Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dream Street oder Jesse

+11
Twilight
Nina
Michi
BussaL
x ßaße <3
Philinchen
Jenny
jester x3
kathicrazybabe
[Marry<3]
Malwa
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Dream Street oder Jesse?

Dream Street oder Jesse Vote_lcap95%Dream Street oder Jesse Vote_rcap 95% [ 19 ]
Dream Street oder Jesse Vote_lcap5%Dream Street oder Jesse Vote_rcap 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Dream Street oder Jesse Empty Dream Street oder Jesse Mi Okt 24, 2007 12:27 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hey,
was gefällt euch besser:
Jesse mit Dream Street oder allein?

2Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Mi Okt 24, 2007 7:20 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

hmm JESSE
weil ich jesse mit dream street fast garnicht kenne :D

3Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Mi Okt 24, 2007 7:29 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Bin auch für Jesse. Ich kenne zwar DS ganz gut, aber Jesse's Musik ist einfach besser. Dream Street war bisschen zu sehr Pop ^^

4Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Mi Okt 24, 2007 7:34 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hba auch mal ein interview mit denen geshenen und ich fand da sahen die anderen sau eingebildet aus also ein paar^^

5Dream Street oder Jesse Empty dream sreet oder jesse Do Okt 25, 2007 6:12 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

ich bin ganz klar für jesse!!es gibt schon viel zu viele boybands und ich finde,das er dort unter gehen würde,wenn se alle wieder auftreten würden :-)

6Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Mi Nov 14, 2007 7:05 am

jester x3

jester x3
Lüftchen
Lüftchen

definitiv jesse! bei dream street hat er ja einfach nur gesungen was ihm gesagt wurde , aber als solo künstler kann er sich viel besser ausdrücken und die musik machen,die ihm gefällt... naja dream street ist ja schon lange her xD

7Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Nov 15, 2007 5:28 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Stimmt schon, Jesse macht jetzt bessere Musik ^^
Sein neues Album soll auch noch erwachsender werden Dream Street oder Jesse 504157
Aber DS war auch gut, damals Dream Street oder Jesse 203280

8Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Nov 16, 2007 5:54 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ich kenne Dream Street bsi jetzt nur von Fotos deswegen kann ich nicht sagen welceh Music ich besser finde, ^^

9Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Dez 28, 2007 1:43 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Malwa? Kannst du vllt paar Song Titel von Dream Street hier aufschreiben? *lieb schaut*

10Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Dez 28, 2007 9:31 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ja, klar. Hier:

- Dream On
- Feel The Rain
- Gotta Get The Girl
- Hooked on You
- I Say Yeah
- I Miss You
- Jennifer Goodbye
- It Happens Everytime
- Let's Get Funky Tonight
- Matter Of Time
- Someone To Hold Me Tonight
- Sugar Rush
- They Don't Understand
- This Time
- With All My Heart

Die hab ich alle. Kann die dann auch hochladen, wenn jemand interessiert ist.

11Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Dez 28, 2007 9:58 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Oh thx Dream Street oder Jesse 843147
Das wäre Lieb, aber natürlich nur wenn das dir keine umständen amcht!!

12Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Sa Dez 29, 2007 2:19 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Achso, ja dann ist es mir viel zu umständlich :P
Nein, quatsch... mach ich gleich mal und poste es unter Audios.

EDIT: FERTIG!

13Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Sa Dez 29, 2007 9:58 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Dream Street oder Jesse 192983 , Dankeschön Malwa +knuddel+

14Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Mo Jan 07, 2008 1:21 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich find Jesse besser...gut, ich kenn zwar nich besonders viele Songs von DS, aber ich finde auch, dass es schon genug Boybands gibt^^

http://www.myspace.com/ankemausi

15Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Feb 08, 2008 4:05 am

x ßaße <3

x ßaße <3
Lüftchen
Lüftchen

JESSE :D
ich finde die Lieder von iHM einfach beszer aLs die von DS
viieL qefühLvolLer ^^

16Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse So März 16, 2008 12:40 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also ich bin ganz klar für jesse als solokünstler :)

wenn ich seine musik hör, fang ichs träumen an...

das passiert mir nicht oft!! Dream Street oder Jesse 602456

17Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Jun 13, 2008 3:38 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Bin bis jetz die einzige die füa Jesse mit Dream Street gestimmt hab! ^-^
Aba ich liebe die Jungs!!!
Ganz besonders Jesse und Matt <3

Außadem haben die so sweet ausgesehn als sie 12 bzw. 14 warn!

DS <333

18Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Jun 13, 2008 9:03 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

also ich kann das eigentlich gar nicht so richtig sagen, weil ich finde dass es damals für ihn besser mit dream street zusammen gewesen ist und es heute nicht so gut für ihn wäre wenn er noch in einer boyband sein würde. da er jetzt seine eigene musik macht kann er auch die musik machen die ihm gefällt und die von ihm kommt und nicht nur das was ihm gesagt wird. so sind seine songs irgendwie persönlicher was ja bei einer band nicht so gut geht weil es verscheidene sänger gibt. aber damals hätte er wahrscheinlich eh mehr oder weniger das machen müssen was andere ihm sagen wäre er damals solo sänger gewesen weil man das mit 12 ja noch nicht so wirklich entscheiden kann (auch wenn ich das ihm zugetraut hätte lol). bei beautiful soul hat er ja schon mehr mitentschieden aber letztendlich glaube ich dass er jetzt erst freie entscheidungen treffen kann was die musik betrifft. wie man gesehen hat hat es mit dream street dann ja auch nicht mehr geklappt obwohl ich die total süß fand und auch ihre musik mag. ich höre die immer noch ab und zu^^. aber davon abgesehn ist er so denke ich auch erfolgreicher weil es wirklich viele boybands gibt ;)
ich fänd das cool wenn die sich noch mal für einen letzten auftritt treffen könnten oder so.... manchmal vermisse ich schon die dream street zeiten aber ich denke dass es so wie es jetzt ist für jesse am besten ist :D

19Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Jun 13, 2008 9:06 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

wie lustig daran hab ich heute nachmittag gedacht ^^

http://www.myspace.de/jmacfan93

20Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Sa Jun 14, 2008 4:50 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir finden auch jesse besser, wir kannten die band gar net, erst seitdem wir jesse-fan sind^^

21Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse So Jun 15, 2008 12:51 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich war einfach noch zu klein, um die Band so toll zu finden und mittlerweile bin ich iwie zu alt um die toll zu finden...ich find DreamStreet einfach nur süß :D

http://www.myspace.com/ankemausi

22Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse So Jun 15, 2008 12:53 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

ich kannte bis vor kurzem ja auch noch nicht aber i-wie find ich die lieder voll toll

http://www.myspace.de/jmacfan93

23Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse So Jun 15, 2008 4:03 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:Ich war einfach noch zu klein, um die Band so toll zu finden und mittlerweile bin ich iwie zu alt um die toll zu finden...ich find DreamStreet einfach nur süß :D

ja finden wir genau so^^

24Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Do Jun 19, 2008 4:34 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ganz klar Jesse Dream Street oder Jesse 561184 .

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

25Dream Street oder Jesse Empty Re: Dream Street oder Jesse Fr Feb 27, 2009 11:15 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich finde Jesse ohne Dream street VIEL Besser, die anderen Mitglieder davon waren einfach so Dream Street oder Jesse 644936 hässlig^^ sorry

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten