Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Empty Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Sa Mai 05, 2012 9:51 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Liebe Forumler,
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat bereits Ahnung. Es geht um Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance wie der Titel schon verraten hat. Ich möchte gerne von einem erfahrenen und gebildeten oder denjenigen JMac Fan wissen folgendes:
ist das nur ein Gerücht ich habe ein Ausschnitt eines Videos gesehn von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance in dem Roxas (damals Jesse McCartney) und Sora aufeinander treffen, außerdem existiert in Facebook und auch im Youtube das Gerücht das Jesse McCartney das Titellied zu dem besagten Spiel gesungen hat. Also kurz um was ist an der Geschichte dran?
Ich jedenfalls überlege es mir zu wünschen da es am 20.Juli rauskommt und ich in gut einer Woche darauf Geburtstag habe.
Was ist dran, ich würde mich so freuen wenn Jesse wieder Roxas gesprochen hat ^____^
Los Forumler haut in die Tasten ich bin echt hippelig!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten