Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink*

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Empty Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Mo Dez 27, 2010 11:38 pm

PillePalle

PillePalle
Lüftchen
Lüftchen

ich wollte mih mal vor stellen ... aber ich weiß nicht ob das hir der richtige platz ist ... aber ich mach es einfach mal ...

Also ich bin die Denise und komme aus Osnabrück/Niedersachsen. Ich bin noch 15 jahre alt werde aber im Februar 16. Ich bin ein Ziemlicher Jesse McCartney freak ...so bezeichnen moich miene freunde zumindest. Ähhmm was gibt es ncih über mich .... ach ja ich geh in die 10te klasse einer realschule .... so das wasr eigendlcih von mir.
Ich freue mcih schon darauf mit euch zu schreiben ...

LG Die Pille *wink*

2Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Empty Re: Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Fr Dez 31, 2010 2:00 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich heiße dich im namen aller forumler hier willkommen. Ich bin die Sindy und es freut mich das du auch ein JMac Freak bist, auch wenn du am Anfang stehst. ;-) Nun gut.. Solltest du hilfe oder dergleichen suchen, trau dich ruhig uns anzuschreiben :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Empty Re: Hallo ..Hir bin ich !!!!!!! *wink* Fr Jan 07, 2011 4:42 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Auch ein herzliches Wilkommen meinerseits :-)
Wie Sindy schon sagte, wenn du Hilfe brauchst, helfen wir dir sehr gerne :-) Hoffe dir gefällts hier

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten