Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesses songs in filmen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesses songs in filmen Empty Jesses songs in filmen Fr März 06, 2009 1:13 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hey leute,

in welchen filmen kommen überall songs von jesse vor?
mir fallen eben nur 4 ein...gibts noch mehr

Cinderella story-The best day of my life
Halloweentown 4-My Baby
High School musical 3-Freaky
Plötzlich Prinzessin2- Because you live

2Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr März 06, 2009 3:32 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also des is zwar kein film, aber jesse ist noch bei einer folge von kim possible zu hören mit: why don't you kiss her? und get your shine on!!!!

3Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr März 06, 2009 10:36 pm

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich wusste garnicht, dass in high school musical 3 ein lied von ihm gespielt wird...:(
bei welcher szene?

4Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr März 06, 2009 11:10 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nach dem spiel am anfang...wo sie im Garten sind und zum Baumhaus raufgefilmt wird....
aa ja...genau! bei Kim Possible aber Why don´t you kiss her habe ic hnoch nie gehört...

5Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr März 06, 2009 11:13 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Why don't you kiss her habe ich leider auch noch nie bei Kim Possible gehört aber XD et ya shine on schon^^

6Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Sa März 07, 2009 10:29 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... aber get your shine on war die gleiche folge, wie die mit why don't you kiss her!! also so haben wirs in erinnerung!! hmm... vllt täuschenw ir uns, aber wir glauben, es war die ein und selbe folge!!

7Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen So März 08, 2009 1:46 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmmm xD okay dann bin Ich hier die blöde haha XD

Nein man XD ich krieg aber auch nie was von dem mit, xD

8Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do März 12, 2009 4:40 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Why don't you kiss her? Ich weiß nicht Ich GLAUB ich hab die Folge gesehen^^ also Jesses beauty Stimme ist ja unfehlbar

9Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Jul 23, 2009 12:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also leute, wir haben hier einen neuen film für euch! heute lief um ungefähr 10 uhr auf pro sieben ein film der hieß: jordan superstar (auf englisch: stuck in the suburbs)
und dann so mitten im film lief dann,w ir glauben es war das ganze lied, "good life" (also im hintergrund als niemand im film geredet hat und so) des war sau geil jesse zu hören! der film war ganz cool. die drei hauptdarsteller sind: Danielle Panabaker, Brenda Song, Taran Killam

10Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Jul 23, 2009 4:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OOOOOOOOHHHHHH!!!!!!! Ich habe GANZ kurt rein geschaut und dann weg gemacht weil mir langweilig wurde :'((((((( wieso bin ich so blöd?

11Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr Jul 24, 2009 1:10 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

scheiße!!! Den wollte ich anschauen!!! ich habe mich volle im tag vertan!!

12Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Dez 17, 2009 4:32 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir sind paten von unseren fünftklässlern^^
da waren wir mit denen im kino... also in g-force... des mit dem hamstern^^ oder meerscwheinchen hehe

und aj, da lief HOW DO YOU SLEEP net ganz aber es lief im hintergrund... wir mussten des natürlicha llen im kino sagen, also leuten aus unserer klasse die auch paten sind... undd ie fühlten sich natürlich wieder voll genervt von uns :D egal,jesse lief hallo!!??^^

13Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Dez 17, 2009 6:59 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:wir sind paten von unseren fünftklässlern^^
da waren wir mit denen im kino... also in g-force... des mit dem hamstern^^ oder meerscwheinchen hehe

und aj, da lief HOW DO YOU SLEEP net ganz aber es lief im hintergrund... wir mussten des natürlicha llen im kino sagen, also leuten aus unserer klasse die auch paten sind... undd ie fühlten sich natürlich wieder voll genervt von uns :D egal,jesse lief hallo!!??^^

Ne oder? MAN! Das ist sooo cool :D den Film muss ich sehen :D *grins*

14Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Fr Dez 18, 2009 2:17 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ne oder??? GAIL! Es sind meerschweinchen^^

15Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Dez 24, 2009 8:33 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

vom 19ten Dezember

ja, es sind meerschweinchen, aber da gabs auch ein hamster....
aber als jesse lief... des war voll die kitschige situation... da war ein kleines mädchen und schmickt und kleidet ein meerschweinchen an und im hintergrund lief des lied



_________________________________________________________



haha... also ir haben wieder eine neuigkeit und das noch zu heilig abend... wir hatten voll ein geschenk von jesse

also... wir schauten "die eisprinzessin" auf polnisch und dann lief auf einer party im hintergrund GET YOUR SHINE ON!!!!!!!!!!!!! wahnsinn... voll cool oder... voll des schöne weihnachtsgeschenk

16Jesses songs in filmen Empty Re: Jesses songs in filmen Do Dez 24, 2009 11:47 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xD!1 Jesses songs kommen echt in vielen filmen vor!
Auf polnisch??? xDxD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten