Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS

+11
nathi
Uniquex3
Twins
ShoOtInGStaR
kathicrazybabe
Nina
Philinchen
Twilight
BussaL
caro1990
jessicafan
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS

Jesse McCartney würde gern ein Duett mit Leona Lewis singen. Der Sänger und Schauspieler hat auch schon alles in die Wege geleitet, damit eine Kollaboration tatsächlich stattfinden könnte. Laut britischen Medienberichten sagte Jesse dazu: "Ich habe versucht, dass meine Leute mit ihren Leuten reden, weil ich wahnsinnig gern ein Duett mit ihr machen würde. Ich glaube, wir könnten etwas sehr Frisches machen."

Quelle

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

na ja ich bin jetzt nicht so ein Leona Lewis - Fan, da sie ja den Song von Jesse gesungen hat. JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS 504157

aber könnte mir schon vorstellen, das die beiden ein Duett singen.

Bin mal gespannt, was sich da so ergibt. JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS 808748

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja, das hab ich auch schon gehört ^-^
hat er ja beim vorspann bei the dome erwähnt, bin schon gespannt, was daraus wird ô.O

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

hoffe das sie den song dann recht bald aufnehmen

http://www.myspace.de/jmacfan93

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich auch, das wird bestimmt ein cooles lied <3

http://www.myspace.com/ankemausi

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Bin mal gespannt und hoffe dass das klappt, können ja beide sehr gut singen :D

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Nina schrieb:Bin mal gespannt und hoffe dass das klappt, können ja beide sehr gut singen :D


ohhja ich bin auch gespannt,aber denke es wird gut :-)

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Bei den beiden kann es eig nur gut werden :D

http://www.myspace.com/ankemausi

ShoOtInGStaR

ShoOtInGStaR
Angehender Fan
Angehender Fan

Dann können wir ja gespannt sein..
ich meine er is ein klasse Sänger und sie hat auch ne Bombenstimme..
Da kann nua was gutes bei rauskommen.

http://myspace.com/102933739

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir sind total gespannt^^
des muss geil werden
1. jesse ist total geil xD
2. bleeding love verkaufte sich ja total gut
3. die zwei zusammen sind nochmal tausendmal besser^^
4. und so können jesse fans und ihre fans die cd kaufen^^ also doppelt so viele^^

bitte klappt alles!!! xD

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:wir sind total gespannt^^
des muss geil werden
1. jesse ist total geil xD
2. bleeding love verkaufte sich ja total gut
3. die zwei zusammen sind nochmal tausendmal besser^^
4. und so können jesse fans und ihre fans die cd kaufen^^ also doppelt so viele^^

bitte klappt alles!!! xD

ja das stimmt, wenn sich der song dann gut verkauft wird jesse dadurch auch noch bekannter! hoffe auch dass das klappt :)

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Das könnte Jesse´s Durchbruch sein!

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:Das könnte Jesse´s Durchbruch sein!

auf jeden fall
was denkt ihr, wenn er bleeding love gesungen hätte... der wär doch bestimmt viel mehr brühmt als er es jetzt ist!

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:
Uniquex3 schrieb:Das könnte Jesse´s Durchbruch sein!

auf jeden fall
was denkt ihr, wenn er bleeding love gesungen hätte... der wär doch bestimmt viel mehr brühmt als er es jetzt ist!

hmm da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher... bei leona hat halt alles gestimmt. die stimme, der zeitpunkt, die promotion... jesse singt das natürlich super und ich liebe seine version, aber ich denke dass das bei bleeding love dasselbe wie ist wie bei seinen anderen songs auch, sie sind toll aber trotzdem hatte er noch keinen durchbruch. leona war ja zudem in england vorher schon sehr bekannt und beliebt durch x-faktor, und nur weil der song da so erfolgreich wurde ist er dann zunächst nach ganz europa und jetzt in die ganze welt gegangen. das ist halt bei jesse leider nicht so...

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich glaube KAUM, dass es bei Jesse ein erfolg hätte werden können.
Zum einen passt der Song überhaupt nicht zu Jesse, und zum anderen braucht Jesse dieses "Soul" in der Stimme, und die hat er einfach nicht.

Jesse kann viele andere Sachen. Er ist ein super Schauspieler, songwriter, Sänger und Entertainer (find ich mit dem Entertainer jetzt..). Und das ist Leona Lewis nicht.

Wie nina schon gesagt hat, bei Leona hat einfach alles gestimmt. Man konnte sie prima mit den anderen Souldiven vergleichen. Und sie hat genau in diesen Chema gepasst.

Aber ein Duett mit Leona Lewis wäre nicht schlecht.
So ein Song wie vielleicht "Sun of a preacher man" würde sehr gut passen!

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Hm.. ich finde Bleeding Love echt einen guten Song.
Leona lewis Version hat mir immer gut gefallen, bis ich gelesen habe, dass der Songs eigetlich für jesse gewesen wäre.
Seit dem gefällt sie mir nicht mehr so wirklich.
Ein Duett? naja.. sie hat eine tolle Stimme, das muss ich zugeben.
Denke so schlecht ist die Idee nicht. Aber mal schauen, ob es klappt!

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich finds total gut das jesse ein duett mit leona singen will, nur die frage ist ob leona das auch will, ich mein jesse hat das ja schon erwähnt (the dome) und so und von leona kommt nichts oder? naja ich hoffe sie werden ein duett singen, und am besten eins das von jesse geschrieben ist :)

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

naja wer will das duett schon schreiben? Leone Lewis?
Nee.. die kann sowas ja nicht schreiben wenn sie schon Bleeding Love von Jesse hat.
Aber ja stimmt schon, von Lewis hört man nie etwas, naja vielleicht klappt es auch nicht! Mal schauen

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Aber Jesse hat sich ja auch schon an ihr Management und so gerichtet, iwann muss sie sich ja mal melden. Schließlich hat sie Jesse den Erfolg zu verdanken^^

http://www.myspace.com/ankemausi

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Zu dem Duett hab ich von Leonas Seite auch noch nichts gehört, sie hat nur in paar Interviews soweit ich mich richtig erinnere mal kurz Jesse erwähnt aber ich glaube nicht, dass da schon irgendetwas bestätigt ist. Ich denke, dass beide sowas machen würden (schätze ich zumindest, weiß es aber nicht) aber die Frage ist eben auch ob das machbar ist und das entscheidet letztendlich glaub ich nicht Jesse selbst.

Malwa

Malwa
Admin
Admin

[Marry<3] schrieb:ich finds total gut das jesse ein duett mit leona singen will, nur die frage ist ob leona das auch will, ich mein jesse hat das ja schon erwähnt (the dome) und so und von leona kommt nichts oder? naja ich hoffe sie werden ein duett singen, und am besten eins das von jesse geschrieben ist :)

Nur weil sie BL nicht selber geschrieben hat, heißt es nicht, dass sie selber nicht schreiben kann.
Jesse ist ein toller Songwriter und trotzdem hat er Leavin' nicht geschrieben.
Ich denke, dass gar nichts gegen Leona als Songwriterin spricht.

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

also ich kann mir Leona nicht wirklich vorstellen dass die songs schreiben kann. oke ich bin allgemein nicht so für Lewis, bin nicht so auf der seite von ihr.
Aber dass die einen Song schreiben könnte? nee kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen. tut mir leid, aber das ist halt meine Meinung

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Malwa schrieb:
[Marry<3] schrieb:ich finds total gut das jesse ein duett mit leona singen will, nur die frage ist ob leona das auch will, ich mein jesse hat das ja schon erwähnt (the dome) und so und von leona kommt nichts oder? naja ich hoffe sie werden ein duett singen, und am besten eins das von jesse geschrieben ist :)

Nur weil sie BL nicht selber geschrieben hat, heißt es nicht, dass sie selber nicht schreiben kann.
Jesse ist ein toller Songwriter und trotzdem hat er Leavin' nicht geschrieben.
Ich denke, dass gar nichts gegen Leona als Songwriterin spricht.

stimmt, nur ich kenne keine lieder die von leona geschrieben sind (oder weiß nur nichts davon). kann natürlich sein das leona auch eine gute songwriterin ist... ich hab garnicht darüber nachgedacht JESSE McCARTNEY will Duett mit LEONA LEWIS 644936

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Na dann hört oder liest euch die Lyrics von folgenden Leonas Liedern:

- Here I Am
- Forgiveness
- You Bring Me Down
- Whatever It Takes

Textlich sind diese Lieder wirklicht erstklassig.

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Find ich auch, vorallem Whatever it takes find ich echt toll <3

Wäre echt cool, wenn von den beiden ein Duett entstehen könnte!

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten