Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple!

+4
[Marry<3]
Twins
Michi
jessicafan
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple!

Jesse McCartney holds hands with new girlfriend, actress Danielle Panabaker, after partying at Foxtail nightclub on Tuesday in West Hollywood.

justjared.buzznet.com

Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! B7gv4k

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ne oda? -.-
Die is ja mal echt hässlich.

Twins

Twins
Moderator
Moderator

sind die wirklich zusammen oder ist des nur ein gerücht??? naja... hässlich ist sie net. aber katie war vieeeel hübscher und die haben vieeeeel besser zusammengepasst^^

naja... hat ers bestätigt??^^

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Also ich finde sie garnicht hässlich. Und wenn er mit ihr glücklich ist zählt das aussehen ja wohl eher weniger oder? ;)

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wenn die zwei wirklich zusammen sind, wünsch ich ihnen natürlich ganz viel glück.
aber ich find die auch nich besonderes hübsch Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 680449

http://www.myspace.com/ankemausi

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja klar... das aussehen ist nicht so wichtig^^
wir wünschen den beiden (wenns stimmt^^) natürlich auf viel glück... aber irgendwie glaubenw ir net dass die zusammen sind....^^ auf dem bild hat er ja zum beispiel ein handy in der hand und dann sagen die die würden händchen halten^^ naja... egal Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 504157

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Twins schrieb:ja klar... das aussehen ist nicht so wichtig^^
wir wünschen den beiden (wenns stimmt^^) natürlich auf viel glück... aber irgendwie glaubenw ir net dass die zusammen sind....^^ auf dem bild hat er ja zum beispiel ein handy in der hand und dann sagen die die würden händchen halten^^ naja... egal Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 504157

ja gea jetzt wo ihrs sagt sieht i-wie wie fotomontage aus Oo!

Nina

Nina
Moderator
Moderator

meine Güte es gibt ja TAUSENDE Seiten die darüber berichten!! hm also sie ist ja nicht die Erste die er in diesem Jahr "getroffen" hat, also denke ich hat das erstmal gar nichts zu sagen. Außerdem stimmt dass, man kann gar nicht genau sagen ob er wirklich ihre Hand hält. Hier sind noch ein paar andere Fotos:
http://www.sugarslam.com/jesse-mccartney-spotted-with-danielle-panabaker/

haha aber irgendwie wär das lustig, da sie ja die Schwester von Kay Panabaker (Jesses Summerland-Schwester)

naja ich find sie ehrlich gesagt auch nicht besonders hübsch, aber ich denke Jesse legt da ja eh nicht so viel wert drauf. Eigtnlich mag er ja auch Brünette^^
aber wenn er glücklich ist mit ihr würde ich mich voll freuen. naja mal abwarten.

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmz. iwie sind die fotos komisch. er hat ja immer sein handy in der hand... hmz. ich bin verwirrt -.-

http://www.myspace.com/ankemausi

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:meine Güte es gibt ja TAUSENDE Seiten die darüber berichten!! hm also sie ist ja nicht die Erste die er in diesem Jahr "getroffen" hat, also denke ich hat das erstmal gar nichts zu sagen. Außerdem stimmt dass, man kann gar nicht genau sagen ob er wirklich ihre Hand hält. Hier sind noch ein paar andere Fotos:
http://www.sugarslam.com/jesse-mccartney-spotted-with-danielle-panabaker/

haha aber irgendwie wär das lustig, da sie ja die Schwester von Kay Panabaker (Jesses Summerland-Schwester)

naja ich find sie ehrlich gesagt auch nicht besonders hübsch, aber ich denke Jesse legt da ja eh nicht so viel wert drauf. Eigtnlich mag er ja auch Brünette^^
aber wenn er glücklich ist mit ihr würde ich mich voll freuen. naja mal abwarten.

hehe erst mal danke für diese ausführliche info^^
und ja, der wurde dieses jahr schon mit so vielen mädels geknipst und bis jetzt war noch nie so ein gerücht, warum sollten die zusammen sein...^^ aber es kann ja sein... abwarten Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 504157

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja ok auf den anderne bilddern sieht man das es kein faik ist. er hält sein handy und ihre hand bzw nur ein/zweo finger^^

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ja in der neuen bravo steht au drin , des sie n paar sin!!! aber njaa....in der bravo steht vieeeeeeeeeel!! ich glaub da nich alles.....:p

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber stimmen könnte es trotzdem xD

http://www.myspace.com/ankemausi

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmmm.... ja^^ miot der bravo ists so ne sache Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 192983 Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 504157
aber naja, vllt stimmts ja... wenn wieder jemand sagt, die wären zusammen.... aber vllt hatten die die gleiche selbe quelle wie wir^^
naja mal gucken... vllt äußert sich bald jesse dazu und dann wissen wir die whrheit (wenn er nicht lügt^^ Jesse McCartney + Danielle Panabaker = New Couple! 319467 )

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

soooo Süßen, mal schön Aufpasse.

Jesse ist SingelJesse ist vergeben hehe er ist Singel, Das hat er in einem Jingelbell interview gesagt das in Youtube reingemacht worden ist. Die Frau im Weihnachtsfrau Kostüm fragte: (also so was ähnliches) Jesse, have you a new Girlfriend? Jesse: No I haven't, and I wanna be Singel for a few Jears. Also das er für ein Paar Jahre singel bleibt glaube ich auch nicht aber er hat definitiev Keine Freundin ;) Bravo erzählt wie immer Mist ;)

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

na dann xDD
aber schlimm wäre es auch nicht qewesen

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:na dann xDD
aber schlimm wäre es auch nicht qewesen

Nich schlimm? Ich bin gestorben, oder beinahe, xD als ich das in der F* Bravo gelesen habe , Okay naja die is aber so Hässlig und mehr als ein One Night stand war des jetzt auch nicht ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten