Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Melrose Place - Katie & Jesse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Melrose Place - Katie & Jesse Empty Melrose Place - Katie & Jesse Sa Dez 26, 2009 6:55 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay... villt ist das ein wenig komisch... da ist jetzt auch nicht Jesse McCartney dabei, sonders jemand anders namens Jesse Roberts (Zac Efron and the Jonas Brothers wrapped into one, wie es Ella (Katie) sagte^^), aber ihr solltet euch das mal anschauen^^

ab Minute 15:52

http://www.megavideo.com/?d=CNLKN3XM

sieht er denn nicht auch ein wenig aus wie unser Jesse? :P

2Melrose Place - Katie & Jesse Empty Re: Melrose Place - Katie & Jesse Sa Dez 26, 2009 10:27 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also... erstmal katie ist da sau hübsch!!!! <3
und ja, der typ sieht vom weiten total aus wie jesse... aber dann von nah danns eine frisur und so bissel die gesichtsform... aber schon...

aber als die des sagt mit zac efron und den jonas brothers?? damit meint die doch nur, dass der gut aussieht und von jedem etwas hat... oder was meinst du?^^ ne anspielung auf jesse? auch weil er jesse heißt oder was? ;-)

3Melrose Place - Katie & Jesse Empty Re: Melrose Place - Katie & Jesse So Dez 27, 2009 12:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

uuhhmm.... ich weiß nicht genau^^ Ich liebe Melrose Place. ich schau's jeden Tag and und dann kams aufeinmal. Der Typ hat anscheinend zuviel getrunken oder so... Er hat nur knapp überlebt. Dann sagt sie irgendwas mit "listen Jesse" und ich nur.. omg.. der sieht ein wenig aus wie Jesse, heißt Jesse... und...? xD Ich denke aber eher nicht, dass es eine Anspielung auf unseren JMac ist, da sie den Script nicht schreibt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten