Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besonderes Weihnachts Geschenk dank der Bravo

+2
Twins
SinJmacFan
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr zusammen.
bitte schön durchlesen. Und dann staunen!

Als erstes mein Brief(E-Mail)

Liebe Bravo Redaktion,

Ich schreibe ihnen weil ich ein sehr großer Fan von Jesse McCartney bin und ich für die Aktion Autogrammkarten mir gerne wie viele Leser die diese Karte nicht haben mir die Autogrammkarte von Jesse McCartney wünsche. Ich lese eure Zeitschrift wirklich sehr gerne und ich schreibe euch auch mit der Bitte an diese Bitte auch an euere jüngere Zeitschrift die Yeah weiter zu leiten. Ich habe mir schon sehr lange ein Autogramm von Jesse gewünscht und da mir nicht die finazellen Mittel (im Moment) nicht zu verfügung stehen und ich es mir nich leisten kann in die USA zu fliegen um ihn live zu sehen geschweige ein autogramm zu bekommen dachte ich an euch. Ich habe das Foto bei Ebay gefunden und möchte aber das ihr es für uns Jesse Fans nochmal druckt, schließlich habt ihr den Aufkleber auch 2 mal gedruckt. Bitte seit so gut und ignoriert bitte nicht meinen Wunsch. Ihr habt auch vergessen in Jahreskalender von 2010 Jesse McCartneys Geburtstag am 09.04.2010 einzutragen und das fand ich traurig.
Aber wie gesagt macht weiter so ihr seid ein tolles Magazin. Habt ihr eigentlich schon irgendwas neues über Jesse? Wen ja druckts doch mal. Das wäre auch supeer.
Nun gut schöne Grüße eure Leserin

Sindy

jetzt die 1. Antwort

Hallo Sindy,



vielen Dank für Deine Mail.



Wenn Du uns Deine Postadresse mailst, schicken wir Dir eine tolle Weihnachtsüberraschung mit Original-Autogramm von Jesse McCartney kostenlos zu!







Viele Grüße

Deine BRAVO Redaktion

Und dann habe ich halt meine Adresse geschickt und gefragt ist eine Autogrammkarte? Die so nein ist es nicht. Aber was ist besser als eine Autogrammkarte? Ne Freundin vo mir meint vielleicht eine Eintritts Karte wo er auftritt.
Sobald ich das Paket habe melde ich mich hier und schreib was es ist. =) Es ist auf jeden Fall was wo er orginal unterschrieben hat!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Twins

Twins
Moderator
Moderator

cool! wie geil, dann ahst dua uch ein originalautogramm... wir gönnens dir wirklich!! aber wenn du was bekommst, dann sag sofort was es war... dann scheriebwn ri auch ne mail, okay^^??

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:cool! wie geil, dann ahst dua uch ein originalautogramm... wir gönnens dir wirklich!! aber wenn du was bekommst, dann sag sofort was es war... dann scheriebwn ri auch ne mail, okay^^??

mach ich versprochen =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

du glückliche!! Du hast dan jawohl echt schöööne x-mas

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ohh duu !! xD ich gönne es dir aus tiefstem Herzen :D Sag bescheid was es ist :) Hoffentlich gefällts dir :)

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

boah ey hast dus gut!!! *staun*...oh man wieeee gern hät ich au etwas original unterschriebenes von jesse!!!! hab noch nich mal ne autogrammkarte von ihm :(!!!....
hoffentlich kommts bald an ?...

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich gönne es dir... NEIN ICH BIN TOTAL NEIDISCH! So richtig!
Naja... trotzdem viel Spaß damit und sag uns bescheid was es nur wirklich ist :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallöchen zusammen,
ich habe heute die Post von der Bravo bekommen und es war ein grünes T-Shirt. In meiner Größe und da steht drauf Merry Christmas und Happy Holliday und halt Jesses Unterschrift... Ich bin richtig happy. Hab es auch sofort angezogen...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Hallöchen zusammen,
ich habe heute die Post von der Bravo bekommen und es war ein grünes T-Shirt. In meiner Größe und da steht drauf Merry Christmas und Happy Holliday und halt Jesses Unterschrift... Ich bin richtig happy. Hab es auch sofort angezogen...


aww cool :D Kannst du davon ein Foto schießen und es hier hochladen? Ich würds gerne sehen :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das wird schwierig abe ich glaube das ihr das T-Shirt mal gesehen habt. Es ist dunkelgrün, hat so nen Comicaufdruck und dann halt Jesse McCartneys Unterschrift. Weil ich habe grad mit meiener Nichte telefoniert die hat als einziges ein Kabel was für mein Handy passend für den PC ist. außerdem weiss ich nicht wie man fotos hier hochläd. =(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

www.imageshack.us dort auf browse klicken, bild aussuchen, und auf upload klicken. Dann die linkadresse vom bild und hier zwischen Besonderes Weihnachts Geschenk dank der Bravo  und eingeben. Ist eig ganz leicht ;)

aber naajjjaaa. ist es vielleicht vom jmac store?

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh man... wir wollen des acuh sehen

hilfe... sollen wir irgendwie was der bravo schreiben.. voll die scheiß idee... aber egal... irgenwie dass es ein bericht von jesse gibt mit uns fans... also wir treffen den und irgenwie wird dann daraus ein bericht...
boah des würde sooooo geil sein

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Neee Nicky ich glaub gehört auch net her ich weiss ich bin dazu zu blond.. =( ich schick dir das Foto per myspace kanns du es bitte on stellen für Twins und die anderen danke... =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber immer doch ;)

Also, ich find das T-Shirt cool :)

Besonderes Weihnachts Geschenk dank der Bravo Lbad07a027b5d4e1ea7ee6c

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nicht nur du ich auch ... =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

un ich erst...oh man hät ich au gern!!! :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten