Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tonight is your night

+4
SinJmacFan
Pretty Bibi
caro1990
Twins
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 3:33 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also August pass mir am allerbesten das wär in geiles geburtstags geschenk und die single ende April geht auch =)danke für die Info Beauty!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

27Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 4:58 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hoffe nicht, dass Tonight is your night die Single wird (Falls es überhaupt aufs Album schafft)... warum ist einfach, dass ich mir den Erfolg von dem Song nicht vorstellen kann. Natürlich gefällt es UNS aber nicht unbedingt anderen. Ihr kennt den Stil der Armys. Was sie wollen sind diese Badass Songs. Sexistische Songs, "Gansta" Songs.... naja.... Was denkt ihr, wieso Leavin' so'n Erfolg hatte, aber It's over & How do you sleep? nicht? Body Language, das auch sexistische Zeilen hat, hat ja zu mindestens 850.000 tausend Digitale Kopien verkauft. :)
Was in Amerika noch richtig Erfolg hat, sind richtig tolle, berührende Balladen. Wie Bleeding Love, Broken Strings, Unbreak my heart oder sonst was.... :P Was in Deutschland erfolg hat, sind auch richtig TOLLE, wunderschöne Balladen ODER gute Tanz Songs.

Ich denke mal Jesse weiß, dass Tonight is your night keinen Erfolg haben würde... Ich würde aber gerne ein Video dazu sehen :)

28Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 6:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmm das mag sein. aber ich denke auch das er mit tonight is your night hier kein erfolg hat obwohl er gut zum tanzen geeignet wäre.=) Ich bin einfach gespannt was Jesse sich für ein Lied als 1. Single aussucht. Fakt für mich wäre hauptsache die CD kommt auch in Germany raus!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

29Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 6:49 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ein Album ist erst richtig erfolgreich, wenn die erste Single gut ist :) Das hat man ja bei Departure gesehen. :)

Tonight ist your night ist aber trotzdem cool xD Die einzige Stelle die mich echt aufregt, ist die wo er singt "I can't wait for my eyes to see, your birthday suit it fits perfectly". er hätte auch singen können: "I can't wait to see you naked" ... na ja... so typisch Jesse^^. Also, soweit ich weiß heißt Birthday suit Adams/Evas kostüm.... und Adam und Eva haben nichts getragen.... Evas Brüste wurden durch ihren Haaren verdeckt... und son Blatt war vor ihrer (ihr wisst schon^^)

30Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 7:56 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

@ SinJMacFreak: bittesehr immer wieder gerne (: und nenn mich ruhig Jani (:

ich bin schon sooooo gespannd ich will endlich das er hier in AT,DE erfolgreich wird . er hats drauf , und er wird es schaffen iwann !

31Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Mi Jan 06, 2010 8:36 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

=) Ich wusste bisher deinen Namen nicht. Aber danke und du kannst mich(sorry weicht wieder ab und das dürft ihr andern auch) ruhig Sindy nennen. =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

32Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Do Jan 07, 2010 6:45 am

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

SinJmacFan schrieb:=) Ich wusste bisher deinen Namen nicht. Aber danke und du kannst mich(sorry weicht wieder ab und das dürft ihr andern auch) ruhig Sindy nennen. =)

gg okee Sindy .

soo und jetzt wieder zum Thema ^^
ich frag mich wie vieLe songs außer Tonight is your night noch fertig sind ?
der soll das ALbum im Februar oda soo rausbringen gg .

33Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Do Jan 07, 2010 7:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xBeautyJx schrieb:
der soll das ALbum im Februar oda soo rausbringen gg .

Nie im Leben! Schön wärs ja, aber er sagte, dass seine erste Single möglicher Weise April kommt und sein Album so August/Oktober, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

34Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Do Jan 07, 2010 9:08 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

NikaJmacFreak schrieb:

Nie im Leben! Schön wärs ja, aber er sagte, dass seine erste Single möglicher Weise April kommt und sein Album so August/Oktober, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Das ist richtig. Aber ob TIYN drauf sein wird ist ja ne weitere Frage.

35Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 12:19 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

soo und jetzt wieder zum Thema ^^
ich frag mich wie vieLe songs außer Tonight is your night noch fertig sind ?
der soll das ALbum im Februar oda soo rausbringen gg .[/quote]

tja Jani, da wirst du dich gedulden müssen genau wie wir alle =( ich wünscht auch das es nä.Monat rauskommt

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

36Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 12:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:

Nie im Leben! Schön wärs ja, aber er sagte, dass seine erste Single möglicher Weise April kommt und sein Album so August/Oktober, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Das ist richtig. Aber ob TIYN drauf sein wird ist ja ne weitere Frage.

Schön wärs, was? ;) Aber ich denke nicht. Erinnert ihr euch an Sunshine? Weil dies vorzeitig veröffentlicht worden ist, (ohne Album oder sonst was) war es auch nicht auf Departure recharged drauf.... ich hoffes aber sehr.
Wer weiß, vielleicht hat Sunshine auch noch eine Chance :)

37Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 3:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wer weiß wer weiss. wir warten einfach mal ab

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

38Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 10:11 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

des wird bestimmt alles noch dauern... aber die zeit vergeht sowieso wie im flug... finden wir...^^

39Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 9:43 pm

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

gg jaaah kLar weiß ich das das album net im Februar kommt ..
mann das sollte witzig sein gg .

40Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Fr Jan 08, 2010 11:49 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xBeautyJx schrieb:gg jaaah kLar weiß ich das das album net im Februar kommt ..
mann das sollte witzig sein gg .

oh....^^

41Tonight is your night - Seite 2 Empty Re: Tonight is your night Sa Jan 09, 2010 3:01 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:des wird bestimmt alles noch dauern... aber die zeit vergeht sowieso wie im flug... finden wir...^^

jetzz wo ihrs schreibt stimmt leider die zeit vergeht einfach zu schnell und ich wünxcht mir das im April wirklich bei uns was rauskommt =)



xBeautyJx schrieb:gg jaaah kLar weiß ich das das album net im Februar kommt ..
mann das sollte witzig sein gg .

wieso hastdu es nicht gleich so geschrieben =D

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten