Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yeah, Bravo usw....

+5
caro1990
Michi
lulu
Twins
NikaJmacFreak
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Yeah, Bravo usw.... Empty Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 12:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also erstmal Hi ;) Ich hab der Yeah eine E-mail geschrieben das sie Jesse mehr in die Zeitschrift bringen sollen :D und naja hier ist mein Brief

Hey Liebe Yeah



Ich will euch jetzt erst mal Wissen lassen dass ich mir die Yeah jeden Monat kaufe, aber genau wie in der BRAVO ist so selten etwas über Jesse McCartney drinn. Also diese Yeah hat mir besonders wegen der Autogrammkarte von Jesse gefallen und das eine "kleine" Bild. Ich finde das total Unfair denn über Miley Cyrus könnt ihr soviel rausbringen aber über Jesse nicht. Ihr könntet doch z.B einen Poster rein machen. Auf dieser Seite findet ihr ganz schöne Bilder: http://gallery.oh-jesse.de/

Das ist die erste Deutsche Seite über Jesse. Ihr könntet aber auch etwas über sein Single Leben schreiben: denn die Bravo sagte ja er wäre mit Danielle Panabaker oder Aubrey o'day zusammen, was er garnicht ist. oder ihn bei Top stellen, bei Oh-Jesse.de sind echt schöne Bilder wo er immer TOP aussieht. also wäre ganzschön Lieb von euch wenn ihr das machen würdet.

Ich hab noch ne Frage, also in der BRAVO war ya schon mal über Miley und Vanessa Hudgens ein bericht über ihre Traum Häuser. (also da wo die beide Leben, und wie ihre Luxus Villen von innen aussehen) Wäre echt cool wenn ihr auch so etwas mit Jesses Anwesen in den Hollywood Hills machen würdet. Oder etwas villeicht über seine Geschwister Leah McCartney (17, Geburtstag 7.Juli.91) oder Timmothy (12, Geburtstag 20.12.96)? Ihr könntet schreiben wie sie Leben was sie machen und wie sie sich als die Geschwister vom Multi Talent Jesse McCartney fühlen, oder über seine dritte Single vom Album Departure "How do you sleep". Eine echt schöne und schnelle Ballade, in der er die Trennung von langzeitfreundin Katie Cassidy verarbeitet.

Ach ihr seid sowieso die beste Zeitschrift und euch fällt bestimmt was gutes ein ;)

Vielen Dank fürs Lesen

Eure Treue Leserin

Ps: macht weiter so, ihr seit echt "Hamma" :D


Was haltet ihr davon? und bitte bitte bitte schreibt denen auch Yeah, Bravo usw.... 41084 Yeah, Bravo usw.... 41084 Yeah, Bravo usw.... 41084 Yeah, Bravo usw.... 41084 Yeah, Bravo usw.... 41084 also hier ist die E-mail von denen yeah@bravo.de

2Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 3:34 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe... du hattest schon ne gute idee, denen mal ne mail zu schreiben... aber deine vorschläge sind bissel zu heftig für die... z.b. von wo sollten die auf einmal die bilder von seinem haus herbekommen (also vonn innen oder so)?? oder wenn die über seine geschwister was schreiben wollen, dann müssen die doch erstmal ein interview erst mal zu stande bringen... da müssen die entweder telefonieren oder selbst nach amerika fahren und das kostet viel geld, für "diese paar jesse fans" (leider)...
die yeah schreibt immer gute themen... die so gut es geht fast jeden interessiert... wenn die jetzt mit so nem großen aufwand was über jesse berichten, es wird sich kaum lohnen... wenn dann müssen sie mit kleinen berichten anfangen und so... da kann man nicht erwarten dass wir demnächst ein riesen bericht von ihm sehen werden Yeah, Bravo usw.... 319467
aber des wäre natürlich total toll Yeah, Bravo usw.... 561184

wäre toll wenn die auf deine mail reagieren würden und wenisgtens ein poster oder einen kleinen bericht (nur für den anfang) rein machen würden Yeah, Bravo usw.... 319467

3Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 5:19 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hehe... du hattest schon ne gute idee, denen mal ne mail zu schreiben... aber deine vorschläge sind bissel zu heftig für die... z.b. von wo sollten die auf einmal die bilder von seinem haus herbekommen (also vonn innen oder so)?? oder wenn die über seine geschwister was schreiben wollen, dann müssen die doch erstmal ein interview erst mal zu stande bringen... da müssen die entweder telefonieren oder selbst nach amerika fahren und das kostet viel geld, für "diese paar jesse fans" (leider)...
die yeah schreibt immer gute themen... die so gut es geht fast jeden interessiert... wenn die jetzt mit so nem großen aufwand was über jesse berichten, es wird sich kaum lohnen... wenn dann müssen sie mit kleinen berichten anfangen und so... da kann man nicht erwarten dass wir demnächst ein riesen bericht von ihm sehen werden Yeah, Bravo usw.... 319467
aber des wäre natürlich total toll Yeah, Bravo usw.... 561184

wäre toll wenn die auf deine mail reagieren würden und wenisgtens ein poster oder einen kleinen bericht (nur für den anfang) rein machen würden Yeah, Bravo usw.... 319467

Okay Twinnies :D stimmt schon, sie sollten mit kleinen Beiträgen anfangen und nö, das würd nicht zu viel Kosten denn Bravo und Yeah haben einen Studio in LA ihr denkt doch wohl nicht das sie für die Interviews mit Miley und co extra dahin fliegen? das wäre ein verlust als gewinn xD naja... aber Poster wer ich klasse :D

4Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 6:13 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

achso stimmt^^ mit dem studio in la... des habenw ir irgendiwe verpeilt^^
aber deine ideen waren wirklich gut...

hoffen wiur einfach mal, dass die wenisgtens keline beiträge reinmachen und dann wenns gut ankommt immer mehr... am besten wären poster^^

und wenn was über unseren jesse drinnen ist, immer schön bedanken^^

5Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 6:22 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also...ich find die ideen auch gut...und ich hab jetzt auch mal eine kleine e-mail an die bravo geschrieben...:)

6Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So Jan 25, 2009 8:37 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

woow.
is echt ne tolle idee.
ich hoffe es klappt. =)

7Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 4:51 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh yah Ich hoffe echt so sehr dass jesse seinen Erfolg haben wird, das shaffen wir echt nur wen ALLE mitmachen.... schließlich nützt uns eine oder zwei E-mails GARNICHTS.... Bitte schreibt alle an yeah@bravo.de THXX

8Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 5:46 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich schreib jetzt mal eine an die yeah...:)

9Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 5:52 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich will ja nicht nerven, aber ich hab von der bravo diese mail bekommen :
Hallo Luisa,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir versuchen immer, den Wünschen unserer Leser gerecht zu werden. Damit in Zukunft auch Deine Stars in BRAVO vertreten sind, hast Du die einmalige Chance, Dich zu beteiligen! Wenn Du das möchtest, dann mail uns Deine Postadresse. Wir schicken Dir dann einen Fragebogen zu. Sobald der Fragebogen ausgefüllt bei uns eintrifft, bekommst Du eine kleine Überraschung von uns!

Viele Grüße
Deine BRAVO Redaktion


die hab ich schon ganz oft bekommen...und die bringt garnichts. wenn man da mitmacht...was ich schonmal gemacht habe...kommt trotzdem nichts in der bravo oder so...manchmal hatte ich schon glück und die haben dann richtig geantwortet...das demnächst was über ihn kommt...
naja

10Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 5:54 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

lulu schrieb:ich will ja nicht nerven, aber ich hab von der bravo diese mail bekommen :
Hallo Luisa,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir versuchen immer, den Wünschen unserer Leser gerecht zu werden. Damit in Zukunft auch Deine Stars in BRAVO vertreten sind, hast Du die einmalige Chance, Dich zu beteiligen! Wenn Du das möchtest, dann mail uns Deine Postadresse. Wir schicken Dir dann einen Fragebogen zu. Sobald der Fragebogen ausgefüllt bei uns eintrifft, bekommst Du eine kleine Überraschung von uns!

Viele Grüße
Deine BRAVO Redaktion


die hab ich schon ganz oft bekommen...und die bringt garnichts. wenn man da mitmacht...was ich schonmal gemacht habe...kommt trotzdem nichts in der bravo oder so...manchmal hatte ich schon glück und die haben dann richtig geantwortet...das demnächst was über ihn kommt...
naja

die hab ich auch schon mal bekommen, find ich ne Frechheit ehrlich gesagt, ich hab zwar so nen Ausfüllbogen bekommen, aber bis heute noch nicht die kleine Überraschung xDDDD -.-

11Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 5:57 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:
lulu schrieb:ich will ja nicht nerven, aber ich hab von der bravo diese mail bekommen :
Hallo Luisa,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir versuchen immer, den Wünschen unserer Leser gerecht zu werden. Damit in Zukunft auch Deine Stars in BRAVO vertreten sind, hast Du die einmalige Chance, Dich zu beteiligen! Wenn Du das möchtest, dann mail uns Deine Postadresse. Wir schicken Dir dann einen Fragebogen zu. Sobald der Fragebogen ausgefüllt bei uns eintrifft, bekommst Du eine kleine Überraschung von uns!

Viele Grüße
Deine BRAVO Redaktion


die hab ich schon ganz oft bekommen...und die bringt garnichts. wenn man da mitmacht...was ich schonmal gemacht habe...kommt trotzdem nichts in der bravo oder so...manchmal hatte ich schon glück und die haben dann richtig geantwortet...das demnächst was über ihn kommt...
naja

die hab ich auch schon mal bekommen, find ich ne Frechheit ehrlich gesagt, ich hab zwar so nen Ausfüllbogen bekommen, aber bis heute noch nicht die kleine Überraschung xDDDD -.-

hahaha Opfer schatz xD mua also ich schon, hab einen Bravo schlüsselBand und für McCdonalds ein cheesebuger oder so XD haha mua I love u mua

*kidding*

haha naja nützt GARNICHTS damit zumachn, es sei denn alle 132 Mitglieder hier würden es ausfüllen....

12Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 6:01 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich hab nur ein bravo schlüsselanhänger bekommen aber für jesse in der bravo hat das nichts gebracht...:/(

13Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 6:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:also ich hab nur ein bravo schlüsselanhänger bekommen aber für jesse in der bravo hat das nichts gebracht...:/(

nö hats nicht, und wir haben umsonst 55 cent ausgegeben XD ich heul zwar nit drum aberwar trotzdem ein reifall...

14Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Jan 26, 2009 7:19 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Wird dieser Fragebogen auch nach Östrreich geschickt?

15Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Jan 27, 2009 2:32 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Michi schrieb:Wird dieser Fragebogen auch nach Östrreich geschickt?

Denk schon... naja wieso sollten sie nicht? gibt es die BRAVO überhaupt in Österreich?

16Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Jan 27, 2009 3:23 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

NikaJmacFreak schrieb:
Michi schrieb:Wird dieser Fragebogen auch nach Östrreich geschickt?

Denk schon... naja wieso sollten sie nicht? gibt es die BRAVO überhaupt in Österreich?

Ja kla gibts die in Österreich, aba das muss ja nich heißen, dass der Fragebogen auch nach Österreich geschickt wird.

17Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Jan 27, 2009 5:28 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Doch hundertpro wenns sie auch in Österreich gibt ;)

18Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mo Feb 02, 2009 11:38 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also Ich hab denen Noch einen Brief gesc hrieben was heißt das nur einen xD also die ham mir auch geantwortet also hier: Lest aber bitte von Unten nach oben so geht die ReihenFolge^^

ahso :D trotzdem danke ;) Miley hat ja mal verraten dass sie Unterblich verliebt in Jesse war, und das er ihre Inspiration für ihren ersten selbst geschriebenen Song war, wie heißt der denn? kam der irgendwann mal raus? das fragen wir uns alle im Oh-Jesse forum...^^

Lg

Subject: AW: AW: AW: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney
Date: Tue, 3 Feb 2009 11:31:27 +0100
From: bravomu01@bauerverlag.de
To: veronika-1991@hotmail.de





Was mit dem Parfum ist, wissen wir leider nicht!









Von: veronika .... [mailto:veronika-1991@hotmail.de]
Gesendet: Dienstag, 3. Februar 2009 11:18
An: Bravo München 1
Betreff: RE: AW: AW: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney



uuh Thx ihr seid Toll :D

Und was ist mit dem Pafurm? wanted, heißt der :)

Subject: AW: AW: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney
Date: Tue, 3 Feb 2009 11:15:32 +0100
From: bravomu01@bauerverlag.de
To: veronika-1991@hotmail.de





Hallo Veronika,



vielen Dank für Deine Mail.



In BRAVO 7, die am Mittwoch erscheint, findest Du bei den News ein Foto von Jesse McCartney.



Wenn das Video im Februar in den USA rauskommt, kann es noch eine ganze Weile dauern, bis es bei uns zu sehen ist. So bald wir mehr wissen, werden wir darüber berichten.





Viele Grüße

Deine Redaktion BRAVO





Von: veronika .... [mailto:veronika-1991@hotmail.de]
Gesendet: Dienstag, 3. Februar 2009 11:07
An: Bravo München 1
Betreff: RE: AW: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney



Hi, vielen Dank für die Antwort

Aber, Ich habe schon mal so einen Fragebogen bekommen, habe dierekt alles ausgefüllt und es abgeschickt. Mein Pech war's das, denn in der Folgenden Bravo darauf war nicht einmal ein kleines Bild vo Jesse. Ich find das jetzt total cool dass in der Bravo von Morgen (Mittwoch, 4 Feb) ein kleines Bild von Jesse dabei ist. Naja wenigstens :D aber vielleicht könntet ihr ja doch mehr über ihn Berichten, denn hier hab ich etwas für euch, Dass sind 39 Bilder von seinem Aktuellen Video dreh How do you sleep remix mit Ludacris (gedreht am 29.Jan.09) http://just-jesse.net/gallery/thumbnails.php?album=371 ;) Er sagte das Video solle irgendwann im Februar rauskommen. Voll Cool Ich hab am 15. Feb. geburtstag, Ich werde 14. Und was ist eigentlich mit seinem Pafurm "wanted"? die soll irgendwann im Frühjahr in den Usa rauskommen, wie stehts mit Deutschland? Vielleicht wisst ihr ja mehr als wie Ich ;) Vielen Dank

-Lg Veronika^^

Ps: Ihr solltet für mehr Informationen auf http://oh-jesse.de/ Oder Ins Forum, Da sprechen wir Fans über alles. ;) http://forum.oh-jesse.de/

Subject: AW: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney
Date: Mon, 2 Feb 2009 16:42:55 +0100
From: bravomu01@bauerverlag.de
To: veronika-1991@hotmail.de





Hallo Veronika,



vielen Dank für Deine Mail.



Wir versuchen immer, den Wünschen unserer Leser gerecht zu werden. Damit in Zukunft auch Deine Stars in BRAVO vertreten sind, hast Du die einmalige Chance, Dich zu beteiligen! Wenn Du das möchtest, dann mail uns Deine Postadresse. Wir schicken Dir dann einen Fragebogen zu. Sobald der Fragebogen ausgefüllt bei uns eintrifft, bekommst Du eine kleine Überraschung von uns!



In der neuen Ausgabe, die am Mittwoch erscheint, findest Du ein kleines Foto von Jesse! Nicht verpassen!

Viele Grüße

Deine BRAVO Redaktion



+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++



Die neue Yeah! ist da! - In dieser Ausgabe erzählen wir Dir alles über das Liebes-Chaos in Hollywood! Außerdem findest Du hier spannende Storys über die "Twilight"-Stars, Katy Perry und Miley Cyrus! Das supersüße Glamour-Set gibt es als Extra dazu!



Hier spielt die Musik! Die BRAVO The Hits 2008 ist ab jetzt zu haben! Mit dabei sind die coolsten Songs des Jahres! Supergirls wie P!nk, Britney Spears und Rihanna sind auf der CD vertreten! Aber auch coole Jungs wie Peter Fox, Sido und Usher dürfen nicht fehlen!



Das neue BRAVO-HipHop-Special-Heft Nr. 2 wartet auf Dich! Hier erfährst Du alles über den krassen Rap-Krieg zwischen Sido und Bushido. Als Extra gibt es diesmal zwei fette XXL-Poster!



+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++BRAVO News+++





Von: veronika .... [mailto:veronika-1991@hotmail.de]
Gesendet: Samstag, 31. Januar 2009 16:57
An: post@bravo.de
Betreff: Wichtig Bitte Lesen eine Frage über Jesse McCartney



Hey liebe Liebe Bravo

Ich kauf mir die Bravo jeden Mittwoch und die Yeah jeden Monat, Ich freue mich immer total.
Aber langsam vergeht mir die Freude darauf, weil ich echt immer total enttäuscht
bin wenn da NICHTS über Jesse McCartney steht. Wenn, ist es meist nur ein ganz kleines Bildchen,
aber mehr nicht. Es ist echt total fies, denn über Miley Cyrus könnt ihr ne menge rausbringen nicht war?
Biiiiiittttteeeee Nur mal eine oder zwei Seiten über Jesse okay? Nur einmal?

Vielen Dank :)

Eure Treue Bravo leserin Veronika

19Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 03, 2009 1:02 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nika Honey!! Die letzte mail is HAMMA!!! Ich habs genau soooo!!!!
Ein poster von ihm wäre auch mal nicht schlecht!!!
THX Honey das du das gemacht hast!!!
LU Yeah, Bravo usw.... 843147

20Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 03, 2009 3:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:D Bitte xD und Thx ;) also über mileys Song haben die mir auch geantwortet aber nur dass der Song von ihr noch nicht rausgekommen ist und naja... Yeah, Bravo usw.... 278119 Yeah, Bravo usw.... 504157

ach und über Poster hab ich die auch schon gefragt, mein msn spinnt grad, wenn ichs hab dann Poste ich das auch hier rein ;) weiß ja selbst noch nicht was die geantwortet haben, weil bei mir msn nicht aufgeht ;'( xD

21Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 03, 2009 4:10 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... deine mails sind wirklich gut... hoffentlich bringen die was... aber vllt solltenw ir andere auch noch mails schreibn.... und des wäre so gut... mit wanted oder dem videodreh... die knnten so vieles berichten!!

22Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 03, 2009 4:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ja... deine mails sind wirklich gut... hoffentlich bringen die was... aber vllt solltenw ir andere auch noch mails schreibn.... und des wäre so gut... mit wanted oder dem videodreh... die knnten so vieles berichten!!

ya das wär echt toll wenn wir alle an die Bravo schreiben. die schreiben in etwa Zehn Minuten zurück ;) gebt nicht auf wenn die schreiben um den wünschen unserer Leser gerecht zuwerden....... Blablabla xD antwortet einfach nochmal, sagt dass das alles NICHTS nützt. so klappt das schon^^

Also für alle nocheinmal, aber dass is jetzt ne andere e-mail, Ja xD also von der Bravo, die antworten in weniger als 5-10 minuten xD kann auch sein dass sie ganz schnell antworten ;) bravomu01@bauerverlag.de

23Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi Feb 04, 2009 1:55 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich schreibe sofort!!!!

i nder neuen Bravo is ein kleines bild bei "news" von ihm!Wo er mit weißen socken und opa pantoffeln einkaufen geht!!^^^^

da steht dan so....
"Das ist ein totales Faschion-No-Go jesse,das passt überhaupt nicht zu deinem sexy image" Yeah, Bravo usw.... 808748

24Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi Feb 04, 2009 5:20 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:ich schreibe sofort!!!!

i nder neuen Bravo is ein kleines bild bei "news" von ihm!Wo er mit weißen socken und opa pantoffeln einkaufen geht!!^^^^

da steht dan so....
"Das ist ein totales Faschion-No-Go jesse,das passt überhaupt nicht zu deinem sexy image" Yeah, Bravo usw.... 808748

habs gelesen Tzeh xD also cih fands echt total Trendy und sexy abgesehen von den pantoffeln unser Pantoffel held näh? xD haha naja Sneakers wären Besser und er ging damoit doch nit als Hausmeister durch? hallo?

25Yeah, Bravo usw.... Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi Feb 04, 2009 5:30 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hab sie gerade bekommen , also ich finde auch nicht, dass das so schlimm aussieht :)
ich finde sein gesicht witzig :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten