Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leona Lewis

+4
Jenny
jessicafan
[Marry<3]
Malwa
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Leona Lewis Empty Leona Lewis So Dez 30, 2007 5:14 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Inzwischen dürfte auch hierzulande Leona bekannt sein. Sie hat 2006 die 3 Staffel von X-Factor in UK gewonnen. Vor kurzem ist ihr Album "Spirit" in UK rausgekommen. In Deutschland und USA soll es bereits in Januar auf dem Markt kommen.
Es ist auch interessant, dass Jesse McCartney Leona's Hitsingle "Bleeding Love" geschrieben hat.
Ihr solltet euch mal anhören wie sie redet. Ich liebe ihren übertriebenen britischen Akzent :D

Hier noch ein Photo von ihr:

Leona Lewis 000

Leonas offizielle Seite:

http://www.leonalewismusic.co.uk/

DEUTSCHE offiziellem Seite:

http://www.leonalewismusic.de/

Wie gefällt euch ihre Musik? Ihr Aussehen, ihre Stimme ... einfach alles? Leona Lewis 319467

2Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Dez 30, 2007 6:39 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also ich kenn nur das bleeding love aber es ist superschön, aber es wird jetzt shcon im radio gespielt :P

3Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Dez 30, 2007 6:56 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, aber jetzt ist das Lied für mich schon sehr alt xD
Gottchen, als ich es gehört hab, wusste hier im Land niemand wer Leona Lewis ist...
Ich hab schon sogar eine lustige Leona Geschichte, ich erzähl sie auch:
Also es war noch irgendwann am Anfang des Schuljahres... Ne Freundin von mir (sie hat einen recht guten Musikgeschmack, hört vieles was ich auch mag xD ) war in England in und dann haben wir telefoniert und bei mir lief gerade Bleeding Love. Meine Freundin hat angefangen mitzusingen! Das war der Hammer! Sie ist erst voll abgeganagen und meinte dann: "Warum kennst du das leid, in England ist das ein Hit, aber warum kennst du das?" Das war so lustig, sie konnte nicht verstehen warum ich das Lied schon kenne....

Aber wie sie gesungen hat... einfach hammer Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157

4Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Dez 30, 2007 7:11 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

okayyy xD
ne ich kenn es noch nicht so lange, und sie auch nicht, du hast ja mal ne signatur von ihr gemacht, da wusste ich noch icht wer sie ist ^^

5Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Dez 30, 2007 8:09 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hehe... da bin ich froh, dass ich die gemacht hab xD Denn jetzt kennst du sie ^^

6Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Sa Jan 12, 2008 5:49 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

So liebe Malwa, wollte nur ma eben erwähnen das ich heute zum ersten Mal beim durchschalten ein Video von ihr gesehen hab! Leona Lewis 561184

7Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Sa Jan 12, 2008 8:46 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Aww und wie hat es dir gefallen? Gut oder super? xD nein Spaß bei Seite... wie fandest du es?
Ich bin auf das neue Video für Bleeding Love gespannt!

8Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Sa Jan 12, 2008 10:24 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

sie hat doch schon ein viedeo
macht sie ein neues?
http://de.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM

9Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Sa Jan 12, 2008 11:31 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Aww und wie hat es dir gefallen? Gut oder super? xD nein Spaß bei Seite... wie fandest du es?
Ich bin auf das neue Video für Bleeding Love gespannt!
Ja genau das lief im TV! Hat sie noch ein anderes?

Ich fands gar nicht mal schlecht!
Bei mir ist das immer so ich muss nen 2 mal hören um wirklich sagen zu können wie ich ihn finde ...

10Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Jan 13, 2008 1:54 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Marry<3 schrieb:sie hat doch schon ein viedeo
macht sie ein neues?
http://de.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM

Ja, sie macht ein 2 Video für BL. Sie hat es in NYC gedreht und es soll extra für die USA sein, da sie jetzt auch dort durchstarten will. Denn auch in USA ist BL sehr gut angekommen, schon bevor es überhaupt geplant war es dort zu veröffentlichen!

11Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Jan 13, 2008 5:41 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Malwa schrieb:Ja, aber jetzt ist das Lied für mich schon sehr alt xD
Gottchen, als ich es gehört hab, wusste hier im Land niemand wer Leona Lewis ist...
Ich hab schon sogar eine lustige Leona Geschichte, ich erzähl sie auch:
Also es war noch irgendwann am Anfang des Schuljahres... Ne Freundin von mir (sie hat einen recht guten Musikgeschmack, hört vieles was ich auch mag xD ) war in England in und dann haben wir telefoniert und bei mir lief gerade Bleeding Love. Meine Freundin hat angefangen mitzusingen! Das war der Hammer! Sie ist erst voll abgeganagen und meinte dann: "Warum kennst du das leid, in England ist das ein Hit, aber warum kennst du das?" Das war so lustig, sie konnte nicht verstehen warum ich das Lied schon kenne....

Aber wie sie gesungen hat... einfach hammer Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157 Leona Lewis 504157

Les das jetzt erst grade. Ist ja ganz mal lolig. xD Hätte gern ihr Gesicht gesehen ^^

12Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis So Jan 13, 2008 5:44 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, ich auch xD aber ich kanns mir total gut vorstellen Leona Lewis 504157

13Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mi Jan 16, 2008 8:43 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

OK... ich flippe schon den ganzen Tag aus...

ABER....


ICH WERDE MORGEN LEONA LEWIS LIVE ERLEBEN!

Sie ist morgen bei VIVA LIVE und ich fahre extra nach Berlin und gehe da hin Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119 Leona Lewis 278119

14Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mi Jan 16, 2008 8:04 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh wow, na dann viel Spass und mach ein paar Fotos! *bitte*

15Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Do Jan 17, 2008 4:28 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hey... ich hab keine Lust das nochmal zu schreiben deswegen kopiere ich alles was in in nen anderem Forum geschrieben hab... bin irgendwie zu deprimiert um es neu zu schreiben:

Leute ich kann das echt nicht glauben!
Ich hab 2 "Freikarten" für die Show, ich fahre kostenlos mit dem Zug und was ist? Ich konnte heute da nicht hin! Ich bin echt total enttäuscht. Das war echt eine einmalige Chance und ich hab die nicht genutzt.

An die Karten sind wir durch nen Bekannten aus Berlin gekommen... er hat da angerufen und uns auf die Gästeliste gesetzt, ich weiß selber nicht wie er das geschafft hat. Ne Freundin und ich wollten da beide hin, aber es hat jetzt wegen der Schule nicht mehr geklappt. (Ich hasse meine Schule und meine Schule hasst wohl mich)

Dabei hab ich mich so gefreut...
Morgen ist Leona in München... aber ich hab keine Ahnung was sie da machen wird...
Ich setze noch Hoffnung daran, dass sie zu The Dome kommen wird... da komme ich auch an die Karten ohne weiteren kosten. (Dieses Jahr wieder mal in Hannover xD das ist aber noch inoffiziell )


Das ist einfach zu heulen!

Könnt ihr mir ein Gefallen tun:Sollte ich mich irgendwann auf irgendwas dermaßen freuen: Holt mich wieder sofort auf dem Boden und erinnert mich ne Pessimistin zu sein! Es ist dann nicht so enttäuschend!

16Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Do Jan 17, 2008 5:33 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ohje...das kenn ich...leider...ich hab auch mal 2 karten für ein darin konzert gewonnen, konnte aber leider nich hin wegen der schule....

http://www.myspace.com/ankemausi

17Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Do Jan 17, 2008 6:00 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hm... das doofe war, dass ich hingefahren wäre (scheiß auf Schule xD ) aber ich hab zu viel Scheiße in letzter Zeit gebaut und ne Freundin noch mehr... deswegen wollte sie nicht mehr hin und ich hab so schnell niemanden gefunden, der mitgekommen wäre.

18Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Do Jan 17, 2008 7:53 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ohje arme Malwa, das tut mir ja echt leid für dich!

Hast du es denn wenigstens im TV gesehen?

19Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Sa Jan 19, 2008 12:06 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Nein leider nicht!
Heute kommt ne Wiederholung, aber leider nur Best Of ... wohl die ganze Woche zusammengefasst.. Ich werde es mir trotzdem anschauen xD

20Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 12:47 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

LEONA LEWIS lernt Freund mit 10 Jahren kennen

Leona Lewis ist noch immer mit ihrer Jugendliebe zusammen. Die britische Sängerin kennt ihren Freund bereits seit zwölf Jahren. Der "Bild"-Zeitung sagte die 22-Jährige dazu: "Ich habe meinen Freund Lou mit zehn kennen gelernt. Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr. Jetzt leben wir sogar in der selben Wohnung."

Quelle

21Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 6:59 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

jessicafan schrieb:LEONA LEWIS lernt Freund mit 10 Jahren kennen

Leona Lewis ist noch immer mit ihrer Jugendliebe zusammen. Die britische Sängerin kennt ihren Freund bereits seit zwölf Jahren. Der "Bild"-Zeitung sagte die 22-Jährige dazu: "Ich habe meinen Freund Lou mit zehn kennen gelernt. Wir wohnten in derselben Straße, haben zusammen gespielt und waren beste Freunde. Irgendwann wurde das dann mehr. Jetzt leben wir sogar in der selben Wohnung."

Quelle


awwww wie süß und geil ist das denn! ich find sowas so süß!!! Leona Lewis 653572

22Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 7:13 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, das ist echt richtig süß!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, ein Leona Forum zu erstellen xD

23Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 7:45 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Ja, das ist echt richtig süß!

Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, ein Leona Forum zu erstellen xD
Soll ich ma ganz ehrlich sein, darauf warte ich bei dir seitdem ich weiss das du sie so sehr magst!? Leona Lewis 561184

24Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 8:18 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Lol als ich das "Soll ich ma ganz ehrlich sein" gelesen hab, dachte ich, dass du den Satz etwa so beenden würdest: ...finde ich voll blöd, weil.... xD
Da hast du mich jetzt wirklich positiv überrascht xD
Das kommt auf meine To-Do-Liste ^^und die ist mittelweile ziemlich lang... *Design für z-efron.de - Buttons für Jessicanews.de.vu - Jesse Interview übersetzen - .... - Leona Forum eröffnen* Leona Lewis 824433

25Leona Lewis Empty Re: Leona Lewis Mo Jan 21, 2008 8:34 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also wenn ich ganz erlich sein soll.....find ich das ne gute idee Leona Lewis 771913

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten