie & Jesse and his family Lea, Ginger, Scot &

okkaayyy...

Aber.. dann hat sie dashier in einem Blogeintrag geschrieben:

Der Blogeintrag hatte die Überschrieft : Me & Jesse

Hey guys I just wanted to update you guys and let you in on a few things.

1. I've been getting messages from so of you asking me how I feel about Jesse dating again and honestly I'm fine with it. Me and Jesse broke up over 2 years ago and we've both moved on. We are still great friends and that's the way it's going to stay. He is happy in his life right now and I'm happy with mine. And that's all I'm going to say on the matter. I wish Jesse and his family all the happiness in the world.

Ich bekomme eine menge Nachrichten von euch, mit Fragen darüber wie ich mich fühle, da Jesse wieder Frauen datet, und ganz ehrlich, mir ist das recht. Ich und Jesse sind seit über 2 jahren kein paar mehr und wir beide sind vorran gegangen. Wir sind immer noch gute Freunde und so wird es auch bleiben. Er ist mit seinem Leben zufrieden/glücklich, und ich bin es mit meinem. Das ist das eine und einzige was ich zu dieser Frage sagen werde. Ich wünsche Jesse und seiner Familie das beste dieser Welt.

2. Melrose Place starts on Sept. 8 @ 8pm on the CW so tune in.

3. A Nightmare on Elm Street will be released on April 30,2010.

5.I'm in the Sept. 7th issue of People mag with my dad David. Me and the rest of the MP cast are in the current issues of Instyle, TV Guide, Entertainment & I'm in the current issue of Men's Health (images of the articals are up now)

So check them out.

Lots of love from me to u

XOXO
Katie Cassidy



Naja.. was haltet ihr davon?

was mir noch aufgefallen ist, Lea und Katie scheinen richtig gute Freunde zusein:

http://www.slide.com/r/IPd8uy6U0j8z3a7YRgxQa2jBFze6lxpv?map=2&cy=ms


Bei dieser Slideshow, die Katie auf ihrer Myspace seite hat, sind fast NUR Bilder von Lea drin.. und ein paar mit Jesse... ganz ehrlich, irgend was läuft zwischen den beiden.

Ach ja, da ist ein Bild vo steht "Me & Dory". Soweit ich weiß ist Dory Jesses Gitarren spieler... naja..? Denkt ihr was ich denke? Oder bilde ich mir das alles nur ein?

also, ich meine das hier:

Katie & Jesse Myspace -> wieder ein Paar? CNObCNV_5z9Rf_YgD0UVPzbf5vfOH02h

Twins

Twins
Moderator
Moderator

alsow ir denken du bildest dir was ein ;-)
des ist ein ganz normales pic....

aber die bilder von katie sind soooo geil!!! man denkt wirklich dass des ne ganz normale familie ist, die gar net berühmt ist, und ohaaa der junge der mit der lea zum ball geht, der ist nicht nur sau hübsch, der hats voll gut die familie so gut kennengelernt zu haben!!! hallo, wir wollen auch :D !!! oh mann... die bilder sidn cool, vorallem des letzte..... leider sind die älter... aber trotzdem sau cool!!!

danke fürs posten

und dass die sich wieder daten, wusstenw ri gar net.... oder istd es jetzt wieder schon länger her, wenn net, dann finden wirs sau gut, die waren das perfekte paar, aber cool dass die sich auch so noch voll gut verstehen, die zwei sind einfach so liebe menschne, so kommts einem vor ;)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

möglicher weise habt ihr recht Steff & Nat aber... liest euch das mal durch:

Well, that was fast. Looks like Jesse McCartney has already gotten bored with Hayden Panettiere and is hooking up with his ex-gf Katie Cassidy.

Also, das ging ja schnell. Scheint so, dass Hayden Jesse schon langeweilt und er sich wieder mit seiner Ex- Katie festhakt.

Upgrade! We feel like we're missing the boat on the McCartney train, but whatevs.

Wir vermissen das Boot auf dem McCartney Zug.. aber was auch immer

A source close to the pop star tells E! that Jesse has ditched Hayden to get back together with the Melrose Place star...

Eine nahe Quelle des Stars erzählt E!, dass Jesse Hayden für Katie (Melrose Place star) fallen gelassen hat.


Cassidy, 23, and McCartney, 22, met when they were both 15 while he was touring with the group Dream Street. The two dated from 2004 to 2007.

Cassidy, 23 Jahre, und McCartney, 22, haben sich das erste mal im Alter von 15 getroffen währen Jesse mit seiner Band getourt hatte. De beiden waren von 2004 bis 2007 zusammen.

"They have both grown up a lot and haven't had much luck dating other people," the mutual friend tells E! "Since they feel so comfortable with one another, they decided to give it another shot."

"Beide sind sehr erwachsen geworden, und hatten nicht besonders viel Glück andere zu Daten", berichtet der gemeinsame Freund, E!

Our source adds that McCartney's camp is psyched about the news.

Unsere Quelle füngt noch hinzu, dass Jesse's Kolonie total aufgedreht ist.

"Katie is on a strict schedule with Melrose Place and Jesse's people really want him to stay out of clubs and live more of an adult lifestyle," says our insider. "They think Katie will keep him on track."

Katie hat einen strikten Zeitplan mit Melrose Place und Jesse's Leute wollen, dass er sich von Clubs fernhält. Er solle ein erwachsenes Leben führen, so der Insider. Sie denken alle, dass Katie ihn auf der geraden Strecke hält.

So will Cassidy have some competition from Jesse's other female suitors?

so sind die anderen weiblichen "Freier" von Jesse eine Konkurrenz für Katie?

"Katie was less than thrilled when she heard the news that her man was partying with Hayden Panettiere at LA hotspot, Wonderland," 'fesses the friend. "Katie isn't the jealous type, but she knows Hayden has had the hots for Jesse for years now."

,,Katie war überhaupt nicht begeistert, als sie die Nachrichten hörte, dass Jesse und Hayden zusammen feierten", stellt der gemeinsame Freund klar. ,, Katie ist nicht der Eifersüchtige Typ, aber sie weiß, dass Hayden die Zugkräftigkeit für Jesse seit Jahren schon hatte.

Hmmm, can you say catfight?

Kann man dass Zickenkrieg nennen?

Cassidy's rep tells E! the girl-on-girl drama is premature.

Katies Vertreter erzählt E!, dass der Girl-on-Girl Drama verfrüht ist.

"Katie and Jesse are the greatest of friends, but there is no truth to them being back together romantically."

,, Katie und Jesse sind die besten Freunde, aber da ist nichts wahres dran, dass sie wieder zusammen ist."




Und in Katies Myspace status steht "geliebt" mit einem Smiley der Herzchen Augen hat.

http://www.myspace.com/katherine_katie_cassidy


Das mit dem Vertreter, der das alles abgestritten hat, na ja... es ist immer so. Die Vertreter bestreiten meist alles, alles was eine Karrire ruiniren könnte. Es muss nichts sein.... na ja, wie ihr Katies Myspace status gesehen habt... sie fühlt sich geliebt. Muss nicht sein, dass damit Jesse gemeint ist... wäre jedoch voll toll. Sie wären einfach sooo süß zusammen.....



Sorry, wenn ich irgendwelche Fehler bei der Übersetzung habe, oder es sich auch nicht wie richtiges deutsch anhört^^. Ich hab einfach gelesen was auf englisch da stand, und es sofort übersetzt ohne auf Rechtschreibung oder Grammatik zu achten :P Hab gerade einfach nicht so viel Zeit^^ sry

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

okeee ?
klärt mich bitte auf . läuft etwar wieder was zwischen denen ?
ich verstehs nicht , echt nich (:

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja... das versuchen wir auch zu verstehen. :/ Mansche sagen ja, mansche nein... lasst uns mal abwarten was Jesse & katie dazu sagen :) Wenn ihr wollt, kann ich Katie ja auch ne Nachricht in Myspace schicken... ich will es so unbedingt wissen!!!

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

NikaJmacFreak schrieb:ja... das versuchen wir auch zu verstehen. :/ Mansche sagen ja, mansche nein... lasst uns mal abwarten was Jesse & katie dazu sagen :) Wenn ihr wollt, kann ich Katie ja auch ne Nachricht in Myspace schicken... ich will es so unbedingt wissen!!!

oooh jaa mach das (:
ich wills echt auch wissn . ich mochte die beiden zusammen voll (:

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... lieber abwarten... aber jesse und katie sollen zusammen kommen... echt die passen am aller besten zusammen...
aber lieber warten und sich nicht den kopf zerbrechen... bald wirds bilder geben oder die beiden sagen was dazu...

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also... jetzt bin ich verwirrt. Ich hab Katie das geschrieben:

An: ~♥~Katie~♥~ (katherine_katie_cassidy@myspace.com)
well.. first, Hi :) How are you?
um... we are from Germany, and we're registred in a german Forum and we are kind of confused. Because of that:
Well, that was fast. Looks like Jesse McCartney has already gotten bored with Hayden Panettiere and is hooking up with his ex-gf Katie Cassidy.
Upgrade! We feel like we're missing the boat on the McCartney train, but whatevs.
A source close to the pop star tells E! that Jesse has ditched Hayden to get back together with the Melrose Place star...
Cassidy, 23, and McCartney, 22, met when they were both 15 while he was touring with the group Dream Street. The two dated from 2004 to 2007.
"They have both grown up a lot and haven't had much luck dating other people," the mutual friend tells E! "Since they feel so comfortable with one another, they decided to give it another shot."
Our source adds that McCartney's camp is psyched about the news.
"Katie is on a strict schedule with Melrose Place and Jesse's people really want him to stay out of clubs and live more of an adult lifestyle," says our insider. "They think Katie will keep him on track."
So will Cassidy have some competition from Jesse's other female suitors?
"Katie was less than thrilled when she heard the news that her man was partying with Hayden Panettiere at LA hotspot, Wonderland," 'fesses the friend. "Katie isn't the jealous type, but she knows Hayden has had the hots for Jesse for years now."
Is this true? That would be so awesome, because we all (Jesse-fans) love you. uhmm.... please answer :) we wish you a nice day
-take care



geantwortet hat sie nicht... naja, dann hab ich bei Übersicht geguckt und das stand da:


Gesendete Nachrichten
Alle zeigen
Sindy Eichinger hat die Nachricht RE: extra für dich und nat... noch nicht gelesen.

Katie Cassidy hat die Nachricht Hey Katie, we have a question gelesen.


wieso antwortet die dann nicht? Denkt ihr jetzt... dass es wahr ist und sie nichts verraten möchte? Oder, dass sie einfach keine Lust hat wiedermal alles zu erklären? ACH MANN!!

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ach wir denkens ie hat keine lust... bestimmt schreiben ihr mindestens noch 50 leute des geliche.... warum sollte sie immer antworten.... des ist ihr leben.... wir verstehen sie voll...w ennn sie was sagenw ill sagt sies und wenn net, dann net xD

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich würde es lieber lassen wenn ich du wäre Nicky. Und außerdem hast du dir mal Katies Seite genau angeschaut Nicky.*glf* Der Typ da ist bestimmt Katies neuer Freund... Könnt ich mir lebhaft vorstellen. Ich meine ich würde niemals ein Liebescomeback von Jesse+Katie ausschließen schließlich waren die beiden ü2 Jahre zusammen und auch ich muss gestehen ich habe Katie+Jesse als Paar gemocht (vielmehr) als jetzt Jesse mit Jasmin (insofern die beiden überhaupt noch zusammen sind)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Es gibt gerüchte darüber, dass die Bitch (Jasmine) Jesse benutzt und betrogen hat.... Na ja.... also... KA, ich hab das Bild gesehen, aber möglicher Weise ist der NUR ein Freund? ohhh... Hoffe ich zu mindestens....

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

omg ich wusste es irgendwas ist falsch an Jasmin..Ich habe es geahnt. =,( armer Jesse... sind die beiden etwa nicht mehr zusammen?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie schon gesagt, es sind nur dumme Gerüchte. Wir können es nur ahnen.

Jesse hat mal getwittert:

What's the cure for a sinus infection?
(Was ist das Heilmittel für eine Nasennebenhöhlenentzündung?)

Fans haben geantwortet und er twitterte dann:

Antibiotics ordered from the pharmacy. Thanks everyone!
(Antibiotika aus der Apotheke bestellt. Herzlichen Dank an alle!)


Im Jesseforum.net wo ich unter NikaJmac angemeldet bin, haben Fans einen Neuen Thread eröffnet. Überschrift weiß ich nicht mehr aber ich kann euch ja verraten was sie geschrieben haben (zu Jesses Nasennebenhölenentzüdung)


"wetten die Bitch hat ihn betrogen, er hat geweint und die Entzündung kam davon?"

Viele haben so etwas geschrieben... aber Beweise gibt es wirklich nicht.

Ich hab ein wenig über Jasmine recherschiert.

Wie ich schon mal klar gestellt habe, sie ist Ex- Stripperin (Nebenjob). Sie hat auch in einem Restaurant gekelnert. Sie hat auch zufälling Ryan Seacrest bedient und na ja... Ryan sieht schon aus wie so ne männliche Sch*****... also... ihr könnts euch vorstellen, oder?

Ich weiß nicht genau, wie sich Jesse und Jasmine getroffen haben, aber Ryan ist zutiefst enttäuscht. Er und Jesse waren gute Freunde. Ryan wollte Jasmine sogar heiraten... also..?

Ich weiß nicht genau ob ihr die E! News kennt. Es ist ne Amerikanische Nachrichten Sendung wie in etwa Exclusiv, oder Taff. Da kam mal Jesses Body Lanuage Musicvideo und er sagte:

"okay, der eine da ist T-Pain, aber wer ist der andere?"

Seine Co-Moderatorin:

"Jesse McCartney" (und sie schaut Ryan total genervt an!




Jesse und Ryan haben schon mal ein Interview geführt man, hier könnt ihr sehen, dass sie sich mal richtig gut verstanden haben:

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das glaub ich einfach nicht.. Also war Jesse wegen dieser Bitch(Jasmin) ernsthaft krank gewesen... =( das ist doch nich zu fassen. Ich wusste es an diesem Weib war was falsch...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh nein... des haben fans doch nur gesagt dass er diese entzündung wegen dem geheule wegen ihr hat... des hat doch niemand bestätigt... des sind nur gerüchte ... wir können nix anderes außer vermuten....

aber des gerücht ist doch der letzte scheiß... man bekommt doch net wenn man heult ne nasennebenhöhlenentzündung!!! des glauben wir nie im leben.... vorallem so arg konnte jesse net geheult ahben... für jasmine?? da heult er doch net so arg dass er ne entzündung bekommt^^

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. =( trotzdem tut er mir wegen Jasmin leid... so eine verdammte ich glaube wenn ich das reinschreibe dann flieg ich raus... und das will ich bei gott nicht

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:oh nein... des haben fans doch nur gesagt dass er diese entzündung wegen dem geheule wegen ihr hat... des hat doch niemand bestätigt... des sind nur gerüchte ... wir können nix anderes außer vermuten....

aber des gerücht ist doch der letzte scheiß... man bekommt doch net wenn man heult ne nasennebenhöhlenentzündung!!! des glauben wir nie im leben.... vorallem so arg konnte jesse net geheult ahben... für jasmine?? da heult er doch net so arg dass er ne entzündung bekommt^^

Das stimmt^^ aber, ich mein ja nur.... Fans haben das behauptet. Kann ja auch sein, dass er sich einfach erkältet hat, schnupfen oder sonst was?!

Aber..., man sieht Jesse und Jasmine schon lang nicht mehr zusammen.... :/

Kommt schon, wieso sollte er nicht um sie heulen? Ein guter Freund von Jesse, wie ich schon mal berichtet hatte, sagte, dass er total wild auf sie ist. Er hat in den Monaten, oder Wochen, die er mit ihr zusammen war, schon Liebeslieder geschrieben.... ÜBER SIE!... Das einzige, was mich an Jasmine aufregt ist, dass sie Ex-Stripperin ist und dass sie Ryans Ex ist... Dafür hasst Ryan jetzt Jesse...! Wieso kommt Jesse mit der Ex seines eigentlich guten Freundes zusammen? Das ist, was ich ihn gerne mal fragen würde..


Was ich noch vermute ist, dass die beiden sich einfach nur gedatet haben. Wie Jesse und Aubrey. Aubrey versicherte auch, dass sie ihn gedatet hat. Ihn und weitere 4 Männer. Die Interviewer meinten das wär fies und sie: ,, Ha, ich bin mir sicher, dass er auch 4 weitere Frauen datet." Ist doch möglich oder?

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Was macht Jesse denn nur? 4 Frauen daten.... omg. das ist ja mal interessant.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

haha xD Keine Ahnung, das hatte Jesse nie bestätigt^^. Aubrey sagte das nur, damit sie nicht dumm da steht. Sie sagte ja, dass sie 5 Männer datet und die Interviewer haben eben komisch gemacht und um sich zu verteidigen sagte sie eben, dass auch er mit sicherheit 4 weitere Frauen daten würde... :P

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

trotzdem ist es intressant das thema. aber ich hoffe "es wär ein wunsch" von mir wenn Katie und Jesse wieder zusamm kommen.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten