Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shake Musikvideo making of

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shake Musikvideo making of Empty Shake Musikvideo making of Do Okt 28, 2010 2:53 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich weiß, nicht gerade die beste Qualität, aber keine Zeit für extra Wünsche :)
Alssoooo, E! Online hat bei Jesse's Shooting reingeschaut und hier seht ihr schon ein paar Ausschnitte. So weit kann man sich eigendlich noch nicht wirklich vorstellen, was genau im Video zu sehen sein wird, jedoch... Jesse sieht einfach zum Anbeißen aus! Wer stimmt mir zu? Die Mädchen sind auch ganz hübsch :-)
Eine Asiatin, eine Europäerin/Amerikanerin und eine Afrikanerin/Afro-Amerikanerin. Perfekt :-) Ist für jeden Geschmack was dabei... Jesse für meinen <3 Und ja. Das Video soll anscheinend nur einen weißen Hintergrund haben, und soll nach Jesse nicht viel Geschichtliches haben. Also, nicht dass er ihr irgendwo ne Tür aufhält, sie ihn anruft usw. :-) Könnt ihr mir so weit folgen? Es soll auch mehr oder wniger ein Tanzvideo sein mit heißen Frauen, die im Hintergrund ihr Booty shaken :-) Jap, mehr habe ich leider auch nicht verstanden, da das Video ziemlich leise ist... aber... habe ich schon erwähnt, wie HOT er ist? :-) Der Interviewer allerdings regt mich auf^^ Ich weiß nicht wieso. Ist einfach so. Vielleicht seine nervige Stimme? :-) Mach euch selbst ein Bild:

Part 1.


Part 2.


Was noch erwähnt wird, wir sollten das Video dann in 2-3 Wochen zu Gesicht bekommen :-) *freu*

2Shake Musikvideo making of Empty Re: Shake Musikvideo making of Do Okt 28, 2010 2:58 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

den ersten teil habe ich bereits gesehen
und der 2 teil klingt interessant auch wen ich das meiste nicht verstehe wegen der qualität und äh in 2-3 wochen also im November kommt das Video?
Coool!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3Shake Musikvideo making of Empty Re: Shake Musikvideo making of Do Okt 28, 2010 3:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja, auf jeden Fall im November :-) Und ein Monat später das Album <3 Ich halt euch mit dem Chart Status auf dem Laufenden <3

4Shake Musikvideo making of Empty Re: Shake Musikvideo making of Do Okt 28, 2010 11:36 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ähm Nicky guck mal auf das Thema wo es ums Album geht. Ich sage nur soviel das Release date steht fest.. :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5Shake Musikvideo making of Empty Re: Shake Musikvideo making of Fr Okt 29, 2010 1:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hab ich ;) Und auch schon geantwortet ;)
Hast du beim Chart Status nachgeschaut? Hat sich wieder enorm gebessert :-)

6Shake Musikvideo making of Empty Re: Shake Musikvideo making of Fr Okt 29, 2010 3:30 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

joo finde ich auch:)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten