Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöle...ich bin die Luisa

+9
Nina
Jessi
Ann
Jenny
BritneyFan
Malwa
Philinchen
jessicafan
lulu
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Hallöle...ich bin die Luisa Empty Hallöle...ich bin die Luisa Sa März 15, 2008 10:53 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallöle...ich bin die Luisa 808748 also ertmal an euch alle ein dickes , fettes Hallöchen...
Hallöle...ich bin die Luisa 309581
hoffentlich werden wir uns verstehen...aber das klappt schon... Hallöle...ich bin die Luisa 843147

Hallöle...ich bin die Luisa 680449 Hallöle...ich bin die Luisa 680449 Hallöle...ich bin die Luisa 680449
ich hab keine Ahnung was man so schreibt, aber ich sollte son Thered machen... Hallöle...ich bin die Luisa 680449

2Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa März 15, 2008 7:52 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Na klar werden wir das!

*HaLlO* Hallöle...ich bin die Luisa 561184

3Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa März 15, 2008 10:57 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wir verstehen uns hier doch alle, also keine Angst ;-)
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

http://www.myspace.com/ankemausi

4Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 3:36 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Halli hallo! Ein eigenes Thread ist doch schon oder? War nur ein Vorschlag, damit wir dich besser kennen lernen können. Hier muss niemand etwas - alles ist freiwillig ^^

5Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 4:57 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mhhhhhhhhhhhh.... ich finds hier auch cool....... Hallöle...ich bin die Luisa 219372

6Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:34 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also wie ihr wisst...ich bin die Luisa...und ich habe eine kleine frage...warum können sich die avas nicht bewegen, aber die siggis...und ich versthe das immer noch nicht mit den siggis...also wie man die reinmacht...kann mir jemand helfen?

und sorry das ich so nerve...könnt ihr ruich sagen....=)

7Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:37 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Du nervst nicht, ich werde eine Anleitung schreiben, vielleicht schaffe ich das noch heute. Kann ich aber nicht versprechen, da ich gerade am Codieren bin. Werde mir aber Muhe geben um es heute noch zu schaffen.
Hm.. zeig das Ava her, dass du drin haben willst. Also das animierte.

8Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:44 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das hab ich schon drinne ... nur i-wie bewegt sich das nicht....thx

9Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:49 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Viel spaß!
wenn du möchtest kannst du dich auch hier anmelden>

http://britney-best.aktiv-forum.com

bittttttttttttttttttttttttttttteeee!!!!!!!

10Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:52 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber ich bin ja kein britney fan...aber vielleicht später oki?

11Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:53 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:aber ich bin ja kein britney fan...aber vielleicht später oki?

oohh bitttttttttttttttttttttttttttttteeeeee ich bin ja auch kein Jesse fan..also ich mag ihn nur so!.......

12Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:54 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aso.....ich schon Hallöle...ich bin die Luisa 561184
...mach ich nachher oki...also...wahrscheinlich erst morgen...aber ich mach es,....oki???

13Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:56 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:aso.....ich schon Hallöle...ich bin die Luisa 561184
...mach ich nachher oki...also...wahrscheinlich erst morgen...aber ich mach es,....oki???


jaja super coooooooool weißt du kein wunder wenn da niemand schreibt ich hab es erst gestern gemacht!........

14Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:57 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mhhhh....oki.........biste den britney fan odewr magst du sie nur???

15Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:57 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:mhhhh....oki.........biste den britney fan odewr magst du sie nur???

ich bin ein BritneyFan!
magst du sie wie findest du sie??

16Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 7:59 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich fand sie früher mal gut abr immoment, was sie so macht...das steh ich nich so drauf Hallöle...ich bin die Luisa 192983

17Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:00 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:ich fand sie früher mal gut abr immoment, was sie so macht...das steh ich nich so drauf Hallöle...ich bin die Luisa 192983


ich mag sie schon immer und für immer!"
jaja sie hat gerade probleme aber naja!
es tut mir für sie sooo leid!

18Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:01 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sie tut mir auch voll leid....

19Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:01 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:sie tut mir auch voll leid....

ja!
sehr leeeeeeeid!!!

20Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:13 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

herzlich willkommen lulu (=

21Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:17 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hay jenny.........

22Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:19 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Jenny schrieb:herzlich willkommen lulu (=


melde dich da an>

http://britney-best.aktiv-forum.com

bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

23Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:19 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

haste mir vorhin schon geschrieben^^....mach ich morgen

24Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:25 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:haste mir vorhin schon geschrieben^^....mach ich morgen


ja ich meinte zu Jenny!

25Hallöle...ich bin die Luisa Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:26 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh sry...hab mich eben angemeldet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten