Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Just another girl / damage / I gotta know

+2
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel



Ich versuch mal die Lyrics heraus zu finden^^

just another girl:

Get it, but you know I didn't do anything, she's just another girl for me, she said that I was catchin her feelings, So I want really get it, no, I couldn't help me cause she was all on me, but all we did was that it means non to me? means non to me (ka)

you know there's only you in my life, but what she got

damage

You have me fooled, I thought you gave a damn, How of everyone I thought you'd understand, yeah, But I guess he was a part of the plan, I don't know why you hurt me, Baby it's cause I hurt you, girl, and it's ...versable, It's ....versable... Damn, damn we've done to much, we've done to much damage

I gotte know

Girl I lose it with you, I know you ...somebody..............you don't know what you gon' do, I got a long long list, where are all types of chicks and they all want this to go down, you know girl (know girl) gotta let me know what you gon' do, (und jetzt sooo CUTE) I got a showty and I love her, she can't get enough (
) I got another ( :OO er hat 2 ) and I love her cause she's so master, It's so (weiter ghets nicht)


OMGGGGGGGGGGGGGG die sind GEIL obwohl ihc nit alles verstanden habe OMMMGGGG Ich hab Mich in Gotta know verliiieeeeeeebbbbttt :DDD I got a shorty and I love she can't get enough, I got another and I love cause she's so messed of oder master KEINE AHNUNG, fragt mich nit^^^loooooool, DAMAGE ist wieder eine BLLADDEEE YAAAAAAAY sooooooooo sweeeet, just another girl ist auch gut^^




Das erste geht ums Betrügen, Jesse hat seine Freundin betrogen und meint aber du weißt ich hab nichts getan, sie ist einfach noch ein anderes Mädel für mich, sie sagte dass Ich ihre gefühle gejagt habe (jaja Jesse -.-) deswegen wollte Ich es oder so^^, es bedeutet mir nicht, du weißt das es nur dich in meinem Leben gibt,

beim 2 geht es ums weh tun, wieder betrügerei aber diesmal beide

im dritten lol wieder um betrugerei, Jesse hat aber schon ne Freundin und möchte die andere aber irgendwie auch^^

also Ich liebe alle OMMGGGGG



Zuletzt von NikaJmacFreak am Mi Jul 15, 2009 4:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich weiß!!! DIE sind sooooooooo gail!!!!!!!!!!!
habe dir wegen dem eine mail geschrieben ps.: da wusste ic hnoch nicht das du es schon on kennst^^

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

^^ ;))) Die sind soooo HAMMA geil aber so schwer zu checken UND warum gehen alle um BETRUG???? lol

OMGG Ich ahbe ein Ohrwurm von I gotta know, I got a long long list with all types of chicks, I got a shawty and I love her she can't get enought, I got another and I love her cause she's so messed off^^ LOOOL


sweety, bei unserem Youtube account solltest du darauf achten dass du IMMER Tags und eine beschreibung dazu machst sonst findet NIEMAND unsere Videos, grade eben habe Ich dass bei allen Videos die du hochgeladen hast machen müssen^^ ;)

Twins

Twins
Moderator
Moderator

des video wurde leider rausgenommen... oh menno,w ir habend ie jetzt gar net gehört.... wir wollend ie so gerne hören.... gibts noch andere videos in youtube, die man sich noch angucken kann?? Just another girl / damage / I gotta know 808748

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lool xD zum GLÜCK hab Ich es downgeloaded^^ uhm kommt msn dann schick Ich es euch ;)

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja genau!! auf unserem youtube account gibts es es xD

https://www.youtube.com/watch?v=r4LUKy1KVgY

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ok, thx.... also die lieder sind mal asssi geil... hoffentlich gibts die bald asl vollversion... Just another girl / damage / I gotta know 561184

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

klickt auf play dann auf das Video wenn ihr die richtigen (oder fasst richtigen) songtexte zu Just another girl zund damage wollt, Ich hab die in die Beschreibung eingefügt^^ hab gerade keine Zeit sonst würd Ich es hier rein amchen :-* Just another girl / damage / I gotta know 309581

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

wow Just another girl / damage / I gotta know 213967 , die Songs sind ja mal cool :O, echt...genial..... Dafür finde Ich keine Worte Just another girl / damage / I gotta know 716818 Just another girl / damage / I gotta know 716818 hehehe, Nein so übertrieben auch nicht^^. Diese Songs sind echt cool, ganz besonders Damage ist süß, richtig goldig :D Beim I gotta know ist es echt lustig^^ : I got a shawty and I love her "she can't get enough", Da würde Ich auch nicht genug bekommen können. Ich will die in einer Fullversion hören...menno..also naja, wenn die für's nächste Album gedacht sind, dann gibt's wieder einen Grund mehr Jesse zu lieben ;)

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Also entweder bin ich jetzt total verwirrt oder unser lieber Jesse hat bald wieder drei neue Songs am Start. Just another girl / damage / I gotta know 716818

Der erste ist DAMAGE den man hier 30 Sekungen lang anhören kann.

https://www.youtube.com/watch?v=1oVH_9awtYQ

Dann JUST ANOTHER GIRL

https://www.youtube.com/watch?v=BnP2Ji1Ja3k&feature=related

Und der dritte I GOTTA KNOW

https://www.youtube.com/watch?v=uIIucSp-a7M&feature=related

Fazit: Ich will die drei Lieder haben! Sofort! Just another girl / damage / I gotta know 21435Just another girl / damage / I gotta know 21435
Auch wenn ich sie erst 30 Sekungen gehört habe, find ich die Lieder jetzt schon total geil *gg*

Wie findet ihr sie?

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmm... entweder sind wir voll blöd oder bringen was durcheinander, aber irgendwie kommen uns die drei namen so bekannt vor, als hättenw ir schon mal gewusst, dass jesse drei neue songs rausbringt, aber die songs kommen uns nicht bekannt vor, aber die sind voll geil, schade dass da keine ballade dabei ist, aber trotzzdem cool^^

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

OMG
was gehtn jetzt ab ?
ich checks gar nimma .
schon wieder 3 neue song .
auf welches Album will er die denn geben ?

die songts sind aber verdammt geiL (:

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habde jetzt sozusagen die Richtigen Songtexte für alle drei :) ashleight (JMcCartneypromotion) hat sie also Kommentar gepostet


Just Another Girl" ::
But you know I didn't do anything
Aber du weißt Ich habe nichts getan
She's just another girl to me
Sie ist bloß ein weiteres Mädchen für mich
She said that I was cathin' feelings
Sie sagte dass Ich Gefühle fing(?)
So I wasn't really with it, no
So war Ich nicht wirklich bei der Sache (denke Ich^^)
I couldn't help it 'cause she was all on me
Ich konnte mir nicht helfen, denn sie war auf mir (?)
But all we did was dance
Aber "tanzen" war alles was wir taten
(She don't me nothin to me, mean nothin to me, mean nothin to me)
Sie bedeutet mir nichts
Baby, you know there's only you in my life
Baby, du weißt dass es nur dich in meinem Leben gibt
But why she...
Aber warum sie...

"Damage" ::
You had me fooled
Du hast mich betrogen (zum narren gehalten, getäuscht)
I thought you gave a damn
Ich dachte du gibst einen "Scheiß-" drauf
Out of everyone I thought you'd understand, yeah
von allen dachte Ich du würdest verstehen
But I guess it wasn't part of the plan
Aber Ich denke es war nicht Teil des Plans
I don't know why you hurt me
Ich weiß nicht warum du mir weh tust
Maybe it's cause I hurt you girl
Vielleicht ist es weil Ich dir weh tat?
And it's irreversible, it's irreversible
Und es ist unwiederruflich
Damn, damn we done to much we done too much damage
verdammt, verfluch, wir haben zu viel Schaden angerichtet


"I Gotta Know" ::
Girl what is it with you
Girl, was ist nur mit dir
I don't usually chase 'em
Ich laufe ihnen nicht gewöhnlich hinterher
But it's different with you
Aber es ist anders mir dir
You sittin on the sidelines
Du sitzt Abseitz
You wastin my time
Du vergeudest meine Zeit
Cause you don't know what you gon' do
Weil du nicht weißt was du tun wirst
I got a long long list with all types of chicks
Ich habe eine lange liste mit allen Typen von Frauen
And they don't want this to go down
Und sie möchten dies hier nicht fallen lassen(verlieren, gibt so viele Bedeutungen
You know girl (know girl, know girl)
Du weißt girl
Gotta let me know baby, what you gon' do
musst mich wissen lassen was du nun tun wirst
I got a shorty and I love her
Ich hab ne "Shorty" und Ich liebe sie
She can't get enough
Sie kann nicht genug bekommen
I got another and I love her
Ich hab noch eine und Ich liebe sie
Cause she's...(all messed up?)
Denn sie ist so (durcheinander, versaut...)
It's so...
Es ist so..

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hmm... entweder sind wir voll blöd oder bringen was durcheinander, aber irgendwie kommen uns die drei namen so bekannt vor, als hättenw ir schon mal gewusst, dass jesse drei neue songs rausbringt, aber die songs kommen uns nicht bekannt vor, aber die sind voll geil, schade dass da keine ballade dabei ist, aber trotzzdem cool^^


huh? doch Damage ist eine Ballade^^
Und dass mit den drei neuen songs, ich glaube Ihr meint Body language in my veins und crash and burn. Von Damage, I gotta know und Just another girl war NIE die Rede ;))

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nene, wir kanntend ie wirklich schon, falls du bererkt hast,w ri habend ie beiden themen zusammengeführt, also da liegen paar monate dazwischen, bei caros thema, meinten wir, dass wir die lieder kennen, und wir kannten sie von dir, weil dus schon vor paar monaten erähnt hast, diese themen haben wir nun zusammengeführt!!

ja okay damage ist eine ballade, aber net so eine ruhige, sowas wie "why don't you kiss her" oder so^^

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ach sooo xD okay jetzt check Ichs auch :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten