Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

It's Over - 2. Single

+15
caro1990
[Marry<3]
Twins
Michi
Jilli
Nina
nathi
Uniquex3
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
Philinchen
Malwa
TwilightFanPire
BussaL
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Nov 20, 2008 6:03 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Michi schrieb:Aaaah.
Habs mia grad angesehn. =D
@ 00:25 sieht er soooo cute aus. <33
Ach was....er sieht imma hot aus. *-*
Das Video is SOOOOOOOOOOOOOO gail.

hehe extra video gestoppt und uhrzeit abgelesen^^

ja da hast du recht... er sieht immer hot aus^^ und vor allem in diesem video!!
wir lieben des am anfang wenn der da so "watch" sagt und dann jesse im gleichen moment in die kamera guckt^^ und ja ehm irgendiwe sieht jesse von der seite, also vom profil^^ noch besser aus^^ finden wir...^^

aber des ist bestimmt ein mini fehler, aber wo gibts schon keine fehler^^
da schmeißt jesse des i-phone aufs bett und dann is ne neue kameraoptik und des handy ist weg^^

naja is ja wurscht^^ It's Over - 2. Single - Seite 7 504157

152It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Nov 20, 2008 6:16 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ahhhhhh
ich habs gerade angeschaut und ich habs doch gewusst!!!! ^^
das Video ist ja sooooooooooooo geil!!!!!
Auf Jesse ist eben Verlass!! *gg*
werde mir auf jeden Fall die Single kaufen!!!! *freu*

153It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Nov 20, 2008 6:27 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Michi schrieb:Aaaah.
Habs mia grad angesehn. =D
@ 00:25 sieht er soooo cute aus. <33
Ach was....er sieht imma hot aus. *-*
Das Video is SOOOOOOOOOOOOOO gail.

Ja stimmt genau It's Over - 2. Single - Seite 7 771913 It's Over - 2. Single - Seite 7 771913 It's Over - 2. Single - Seite 7 319467

154It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Nov 21, 2008 4:16 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

soo. endlich hab auch ich mal zeit, das video zu gucken.
so viel stress wegen der schule.


woho. is das hammer. sooo hot <3
ich finds auch besser als leavin xD

http://www.myspace.com/ankemausi

155It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Nov 21, 2008 5:42 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Jessi schrieb:
Michi schrieb:Aaaah.
Habs mia grad angesehn. =D
@ 00:25 sieht er soooo cute aus. <33
Ach was....er sieht imma hot aus. *-*
Das Video is SOOOOOOOOOOOOOO gail.

Ja stimmt genau It's Over - 2. Single - Seite 7 771913 It's Over - 2. Single - Seite 7 771913 It's Over - 2. Single - Seite 7 319467

ja gell^^
wir kaufen uns die single auch auf jeden fall... hoffentlich ist die diesmal so richtig verpackt und nicht nur pape^^ (erst mal: hoffentlich kommt die in d raus^^... :P )

156It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Nov 21, 2008 11:14 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Also ich hatte es am Dienstag kurz gesehn aber ich hatte leider auch sehr viel Schulstress in letzter Zeit, weshalb ich es mir heute zum ersten mal in aller Ruhe (und mehrmals hintereinander xD) angeschaut hab. Ich muss sagen:

es ist suuuuuuuuper gut!!!!!!
seeehr gut gemacht (hab ich aber auch erwartet, bei Jesse muss Hollywood Records mal was investieren!!!!), gute Qualität, tolles Konzept finde ich (und ich glaube man kann ess sich öfter anschauen und entdeckt trotzdem noch was neues) und zudem denke ich hat es auch einen "Sinn" also da gibts ein paar Anspielungen also es ist auf jeden Fall gut durchdacht. Und Jesse hat es natürlich wie immer toll gemacht xD xD

hehe und am Anfang (und auch bei 00:25) das erinnert mich VOLL an diese andere Version von Because you Live!! Da hat er irgendwie nen ähnlichen Gesichtsausdruck und die Kamera ist auch genau so^^

wow und das Ende ist total gut!! x3

Aber ich finde die hätten mehr das Hotel oder die Umgebung zeigen können, denn das sieht da sooo schön aus!! Aber eigentlich gut so, so sehn wir mehr Jesse selbst xD


It's Over - 2. Single - Seite 7 561184

157It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Nov 21, 2008 10:56 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Nina schrieb:
und ich glaube man kann ess sich öfter anschauen und entdeckt trotzdem noch was neues und zudem denke ich hat es auch einen "Sinn" also da gibts ein paar Anspielungen also es ist auf jeden Fall gut durchdacht. Und Jesse hat es natürlich wie immer toll gemacht xD xD


wow und das Ende ist total gut!! x3



It's Over - 2. Single - Seite 7 561184

ja finde ich auch! ich hab mir das scho n oft angeschaut und es fällt einem echt oft wieder etwas neues auf :D

und das ende finde ich acuuh toll. das viedeo ist soviel besser als leavin' (finde ich)
aber just so you know das viedeo am betsen

158It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Nov 22, 2008 1:58 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja is mir auch schon aufgefallen, dass das gut durchdacht is das video.
also ich finds auch nach mehrmaligem anschauen immer noch wunderbar und ich entdecke auch immer wieder neue tolle sachen xD

http://www.myspace.com/ankemausi

159It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single So Nov 23, 2008 3:14 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:
Nina schrieb:
und ich glaube man kann ess sich öfter anschauen und entdeckt trotzdem noch was neues und zudem denke ich hat es auch einen "Sinn" also da gibts ein paar Anspielungen also es ist auf jeden Fall gut durchdacht. Und Jesse hat es natürlich wie immer toll gemacht xD xD


wow und das Ende ist total gut!! x3



It's Over - 2. Single - Seite 7 561184

ja finde ich auch! ich hab mir das scho n oft angeschaut und es fällt einem echt oft wieder etwas neues auf :D

und das ende finde ich acuuh toll. das viedeo ist soviel besser als leavin' (finde ich)
aber just so you know das viedeo am betsen

ja ganz genau...
wir finden auch immer neue sachen und des video passt voll gut zum text und so sachen halt... ist alles einfach suuuper!!

160It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Hey Do Nov 27, 2008 8:27 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

Ja ich find das Video auch voll geil und bin froh dass er Its Over als 2 .Single gewählt hat ist einer meiner leiblingslieder aus seienem Album !!!!

und ist voll gut gmcaht!!!RESPEKT!!

einmal klatshcne bitte It's Over - 2. Single - Seite 7 561184 ^^

161It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Nov 29, 2008 1:17 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

It's Over - 2. Single - Seite 7 561184 hehe xD

http://www.myspace.com/ankemausi

162It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single So Nov 30, 2008 5:29 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, da klatscht auch wirklich jemand^^ dann müssen wir des auch mal machen^^

It's Over - 2. Single - Seite 7 561184

163It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Dez 19, 2008 1:15 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

sry, dass wir zwei beiträge hintereinander schreiben... aber wenn wir des zu dem vorherigen dazuschreiben würden, dann würde nicht stehen, dass hier ein neuer beitrag gepostet wurde It's Over - 2. Single - Seite 7 680449 It's Over - 2. Single - Seite 7 192983

also wir hätten da mal ne frage... das video von it's over ist ja schon draußen... aber wisst ihr was mit der single los ist^^?? weiß man schon, ob die in deutschland rauskommt oder nicht?? und wenn ja, weiß man schon wann^^?? It's Over - 2. Single - Seite 7 808748

164It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Dez 20, 2008 5:52 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich weiß nix neues -.-

http://www.myspace.com/ankemausi

165It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Dez 27, 2008 11:58 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMGosh, ihr seid mir doch nicht böse wenn ich mir die Kommis nicht durchlese oder? einfach zu viel sonst müsste ich bis morgen früh dran sein xD also ich schreib jett einfach wie ich das Vid finde: Totaaaaal Geil, ich musste nicht Jealous werden denn er hat sie kein einzieges mal geküsst FREU ;) xD

166It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single So Dez 28, 2008 11:40 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:OMGosh, ihr seid mir doch nicht böse wenn ich mir die Kommis nicht durchlese oder? einfach zu viel sonst müsste ich bis morgen früh dran sein xD also ich schreib jett einfach wie ich das Vid finde: Totaaaaal Geil, ich musste nicht Jealous werden denn er hat sie kein einzieges mal geküsst FREU ;) xD

hmm ja hätte aber auch nicht viel Sinn gemacht wenn er sie geküsst hätte in dem Lied^^ naja trotzdem ich hätte mich über ein anderes Ende mehr gefreut... aber dann würde es dieses Lied ja auch nicht geben It's Over - 2. Single - Seite 7 694468
lol

167It's Over - 2. Single - Seite 7 Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Dez 29, 2008 5:00 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:OMGosh, ihr seid mir doch nicht böse wenn ich mir die Kommis nicht durchlese oder? einfach zu viel sonst müsste ich bis morgen früh dran sein xD also ich schreib jett einfach wie ich das Vid finde: Totaaaaal Geil, ich musste nicht Jealous werden denn er hat sie kein einzieges mal geküsst FREU ;) xD

hmm ja hätte aber auch nicht viel Sinn gemacht wenn er sie geküsst hätte in dem Lied^^ naja trotzdem ich hätte mich über ein anderes Ende mehr gefreut... aber dann würde es dieses Lied ja auch nicht geben It's Over - 2. Single - Seite 7 694468
lol

Hehe ;) soo naja, ist aber trotzdem ein GEILES Vid näh?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten