Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Angepisst dank The Dome

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Angepisst dank The Dome Empty Angepisst dank The Dome Mi Feb 24, 2010 8:51 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey ihrs.
Ich weiß das ist eine doofe Überschrift aber das hat mal alles mit The Dome zu tun.
Erinnert ihr euch noch wo Jesse beim Dome aufgetreten ist? Ich hab vor 14 Tagen ungefähr das hier losgeschickt. Ich bin nämlich angepisst dieser (sorry) s.... Justin Bieber wird vom Dome bevorzugt nur weil Jesse keine neue Single hat. Anstatt Jesse auftreten zu lassen mit einem Medly oder so nee machen sie net. Aber lest euch mal meine drei Briefe durch. Achtung der Zweite ist vom The Dome

Liebes The Dome Team....
>
>
>
> Ich verstehe euch nicht mehr ganz. Wieso ladet ihr ausgerechnet diesen Justin BIEBER ein 2. mal bei The Dome ein. Hey ihr seit eine gute Musikquelle und viele Fans haben ihn bei the Dome gesehen. Ja wen werdet ihr euch jetzt sicher fragen, denn hier schreibt ein ziemlich frustrierter Jesse McCartney Fan. Aber anstatt Jesse aus den Staaten zu holen holt ihr sorry das ist meine Ansicht den Milchbubi Justin Bieber nach Deutschland ihr seit so ungerecht wisst ihr das? Ich bin richtig sauer und viele Fans sicher auch. Nicht das ich was gegen Justin habe aber anstatt mal Jesse McCartney nach Deutschland holen um uns deutsche Fans nicht zu vergessen ist schon traurig. Oder war das nur einmalig das ihr Jesse McCartney nach Germany geholt habt? Ich möchte und wünsch mir für den nächsen Dome das ihr bitte Jesse McCartney einladet. Bitte erfüllt uns deutschen Fans den Wunsch.. Justin war schon 2 mal da ich finde Jesse hat es auch verdient 2 mal aufzutreten. aber ich denke das geht euch
> an Arsch vorbei. Hauptsache Milchbubi Justin kommt.....
> Bitte bitte. Er soll Deutschlandweit bekannt werden.. Ihr seit echt eine gute Basis dafür und ich denk er hat auch viele Fans hier... Ich schreibe auch im Namen des deutschen Forum s von www.oh-jesse.de und hoffe ihr überlegt es euch
>
> Bis dahin macht weiter so (aber bis her ist alles Mist)
>
>
> Sindy Eichinger (treuer Jesse McCartney Fan)

meine Antwort vom The Dome


Hallo Sindy,
vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an THE DOME.
Da es sich bei THE DOME um Europas größte Chartparty handelt, treten bei THE DOME die Künstler auf, die zu diesem Zeitpunkt einen Titel in den deutschen Charts haben. Da Justin Bieber im Moment unheimlich populär ist und Jesse McCartney momentan nicht einmal eine Single am Start hat, ist Justin bei THE DOME 53 dabei und Jesse nicht.
Alle weiteren Infos rund um THE DOME bekommst Du auf http://www.thedome.de/, in der Community, in der Du Dich unter http://community.thedome.de/register anmelden kannst oder in unserem Newsletter, den Du unter http://www.thedome.de/dome/newsletter bestellen kannst.

Beste Grüße,
Dein THE DOME-Team
www.thedome.de


und ich hab dann nochmal back geschrieben:

liebes The Dome Magazin,

trotzdem finde ich es Unfair. Ich hab mich zwar über euere Nachricht gefreut aber ich finde es echt fies von euch habt ihr schonmal daran gedacht das Jesse ein Medly singen kann? Scheinbar nicht, ey hauptsache der scheiß Justin kommt nicht wieder so schnell. Ihr nervt mit dem Kerl überlegt es euch nochmal.. Weil ein Medly setzt sich aus mehreren Songs zusammen und Jesse McCartney muss nicht gezwungen sein was neues zu singen. ich finde es echt ungerecht... Nur weil Jesse in Deutschland nicht so bekannt ist hat er aber seine Fans.
Eure Zuschauerin Sindy

Was sagt ihr dazu???? Jesse war bisher nur einmal beim Dome =( Ich finde es echt fies!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Angepisst dank The Dome Empty Re: Angepisst dank The Dome Do Feb 25, 2010 1:08 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also!!! erst mal beruig dich ein wenig^^

und ganz ehrlich, wir sind auf der seite von the dome!!! was sollen die mit jesse anfangen, der ist net so berühmt und die müssen geld machen!! wie sollen die mit einem geld machen der in deutschland noch net mal in die top 100 schafft!! und damals als er so 105ter in den charts war haben sie ihn eingeladen gahbt, das war schon fair genug!!! das hatte uns so überrascht!! natürlich finden wirs scheie dass jesse net zu the dome kommt, aber er kann erst auf nem top event erscheinen wenn der bei uns berühmt ist und ne single hat, so ist das nunmal! außerdem hat justin bieber zurzeit in deutschland tausned mal mehr fans als jesse!!! hallo wegen justinw erden die tickets im nu komma nixausverkauft sein, dass ist für the dome zum vorteil, die müssen ja auch geld verdienen! was glaubst du wie viele mädchen einschalten werden nur wegen justin! das ist perfekt für the dome!! aber du musst an die mehrheit denken!! und justinw ird geliebt!!

am besten wäre es, wenn jesse einfach mehr erfolg in deutschland hat, einfach dass seine deutsche plattenfirma emi, oder was die auch von dem sind, dass die ihn promoten, aberw enn er nicht promotet wird kann er auch net zu sooooo nem großen event, dann wenn schon etwas kleineres^^

aber trotzdem wir verstehen dich dass du angepisst bist, aber the dome hat recht...

3Angepisst dank The Dome Empty Re: Angepisst dank The Dome Do Feb 25, 2010 4:26 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

=) jetzt wo ihr das erwähnt das ist ein gute
ein gutes Argument.=) Ich danke
euch für diese Worte. ;-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Angepisst dank The Dome Empty Re: Angepisst dank The Dome Do Feb 25, 2010 4:32 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu^^



Ich bin neutral, das heißt, dass ich auf keiner Seite bin.

Sindy, ich versteh dich TOTAL. Ich weiß GANZ genau was in dir gerade vorgeht. So geht es mir nämlich auch. Auch ich bin total genervt von Justin, wegen seinem Übererfolg, was er ganz und gar seinem Aussehen zu verdanken hat. Ich liebe Justin. Ich kannte ihn schon BEVOR er entdeckt wurde. Ich hab gar nichts gegen Justin, aber hey Leute, nervts euch denn nicht, dass er nur erfolgreich ist, weil er sooo süß ist? Natürlich hat er auch eine echt niedliche Stimme, aber was passiert wenn Justin in die pubertät eintretet? Sein Stimmbruch wird auch bald kommen. Mal sehehn wie seine Stimme sich dann anhören wird!


Auch The Dome hat auf einer Weise recht. Jes hat zurzeit einfach keine Chance. Ich glaube nicht einmal, dass Jesse die Einladung annehmen würde. Er hat so viel zu tun. Er schreibt für David Archuleta, hat erst ein paar Songs für Jordin abgeschickt, er schreibt selbst Songs für dich. Rund um die Uhr ist er im Studio. ER HAT AUCH NICHT DAS SAGEN DAFÜR DIE EINLADUNG ANZUNEHMEN. Das mach immer noch das Mamangment.

Was wir machen können ist echt abwarten. Ich denke schon, dass sie Jes einladen, wenn er wieder eine Platte rausbringt, die die Charts der USA toppt. Genau wie bei Leavin.


Und Sin... Na ja... deine E-Mail war ziemlich unfreundlich. Man kann da echt froh sein, dass sie überhaupt reagiert haben. Wenn du willst, kannst du die E-Mail von dem The Dome Magazin posten und ich versuche es dann noch einmal.

Man sollte stehts tolerant sein. Sie mögen Justin eben gerade WEIL er Quoten bringt.
Und außerdem ist es (denke ich) ziemlich teuer für die, einen Star aus Amerika zu holen. Schließlich wollen die ja mit dem Künstler verdienen, was?

Viele US Fans, und auch andere, meinten, dass 2010 Jesses Jahr wird. Er wird sicher wieder eine super Single rausbringen, die HOFFENTLICH wieder 5 oder mehr Wochen die US Charts führt.

Also eine Medley singen... was würdest du da vorschlagen? Ich fine Medley jetzt keine so gute Idee.... wie schon gesagt, lasst uns abwarten...

5Angepisst dank The Dome Empty Re: Angepisst dank The Dome Do Feb 25, 2010 8:44 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Dann sagt mal dazu was: Was meine Freundin Isi dazu meint:

Ey. Von weqen! "... Jesse McCartney momentan nicht einmal eine Sinqel am Start hat ...".
Hallo woher wolln die das wissen...
Er hat wohl eine Sinqel am START! BODY LANGUAGE
Das war mir jaa wieder so Klaa.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6Angepisst dank The Dome Empty Re: Angepisst dank The Dome Fr Feb 26, 2010 1:30 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

eine NEUE Single! Body language ist von letztes Jahr IM SEPTEMBER! ;) Sorry...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten