Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallöle...ich bin die Luisa

+9
Nina
Jessi
Ann
Jenny
BritneyFan
Malwa
Philinchen
jessicafan
lulu
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:28 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:oh sry...hab mich eben angemeldet

hast du schon??????
toooooooooolll!!!!!!!!!!

27Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:28 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

BritneyFan du machst ganz schön oft Werbung kann das sein?" xD

28Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:30 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Jenny schrieb:BritneyFan du machst ganz schön oft Werbung kann das sein?" xD


aha das hab ich noch nicht gewusst Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 808748 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 561184
ja aber melde dich da bittttttttttttttttte an!!!!!!!

29Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:34 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oki ich geh denne jez mal....bb HEL

30Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 16, 2008 8:37 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:oki ich geh denne jez mal....bb HEL


ja bye!
vergiss morgen nicht um in meinem forum ein nachricht zu lassen :P Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 808748 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 561184

31Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi März 19, 2008 10:43 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab eine >Frage<... ist das bei youtube jessemccartney... hab das letztens mal gesehen.... wahrscheinlich habt ihr das alle schon gesehen... , doch leider bin ich immer ein bissle spätcheckerisch ...=(
.....????

32Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi März 19, 2008 11:58 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sry... ich habe noch eine frage... hat jemand lieder von jesse auf dem PC???.... könnte der/die mir die lieder dann bitte schicken???.....ich habe icq und msn.....
....BITTE antwortet Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 192983

33Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 12:58 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:Ich hab eine >Frage<... ist das bei youtube jessemccartney... hab das letztens mal gesehen.... wahrscheinlich habt ihr das alle schon gesehen... , doch leider bin ich immer ein bissle spätcheckerisch ...=(
.....????


was denn? was meinst du denn?^^

http://www.myspace.com/ankemausi

34Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 1:00 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ob jesse mccartney das würklich ist.... aber das ist er hab ich eben gesehen!!!...voll cool

35Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 1:02 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich weiß gar nicht was du meinst damit? ein video auf youtube oder wie?

http://www.myspace.com/ankemausi

36Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 1:20 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nee... er ist da angemeldet... bei youtube... Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 219372

37Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 1:35 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, das ist sein offizielles Youtube Account:

https://www.youtube.com/user/jessemccartney

38Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 1:38 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

voll cool...nur doof das er so wenige videos hat...

39Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 20, 2008 8:44 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sry... aber könnt ihr mir mal bei beautiful soul.... (da hab ich was geschrieben)...antworten
...sry falls ich immer so viel sch**** schreibe!!!

40Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So März 23, 2008 2:49 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ach jetzt hab ich das verstanden...okay gut, aber das wusste ich schon ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

41Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do März 27, 2008 9:35 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Viel spaß hier!!!!!! Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 561184 Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 94928

42Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Do Apr 03, 2008 11:25 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 680449 Noch ne Frage.... hat jemand die Autogrammadresse....und die Fanpostadresse....wäre echt cool.... Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 680449

43Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Di Apr 22, 2008 9:49 pm

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

lulu schrieb:Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 680449 Noch ne Frage.... hat jemand die Autogrammadresse....und die Fanpostadresse....wäre echt cool.... Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 680449

Ich nichtt Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 561184

44Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Apr 23, 2008 9:02 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schade

45Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Mi Apr 23, 2008 10:03 pm

Ann

avatar
Lüftchen
Lüftchen

schau mal hier Lulu,ich weiss aber nicht ob es die richtige ist:

http://iq.lycos.de/qa/show/6948/wie+bekomme+ich+ein+autogramm+von+Jesse+McCartney%3F/

46Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Apr 27, 2008 6:20 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oki dankeschön... Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 843147

47Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa Sa Mai 10, 2008 10:21 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

HILFE...ich kann i-wie keine Bilder mehr reinstellen, da ich die sachen
die ich kopiert habe , nicht mehr einfügen kann....kann mir jemand
helfen?

48Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jun 01, 2008 6:28 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Man kann ja i-wie jesse anrufen (mySpace).... unter 3102200609 stimmt das?
und habt ihr da schon mal angerufen...sorry fals ich nerve

49Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jun 01, 2008 6:45 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sorry aber ich muss jetzt noch mal schreiben....*freu*...meine Beautiful Soul Noten sind angekommen...(warte ich aber auch schon 6 wochen drauf)....

50Hallöle...ich bin die Luisa - Seite 2 Empty Re: Hallöle...ich bin die Luisa So Jun 01, 2008 8:19 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

lulu schrieb:Man kann ja i-wie jesse anrufen (mySpace).... unter 3102200609 stimmt das?
und habt ihr da schon mal angerufen...sorry fals ich nerve

Ich hab mal gehört von wem, das man da anrufen kann und dann bekommt man eine Nachricht von Jesse auf seine Mailbox oder so.Aber dazu muss man ein amerikanisches Handy haben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten