Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yeah, Bravo usw....

+5
caro1990
Michi
lulu
Twins
NikaJmacFreak
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 24, 2009 2:38 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

"Die hoffnung stirbt zu letzt"^^

77Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Di Feb 24, 2009 3:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

HOFFENTLICH XD!! Schatz Wenn ich überhaupt weiß das ich i-eine Bravo odeer Zeitschrift dabei habe, dann lese ich die nicht nur in Langweiligen Fächern oder in Der Pause. z.B in English, Kennt ihr die Bravo wo bei Jesse stand Ich mache nur noch was Ich will und da wo er oder besser gesagt ein 2-seiten Bericht mit Jesse drin steht(also ein Interview)?
Ich habe beide Artikel (insgesamt 3-Seiten) Ausgeschnitten und in meinem Enlish heft und ich lese es mir JEDES MAL durch wenn ich es sehe, Mittlerweile kann iches schon auswendig xDD Naja und English ist mein Lieblingsfsch XD Ich bin blöd ne? Und mir wurd schon Millionen mal die Bravo weggenommen trotzdem lerne ich nichts daraus xD Also naja xD

78Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi Feb 25, 2009 12:34 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

tzzzzzz^^

ich habe von dem Bericht gehört!!! aber net gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja..in der neuen BRAVO steht nix von jesse!!!!!

79Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi Feb 25, 2009 12:58 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein Man, das macht mich soooo VERDAMMT sauer :I

80Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do Feb 26, 2009 1:26 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

und wie!!!
Ich wil lauch mal wieder ein poster!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder die könnten mir ja auch mal zruckschreiben!!!

81Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do Feb 26, 2009 1:34 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja Komm wir schreiben ihnen Jetzt gleich eine Nachricht okay?? Wenn die nicht antworten dann Bomberdier ich sie mit Nachrichten :I

82Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do Feb 26, 2009 1:38 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ok machen wir!!!
schreib du ne mail und schik sie mir dan unterschreibe ic hnoch und schreib auch noch was dazu!

83Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do Feb 26, 2009 1:55 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ich hab mich jetzt mal hingesetzt und den brief geschrieben


Hi Liebe Bravo redaktion

Also Ich bin ein Riesen fan von Jesse McCartney. Diesesmal war ich wieder TOTAL enttäuscht weil wieder NICHTS ind er Bravo über Jesse stand. Wir im www.forum.oh-jesse.de diskutieren schon echt ne weile darüber. Es kanns ja echt nicht sein, zum Beispiel, schreibt ihr über "diese" Disney Stars eine MENGE! Wie bei Miley, Hacker knacken ihr was weiß ich...., Dazu sage Ich nur, pech für Miley. Soll sie eben sorgsamer sein. Oder über Vanessa Hudgens, ey uns ist es langsam klar das sie von Zac betrogen wird, wir brauchen nicht mehr. Jesse ist viel Interessanter, ihr macht echt nur negatieves in der Bravo über ihn, wie der Pantoffel held, oder wo er mit Paris aufm Roten Teppich stand und sich wo reingegriffen hat. Naja. Ihr könntet ja Poster von ihm reinmachen ODER Autogramm karten ODER einen etwas größeren Bericht als sonst. Naja das wär echt TOLL :D aber da wär noch was, am 29 Januar hat Jesse seine Neue Singel mit Ludacris gedreht, sie heißt "How do you sleep". Sein parfum "wanted" der im frühjahr rauskommen wird, Da gibt es noch die Tour, sein Film "Keith", den gibt es auch in Deutschland noch nicht zusehen wär aber Toll wenn ihr was darüber berichten würdet. Da gibt es auch noch seine neuen 5 Songs auf dem Album, er hat vor kurzen ganz neue songs auf genommen wie Body language oder Crush&burn, natürlich noch drei weitere, zu hören gibt es bisher nur Body language und die anderen vier kommen auch noch. Aber auch die gerüchte Küche brodelt wieder, Hayden Panettier hat sich doch von Milo (31) getrennt, anscheinend war der Grund dafür Jesse! Sie soll anscheinend in einer Sexy Pose auf seinem Schoß gessesen haben wärend Jesse ihren Nacken küsste! Jesses performances sind aber auch recht amüsant. wenn ihr schon mal Into ya Performance gesehen habt oder Make up performance (live auftritt) dann wisst ihr was ich damit meine. Danke fürs Lesen.

Eure vero

84Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do Feb 26, 2009 5:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OO GEIL MAUS!!!!!!
nur das wo er auf dem roten teppich sich sich wo hingreift kannste ja rausnehemen^^ da hatte ja niemand was daran auszusetztn^^ :lool:
Also netzt meinen namen drunter
Leax oder Alexandra...is mir egal^^
unterzeichnen noch mehr?

könntest du nicht bei Poster noc hdaazu schreiben das schon ewig keines mehr von ihm drin war??

85Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 5:10 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab jetzt auch mal eine lange E-mail an die Bravo geschrieben, ich hoffe wirklich, dass ich nicht wieder diese doofe E-mail mit der Umfrage geschickt bekomme (wo man dann i-was bekommt wenn man den ausfüllt)

86Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 5:11 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe Xd sorry schon gesendet aber Ich mache natürlich noch Millionen solcher ach und Jesse hat Offiziell gesagt dass es nur 3 neue songs gibt -.-

@lulu schreib denen einfach dass es nichts nützt und beschwer dich mal so richtig :D

87Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 8:19 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

alsow ir würden sagen: wenn ihr so weitermacht nervt ihr die doch nur total... schreibt auch mal nette brife^^ oder wenn ihreuch beschwert, dann seid einfach netter.... des ist besser!!!

aber im moment brauchen wir doch jetzt uns nicht den kopf wund denkne... es gibt doch grad ein voting... vllt haben sie jesse mccartney wegene uch reingemacht, habt ihr schon mal daran gedacht!!!??? jetzt wollen die wissen, ob ihr nicht die einzigen seid!! wartet doch bissel ab, bis das voting zu ende ist!!! wenn dann imernoch nix ist... ist das okay wenn ihr sie zuhäuft.... aber alös tipp: seid bissel höflicher^^

88Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 8:24 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:alsow ir würden sagen: wenn ihr so weitermacht nervt ihr die doch nur total... schreibt auch mal nette brife^^ oder wenn ihreuch beschwert, dann seid einfach netter.... des ist besser!!!

aber im moment brauchen wir doch jetzt uns nicht den kopf wund denkne... es gibt doch grad ein voting... vllt haben sie jesse mccartney wegene uch reingemacht, habt ihr schon mal daran gedacht!!!??? jetzt wollen die wissen, ob ihr nicht die einzigen seid!! wartet doch bissel ab, bis das voting zu ende ist!!! wenn dann imernoch nix ist... ist das okay wenn ihr sie zuhäuft.... aber alös tipp: seid bissel höflicher^^
also meine e-mail ist son mischmasch aus nett und geht so xD
wisst ihr wann das voting zuende ist?

89Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 8:30 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmm... ne wissen net wann das bravo voting zu ende ist... aber paar tage dauerts bestimmt noch!!! wir müssen alle schön fleißig weitervoten.... dann schaffen wirs auch!!! das packen wir, mädels!!

90Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr Feb 27, 2009 10:30 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Na dann, ich hab mal wieder alles versucht und auch ein paar eurer Namen benutzt sorry wenn ihrs nicht wolltet ^^ sagt was wenn ihrs blöd findet

Hay liebe Bravo redaktion

Erstmals einen RIESEN Kompliment an euch, ihr schafft es echt immer wieder die Interessantesten News in die BRAVO zu bringen :). Aber was uns ziemlich fehlt ist, naja wie sollen wir es nur ausdrücken, wir lieben echt alle die Bravo und wir kaufen sie uns auch JEDEN Mittwoch, aber müssen auch immer wieder eine enttäuschte Miene ziehen, denn unser Favorite Sänger, Schauspieler und Songwriter Jesse McCartney fehlt uns total in der BRAVO. Es wär echt mal wieder TOLL etwas von ihm zu lesen ich meine was gibts denn Interessanteres als Jesse? Klar, Miley Cyrus, Vanessa Hudgens oder die anderen Disney stars, aber auch Twilight, die sind echt alle super toll aber es steht auch immer zu viel über denen drinnen und naja WIR sind halt nicht gerade fans von diesen Disney Stars, Twilight ist schon toll da könnt ihr alles so lassen wie es ist :D. Aber ein bischen Jesse wäre auch lieb. Ein Poster wäre mal wieder nett, eine Autogrammkarte oder auch ein paar Berichte (aber bitte mal ein bischen mehr als nur zwei Zeilen). Ihr könntet zum Beispiel über die drei neuen Songs schreiben die er veröffentlichen wird, sie heißen: In my veins, Body Language und Crush&Burn, bisher kann man leider nur Body language hören aber dass ist auch schon mal was. Oder Seine Neue Single ,,How do you sleep?" feat Ludacris die am 3 März 09 rauskommen wird, also als Video. Wobei wir schon TOTAL aufgeregt sind wie es aussehen mag. Auf www.gallery.oh-jesse.de kann man schon ein Paar auschnitte vom Video dreh sehen (Video wurde am 29.1.09 auf einer californien Wüste in LA gedreht). Oder das Parfum Wanted, wird im Früjahr in USA rauskommen ob es in Deutschland rauskommt ist noch unklar aber wir beten schon. Er ist mittlerweile auf Tour durch America. Hayden Panettier kennt ihr sicher oder? Mit ihr wurde er gesichtet, sie saß in einer sehr sexy Pose auf seinem Schoß weil er ihren Nacken küsste, aneblich sollte sie sich wegen ihm mit Milo (31) getrennt haben. Aber mehr als ein Beitrag von dene Wünschen wir uns nicht abgesehen von einem Poster und ner Autogrammkarte :) wär echt so verdammt Lieb von euch :D

vielen Dank
Von

Alexandra, Nathalie, Stephanie, Luisa, Carina, Joelle, Chän, Veronika

PS: macht weiter so die Bravo ist echt auf Gutdeutsch gesagt Megageil :D Jesse4ever

91Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi März 04, 2009 2:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ohmann, wieder nichts über Jesse, das nervt langsam, man nicht nur langsam -.-

92Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Mi März 04, 2009 6:42 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

stimmt...das nervt wirklich...können die nicht wenigstens ein bildchen rein tun...:(

93Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do März 05, 2009 1:14 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich willllllll umbedingt ein poster!!!!!!!

94Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do März 05, 2009 2:19 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 176816 Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 176816 Nicht nur du sweety.....

95Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Do März 12, 2009 4:38 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

hehehe das neue in der Bravo ist echt sweet, die Kleider-Bügel Brille hats in sich^^

ACH habt ihr die Bravo Spezial???? Scheiße man, da ist ein sweety sticker von unserem Sweety XD und man wie blöd Jesse steht bei Flop Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 176816 Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 176816 Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 176816 Obwohl ich es total TOP finde also sein Outfit ich meine das sah verdammt gut aus ja??

96Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr März 13, 2009 4:36 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja die "brille" is echt geil!^^

ne?!?!?! muss ich sofort kaufen! habe ja e erst gestern 5euro für mags ausgegeben^^

97Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr März 13, 2009 4:39 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja ne ich auch :DDD Man haha die Bravo spezial nur wegen einem Sticke rich bin so blöd XD und heute die Yeah obwohl nix drinn war haha

98Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Fr März 13, 2009 10:26 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich finde, dass in der bravo mit der brille sieht nicht wirklich ecxht aus...

99Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... Sa März 14, 2009 12:51 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie??? sollsn Fake sein?? okay hab ich am anfang auch gedacht wegen den dicken Lippen aber man würde Bravo anzeigen oder Jesse würds tun, ich meine das ist so wie ein unechteds Interview veröffentlichen, Ich glaub mal nicht -.-^^ Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 824433

100Yeah, Bravo usw.... - Seite 4 Empty Re: Yeah, Bravo usw.... So März 15, 2009 3:07 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich kauf die Bravo eh nicht mehr, entweder bringt die gar nichts über Jesse raus und wenn dann entweder nur so kleine Beiträge oder dann Berichte die dann überhaupt nicht stimmen.

ehrlich gesagt, weiß gar nicht, ob ich die Bravo noch gut finde -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten