Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Ich bin auch neu

+8
Jessi
TwilightFanPire
Uniquex3
Twilight
Michi
Nina
jessicafan
Bernd1970
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Ich bin auch neu Empty Hallo Ich bin auch neu Do Jul 10, 2008 6:58 am

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo,

ich habe mich hier heute neu angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen. Ich heisse Bernd, ich bin 38 Jahre alt, und hoffentlich noch nicht zu alt für Euch, wohne in Königswinter, das liegt zwischen Köln und Bonn , und habe Jesse McCartney vor einiger Zeit für mich entdeckt.
So, soviel in aller kürze zu mir, ich freue mich auf regen Austausch hier mit Euch.

Bernd

2Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Do Jul 10, 2008 7:07 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hallöchen und willkommen hier!

zu alt? sowas gibt es nicht!

Viel spass hier beim lesen, posten und und und ...

bei Fragen einfach raus damit! Hallo Ich bin auch neu 309581

3Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Do Jul 10, 2008 7:51 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Hallo und herzlich willkommen!
Nee, zu alt gibts hier nicht, umso besser wenn wir Mitglieder verschiedener Altersklassen haben Hallo Ich bin auch neu 192983

Viel Spaß beim Posten :)

4Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Do Jul 10, 2008 8:37 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Willkommen und viel Spaß! ^-^

5Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Fr Jul 11, 2008 1:30 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

auch von mir herzlich willkommen

http://www.myspace.de/jmacfan93

6Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Fr Jul 11, 2008 2:43 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Bernd? Du bist aber auch beim Martin Stosch-fanclub angemeldet oder :D? Cool Cool. Viel Spaß hier!

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

7Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Fr Jul 11, 2008 3:57 am

TwilightFanPire

TwilightFanPire
Angehender Fan
Angehender Fan

Naja, dann von mir auch herzlich willkommen & viel spaß im Forum!

8Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Sa Jul 12, 2008 5:22 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Bernd1970 schrieb:Hallo,

ich habe mich hier heute neu angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen. Ich heisse Bernd, ich bin 38 Jahre alt, und hoffentlich noch nicht zu alt für Euch, wohne in Königswinter, das liegt zwischen Köln und Bonn , und habe Jesse McCartney vor einiger Zeit für mich entdeckt.
So, soviel in aller kürze zu mir, ich freue mich auf regen Austausch hier mit Euch.

Bernd

Hi,
ich finde das cool, du bist männlich und schon etwas älter.Na und? In My Space hat Jesse sogar noch ein paar noch ältere Fans,glaube ich.Und jeder kann immer noch selber entscheiden, was er mag für Musik.Also ich wünsche dir auch viel Spass und schreib viel im Forum. Hallo Ich bin auch neu 319467 Hallo Ich bin auch neu 94928

9Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Sa Jul 12, 2008 10:46 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

von mir auch ein herzliches willkommen^^
und wie die anderen schon gesagt haben, zu alt gibts hier nicht *ggg*

lg

10Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu So Jul 13, 2008 2:10 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Dann sag ich auch HALLO und herzlich willkommen xD (ja ich weiß, dass es bisschen spät kommt Hallo Ich bin auch neu 680449 )
Hallo Ich bin auch neu 94928

11Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu So Jul 13, 2008 2:42 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ja hallöchen sag dann auch mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! Hallo Ich bin auch neu 192983

12Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Fr Jul 18, 2008 11:39 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Herzlich Willkommen!

http://www.myspace.com/ankemausi

13Hallo Ich bin auch neu Empty Re: Hallo Ich bin auch neu Di Aug 12, 2008 7:18 pm

Bernd1970

Bernd1970
Lüftchen
Lüftchen

Hallo,

ersteinmal herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Leider war es mir nicht möglich mich früher bei Euch zu bedanken, da der Computer ein paar Waochen ausfiel :-(

Liebe Grüsse

Bernd

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten