Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi! Ich bin jetzt auch dabei!

+2
NikaJmacFreak
Vaderyale94
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Sa Dez 26, 2009 7:18 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

[b][scroll]Also Hi!^^ Ich habe es jetzt auch reingeschafft (endlich) hehe^^
Also ein kurzes About me!
Heiße Anna-Maria bin 15 Jare alt und mag jesse xDD
und mein lieblingslied von ihm ist zurzeit Body Language ;D
xoxo^^
fragen sind erwünscht und werden beantwortet =D

2Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Sa Dez 26, 2009 9:29 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey Anna-Maria.

Ich hoffe doch sehr, dass es dir hier gefällt und dass du eine aktive Schreiberin bist. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Jesse hier in Deutschland noch nicht ganz vergessen wurde.

Herzlich Wilkommen :)

3Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Sa Dez 26, 2009 10:30 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hi! endlich hast du dich hier angemeldet^^ freuen uns voll danke! wir begrüßen dich auch erstmal ganz herzlich hier im forum! wir hoffen du hast spaß und findest durch uns nützliche informationen und neue freunde xD

wenns fragen gibt, her damit^^

4Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 06, 2010 1:27 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

halLo (:
& herzLich wilLkommen .
ich wünsch dir totaL vieL spaß .

was magst duu sonst noch soo außer JMac ?

5Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 06, 2010 6:31 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Wünsch dir viel Spass :)

6Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 7:50 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

HEy also danke erstmal an alle willkomensgrüße^^
hehe
und ja also außer JMc mag ich halt noch Hilary Duff und WIll SMith besonders =D
aber noch die ganzen anderen disney stars und überhaupt jeden star =D=D lol
hehe Ich werde versuchen jetzt oft was zu schreibenhier und immer schon aktiv zu bleiben :D
LG
Anna ^^

7Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 8:11 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

gg . Hilary Duff is immer gut
Die mag ich auch gerne .
Jaaah dann bleib maL aktiv .
NochmaL herzlich willkommen (:

8Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 8:15 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

hehe das ist sie ^^
ja werde ich :D
und dnake :D
wow ich bin der neueste nutzer?! :D

9Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 8:50 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey ho Anna-Maria
ich freu mich ebenfalls dich kennen zu lernen und hoffe auch das du dich aktiv mit im forum einbringen wirst.=) Ja ich habe eine Frage wie lange bist du eigentlich fan? Ich schon seit ich 7 Jahre alt bin(durch die Serie All My Childern) die lief damals als ich klein war im ZDF

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 9:30 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

mmh keine ahnung :D
ich weiß des garnicht mhr lol
mmh echt nicht sorry =D
aufjedenfall kenn und mag ich ihn :)
und nett dich auch kennen zu lernen =)

11Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Di Jan 12, 2010 11:28 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber bei mir ist es eine verdammt lange zeit findest du nicht auch. aber wo ich ihn nach langer zeit sah hab ich nur gedacht "Lange nicht gesehn aber doch wieder erkannt!" =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

12Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 13, 2010 7:30 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

ach geht:)
hehe ich halt erst nachn paar sekunden als ich gemerkthabe des ist jesse :D:D

13Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 13, 2010 8:10 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

erstmal cool, dass du schon so lange fan bist, wir kannten all my children gar nicht... wann lief des nochmal? wir waren zu klein, damals haben wir keine sendungen mit echten menschen geguckt, sondern zeichentrick oder?? oder wann lief des??
oder wir kanntens einfach gar nicht^^
wir wollen uns jetzt net einmischen, aber wir sind fans, seid beautiful soul... also als er mim solosingen angefangen hat, wir würden gerne noch dreamstreet gekannt haben, kanntenw ir aber net, schade, naja^^

14Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Fr Jan 15, 2010 11:10 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

haha cool!
und macht ihr überhaupt nicht =D
jeder kann seinen senf hier abgeben :D:D lol

15Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 27, 2010 9:48 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:erstmal cool, dass du schon so lange fan bist, wir kannten all my children gar nicht... wann lief des nochmal? wir waren zu klein, damals haben wir keine sendungen mit echten menschen geguckt, sondern zeichentrick oder?? oder wann lief des??
oder wir kanntens einfach gar nicht^^
wir wollen uns jetzt net einmischen, aber wir sind fans, seid beautiful soul... also als er mim solosingen angefangen hat, wir würden gerne noch dreamstreet gekannt haben, kanntenw ir aber net, schade, naja^^

in den frühen 90Jahrn hätten die deutsche videos von youtube hätt ich sie hier reingestellt =(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 27, 2010 9:49 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:aber bei mir ist es eine verdammt lange zeit findest du nicht auch. aber wo ich ihn nach langer zeit sah hab ich nur gedacht "Lange nicht gesehn aber doch wieder erkannt!" =)
jepp so gings mir auch

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

17Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Empty Re: Hi! Ich bin jetzt auch dabei! Mi Jan 27, 2010 12:01 pm

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

versteh euch ;) hatte etwas versorgt die gleiche reaktion haha

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten