Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Empty Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Di Jun 02, 2009 7:19 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jaah richtig gelesen :) Ich war heute auf Ultimate Jesse.com oder so^^ und da habe ich gelesen dass jesse auf den Knien um Katies hand angehalten haben soll...naja xD jesses Managment hat das jeden falls bestritten selbst hat ern nix dazu gesagt :D Seine Freunde sagten allerdings dazu das war soooooooooooo süß :) wenn ich den Beitrag wieder finde dann poste ich ihn hier xD sorry



Jesse McCartney is the target of rumours recently after a reality TV star in
Jesse McCartbey ist das Ziel von Gerüchten, vor kurzen nachdem ein Reality Tv star, in
the US claimed on her MySpace page that he proposed to her friend,
den Us auf ihrer Myspace seite behauptete dass er seiner Freundin, Schauspielerin, Katie Cassidy
actress Katie Cassidy.
einen Antrag machte

McCartney and girlfriend Cassidy have been dating for a while, however
McCartney und Freundin Cassidy haben sich eine weile gedated, wie auch immer
reps for Jesse are so far denying the rumours.
die Mitarbeiter von Jesse leugnen diese Gerüchte

And now he’s at the center of a little private gossip himself after reality
Und jetzt ist er in der Mitte eines kleinen Klatsch und Tratschs nachdem reality
star Lauren Conrad claimed she was with McCartney and friends in Los
Star lauren Conrad behauptete das sie mit Jesse und Freunden in los
Angeles when he proposed to his actress girlfriend Katie Cassidy.
Angeles war als er den Antrag gegenüber seiner Freundin machte

In a new posting on her MySpace.com site, Conrad writes, “He got down
Auf einem neuen Beitrag ihrer Myspace seite, schreibte Conrad: Er ging runter
and asked her. It was so sweet! Everyone was clapping afterwards.”
und frug sie. Es war so süß! jeder hat anschließend geklatcht.

McCartney’s representatives are denying the engagement story.
McCartney's Vertreter dementieren diese Verlobungs Story.


Also das war aufjeden fall bevor sie schluss gemacht haben aber hm? Hat er oder hat er nicht? was denkt ihr?

Das ist lauren Conrad

Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Laurenconrad

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Steht da auch zufällig von wann dieser Artikel ist?

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

von dem 4 May 2007 glaub ich^^

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Okay danke, wollte es nur interessehalber wissen.
Also ja, ich weiß nicht, ob Jesse Katie wirklich einen Antrag gemacht hat. Ist ja auch schon ne Weile her jetzt, aber davon hab ich gerade erst zum ersten Mal gehört. Es wird ja echt immer einiges erzählt an gerüchten, deswegen muss es nicht stimmen. Aber naja, süß wäre es trotzdem gewesen :)

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja :D Aber wieso hat Jesse dann nichts zu den Gerüchten gesagt? Anscheinend sind Ja Lauren und Jesse gute Freunde ne? Wieso sollte sie dann lügen? Wenn sie sagt dass sie und Jess mit anderen in La waren und er ihr dann den antrag machte also Katie, wieso sagt Jesse selbst nichts dazu?

6Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Empty Re: Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Di Jun 02, 2009 11:51 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

dan würde ich sage das er ihr einen gemahct hat...
es is imemr so..wenn stars nichts dazu sagen oder darum reden ist es so...
also...der is von 2007?
naja..schwer zu sagen...
ICH LIEBE LC!!!! deshalb schaue ich auch THE HILLS^^
HE wartet mal...LC spielt ja in THE HILLS mit das is eine reality soap...also HÄTTE das eig. dort vorkommen müssen...

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

echt? keine Ahnung Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? 328986 also ich kenn des garnicht

Twins

Twins
Moderator
Moderator

achso des ist von 2007! ja, des musst du schon dazu schreiben^^ also des war vor 3 jahren!!??? und des kommt jetzt raus?? naja.... wir finden beides ist möglich... also, dass er sie gefragt oder dass alles nur ein gerücht ist! wenn er wirklich gefragt hätte, hätten die doch schon längst geheiratet, oder??

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein xD sie haben sich ka, ein Monat oder so danach getrennt^^ naaajaaaaa also leute es steht ja nicht mal fest dass sie angenommen hat ich meine die waren beide 19 jah? und nein man es ist nicht ERST rausgekommen xD schon vor 3 Jahren okay? aber Ich hab es erst zufällig auf www.ultimatejesse.com entdeckt^^

10Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Empty Re: Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Mi Jun 03, 2009 3:19 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jaja ok^^

jetzt habenw ir alles verstanden^^

ok, haben die sich wirklich schon vor 3 jahren getrennt??? boah vergehtz die zeit^^ vllt haben die sich deswegen getrennt, weil die nein gesgat hat^^.... aber vllt wars wirklich so mim antrag, bloß alles war als scherz gedacht! aber hmm... 19 waren die da?? wir glauben des ist ein grücht, was net war ist^^

11Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Empty Re: Jesse McCartney&Katie Heiratsantrag? Mi Jun 03, 2009 3:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hm so weit ich weiß hat sich Jesse von ihr getrennt als er 20 und sie 21 war xD sie ist 7 Monate älter und Jesse ist erst 20 geworden als er sich von ihr getrennt hatte also erst seit 2 Jahren sind se getrennt^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten