Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum

+9
NikaJmacFreak
caro1990
Malwa
[Marry<3]
Twins
Nina
Michi
Philinchen
jessicafan
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Okt 20, 2008 5:32 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum

Jesse McCartney hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der Sänger bringt ein eigenes Parfum auf den Markt. Medienberichten zufolge trägt das Duftwässerchen den Namen "Wanted" und wurde extra für Frauen entwickelt. Der Duft enthält Bergamotte und Apfel, mit einem Hauch Jasmin und Rose. In Amerika soll McCartneys Parfum schon im kommenden Frühjahr zu haben sein.

Quelle: chart-king.de

2JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Okt 20, 2008 5:56 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oha. JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 561184
das will ich auch xD

http://www.myspace.com/ankemausi

3JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Okt 20, 2008 6:41 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:oha. JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 561184
das will ich auch xD

jaaaaah. ^-^
ich auch. x33

<33

4JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 21, 2008 3:22 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

wie cool!
das gerücht gibts ja schon seit längerem aber ich glaub es hieß immer es würde sich um einen männerduft handeln. und ich dachte mir den will ich trotzdem haben um immer jesses kreierten duft riechen zu können^^ aber dass der für frauen ist wird einen großteil seiner fans sicher freuen :D mich auch^^
danke fürs posten xD

edit: hab noch nen englischen artikel darüber gefunden, da stehn noch ein paar mehr infos drin: http://www.wwd.com/beauty-industry-news/pop-singer-mccartney-launching-scent-1837293

5JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 21, 2008 8:07 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir müssen dieses parfüm ahben!!!!!!! *kreisch*
wenns ein männerüarfüm wär, hättenw irs unserem papa geschenkt :P
voll geil, dass es ein frauenparfüm ist!!!! GEIL!!!
JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 561184 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 504157 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 192983

6JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 21, 2008 9:04 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja gea xD fands voll geil als ich das eben auf der seite gelesen hab^^

7JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 21, 2008 10:33 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Das werde ich auch mal ausprobieren :) Der Beschreibung nach durfte es mir sogar gefallen :)

8JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Okt 22, 2008 2:08 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

allein schon, weil da dann drauf steht, dass es von jesse is muss man sich das kaufen. wenn mans nich mag, kann man es ja auch nur kaufen, um es sich ins zimmer zu stellen xD

http://www.myspace.com/ankemausi

9JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Okt 23, 2008 9:44 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:allein schon, weil da dann drauf steht, dass es von jesse is muss man sich das kaufen. wenn mans nich mag, kann man es ja auch nur kaufen, um es sich ins zimmer zu stellen xD

genau das hab ich mir auch gedacht =D

10JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 8:46 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

aber was denkt ihr, wie viel wird es kosten??^^ wir hoffen mal, des wird net so teuer :P

11JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 10:42 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

So siehts aus!!
http://offtherack.peoplestylewatch.com/2008/10/24/exclusive-first-look-at-jesse-mccartneys-new-fragrance/

ich werd mir das auf JEDEN fall holen wenn ich kann!! also nich wenns SEHR teuer ist... aber das glaub ich nicht denn sonst wär ja klar dass selbst einige seiner fans es nicht kaufen würden und das würde ja keinen sinn haben^^ denn ich denke dass wird der großteil der leute sein die das kaufen werden ;)
der beschreibung her mag ich den duft auch xD bin mal gepannt..

12JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 9:46 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ui. sieht toll aus. <3

http://www.myspace.com/ankemausi

13JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 10:12 pm

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

wow.
das sieht gail aus. <33

14JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 10:45 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, wir finden es sieht aus wie ein regentropfen JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 504157 , haben uns das parfüm so rosa gelb oder so vorgestellt^^ aber naja blau ist auch cooool
und das mit dem geld... ja wir denken auch dass es nicht alszu teuer wird, und wie du schon gesagt hast, nina, der größte teil ders kaufenw ird, werden die fans sein und dann kanns net so teuer sein, sonst würdens net so viele von denen kaufen :P
wir freuen uns schon voll... wir müssen des haben^^

15JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 11:05 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich kauf das egal wieviels kostet xDDD

16JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 11:50 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

das sieht ja geil aus *schwärm*
ich werde mir das auch auf jeden Fall kaufen!!! *in die Luft sprin*
wann wird es denn bei uns raus kommen??
hoffentlich bald =) *gg*

17JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Okt 24, 2008 11:52 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:das sieht ja geil aus *schwärm*
ich werde mir das auch auf jeden Fall kaufen!!! *in die Luft sprin*
wann wird es denn bei uns raus kommen??
hoffentlich bald =) *gg*

ja genau, würden wir auch gerne wissen, haben schon geguckt, aber nix gefunden. aber wir denken, dass man das noch net weiß, oder?? :P

18JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Okt 25, 2008 12:05 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

frag och mich auch, aber ich denke bald, oder? wenns schon so weit ist, dass sies in ner flasche verpackt haben xD

19JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Okt 25, 2008 4:57 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

also ich denke eher weniger dass es bei uns rauskommt... aber ich weiß nicht genau. bei parfums ist das glaub ich ein bisschen schwierig. denn es gibt auch einige parfums von richtig bekannten stars aus den usa die sich dort super gut verkaufen aber trotzdem nicht bei uns erhältlich sind. in den usa kommt das im frühjahr 2009 aber raus. und ich denke mal man müsste das importieren können. aber mal sehn, vllt haben wir ja glück.

20JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Okt 25, 2008 6:24 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja hoffentlich haben wir glück. ansonsten importiere ich es mir xD

http://www.myspace.com/ankemausi

21JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Okt 25, 2008 9:16 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

[Marry<3] schrieb:ich kauf das egal wieviels kostet xDDD

richtige einstellung. xD

22JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Okt 25, 2008 11:22 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:also ich denke eher weniger dass es bei uns rauskommt... aber ich weiß nicht genau. bei parfums ist das glaub ich ein bisschen schwierig. denn es gibt auch einige parfums von richtig bekannten stars aus den usa die sich dort super gut verkaufen aber trotzdem nicht bei uns erhältlich sind. in den usa kommt das im frühjahr 2009 aber raus. und ich denke mal man müsste das importieren können. aber mal sehn, vllt haben wir ja glück.

oh bitte kommt es auch zu uns!! aber ganz ehrlich.. wir denken schon^^, warum sollte es nicht rauskommen^^
ach vllt sind wir zu optimistisch :P , aber wir denken, dass es bei uns geben wird^^ JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum 504157

23JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum So Okt 26, 2008 4:49 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

hmm, stimmt schon möglich dasses hier nicht rauskommt...

24JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Okt 27, 2008 10:26 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich importier es mir auf jeden fall wenns hier nicht rauskommt xD ich muss unbedingt wissen wonach das riecht^^

25JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 28, 2008 5:26 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

so seh ich das auch nina.
ich kauf das so oder so. egal woher xD
hauptsache ich habs und kann es riechen ^^

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten