Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip Girl

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gossip Girl Empty Gossip Girl Mi Apr 01, 2009 12:22 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hi,

Bei Gossip Girl handelt es sich um eine amerikanische Dramaserie, die seit 2007 von The CW ausgestrahlt wird. Gossip Girl ist die erfolgreichste neue Serie des Senders in der TV-Season 2007-08.

In Deutschland liegen die Rechte der Serie bei ProSieben. Der Sender wird die Serie 2009 ausstrahlen. Bereits am 04. April 2009 zeigt der österreichische Sender ORF 1 die Serie in deutscher Sprache, samstags gegen 15:45 Uhr. ProSieben zeigt die Serie ab 18. April 2009, samstags um 16:00 Uhr.

HANDLUNG:

Basierend auf einer erfolgreichen Bücherreihe, schuf Josh Schwartz ("O.C., California") eine neue Teenie-Serie über eine Gruppe von Teenagern in der Upper East Side von New York. Im Mittelpunkt steht Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zurückkehrt. Ein Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archibald (Chace Crawford) zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester), mit dem Serena kurz vor ihrer Abreise geschlafen hat. Genug Gründe um sich zu ändern gibt es also alle Mal. Erstrecht als sie den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley) kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können.


ich dachte mir es intressiert euch vielleicht..also ich freue mich schon seit monaten darauf...vorallem weil mir Chace Crawford so gefällt^^

HEL

2Gossip Girl Empty Re: Gossip Girl Mi Apr 01, 2009 5:30 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also wir haben bis jetzt nur was von der bücherreihe gehört. haben uns schon überlegt, die zu lesen, aber wir sind zum entschluss gekommen, dass es zu viele sind....^^ naja... so wie du es hier berichtet hast, klingt alles sehr gut und wir werden uns die erste folge uf jeden fall mal angucken... mal gucken wies weiter geht Gossip Girl 319467

3Gossip Girl Empty Re: Gossip Girl Do Apr 02, 2009 3:54 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

cool....

naj ich habe das nicht berichtet...Wikipedia^^

4Gossip Girl Empty Re: Gossip Girl Di Jan 12, 2010 10:05 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

bei uns kommt bald die zweite staffel indeutsch rausd bei prosieben ;D
und in der dritten staffel spielt Hilary Duff mit :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten