Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum

+9
NikaJmacFreak
caro1990
Malwa
[Marry<3]
Twins
Nina
Michi
Philinchen
jessicafan
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Okt 28, 2008 5:51 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir würdens auch sooo gerne importieren, aberw ir wissen nicht obs unsere eltern erlauben würden... aber bitte!!! wir müssen des haben JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 504157

27JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Dez 29, 2008 11:54 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Meine eltern? hmm schwer zu erziehen xD also ich würds nicht Kriegen ich war Gestern in der stadt und habe Millionen Mal nach Wanted gefragt und alle nein das führen wir nicht *heul* JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 41084 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606

28JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Dez 30, 2008 4:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Meine eltern? hmm schwer zu erziehen xD also ich würds nicht Kriegen ich war Gestern in der stadt und habe Millionen Mal nach Wanted gefragt und alle nein das führen wir nicht *heul* JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 41084 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606

mädel, wens erst im frühjahr in amerika raus kommt, was denkste wann kommt des bei usn raus?? JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 319467 des wird bestimmt noch dauern, und wer weiß, vielleicht kommt des gar nicht in deutschland raus JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 808748 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 694468

29JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Dez 30, 2008 6:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Meine eltern? hmm schwer zu erziehen xD also ich würds nicht Kriegen ich war Gestern in der stadt und habe Millionen Mal nach Wanted gefragt und alle nein das führen wir nicht *heul* JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 41084 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606

mädel, wens erst im frühjahr in amerika raus kommt, was denkste wann kommt des bei usn raus?? JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 319467 des wird bestimmt noch dauern, und wer weiß, vielleicht kommt des gar nicht in deutschland raus JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 808748 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 694468

Hahahaha, Danke fürs wach rütteln, hab garnicht drangedacht, Ich hab eig gedacht das es schon in America drausen ist hahaha JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 278119 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 21435

30JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Dez 30, 2008 8:01 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hoffe auch sehr das es bei uns verkauft wird :)

31JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Dez 30, 2008 11:06 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:ich hoffe auch sehr das es bei uns verkauft wird :)

Da hoffe ich mir dir ;)

32JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Dez 31, 2008 12:28 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das hoffen wir doch alle.
aber wieso eiqentlich auch nicht? also wieso sollte es hier auch nicht rauskommen. parfum kann man überall qut verkaufen xD

http://www.myspace.com/ankemausi

33JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Dez 31, 2008 2:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:das hoffen wir doch alle.
aber wieso eiqentlich auch nicht? also wieso sollte es hier auch nicht rauskommen. parfum kann man überall qut verkaufen xD

Ja vor allem Frauen Parfum und das ist extra für WOMEN ;) yeaaaH JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 21435 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 771913

34JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Dez 31, 2008 9:36 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:das hoffen wir doch alle.
aber wieso eiqentlich auch nicht? also wieso sollte es hier auch nicht rauskommen. parfum kann man überall qut verkaufen xD

Ja vor allem Frauen Parfum und das ist extra für WOMEN ;) yeaaaH JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 21435 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 771913

außerdem muss man gar kein fan sein oder so um des parfüm zu kaufen, da sethen die chancen für einen guten verkauf tausendmal höher als bei seinen singels!!
voll geil, dass er gerade ein fraunparfüm macht... ist doch perfekt für uns mädels!!!

35JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Jan 01, 2009 3:40 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:das hoffen wir doch alle.
aber wieso eiqentlich auch nicht? also wieso sollte es hier auch nicht rauskommen. parfum kann man überall qut verkaufen xD

Ja vor allem Frauen Parfum und das ist extra für WOMEN ;) yeaaaH JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 21435 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 771913

außerdem muss man gar kein fan sein oder so um des parfüm zu kaufen, da sethen die chancen für einen guten verkauf tausendmal höher als bei seinen singels!!
voll geil, dass er gerade ein fraunparfüm macht... ist doch perfekt für uns mädels!!!

ja Achnee xD hahaha ich meine Kein mann der welt würde Parfum von Jesse McCartney kaufen Die würden vor neid lieber alle sterben aber naja .... xD umso besser für uns weiber ;)

36JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 04, 2009 4:05 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

weiß jemand ob es bis zum april rauskommt..?

37JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 04, 2009 5:21 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:weiß jemand ob es bis zum april rauskommt..?

also ehrlich gesagt ka aber wieso april? bestimmter gebbi JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 319467 ??

38JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 04, 2009 5:31 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nö, aber meine freundin fährt nach LA und da könnte sie mir das ja mitbringen:)

39JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 04, 2009 5:32 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:nö, aber meine freundin fährt nach LA und da könnte sie mir das ja mitbringen:)

ahso xD sags doch gleich Honey xD also dass kommt im Frühjahr raus dan stehts gut für dich man wieso habt immer nur ihr so Glück? ich will auch xD

40JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 04, 2009 6:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wow... des ist gut^^ eine von uns wirds parfüm bestimmt schon mal haben^^
aber wir denken mal der kommt in deutschland auch raus, oder net??
hoffen wir mal... wenn net dann müssen wir uns irgendwas überlegen^^

41JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Feb 05, 2009 1:31 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:wow... des ist gut^^ eine von uns wirds parfüm bestimmt schon mal haben^^
aber wir denken mal der kommt in deutschland auch raus, oder net??
hoffen wir mal... wenn net dann müssen wir uns irgendwas überlegen^^

Ohja dann müssen wir uns etwas überlegen :I Naja das wäre so beschissen EYY wenns nicht rauskommt naja naja naja xD aber Ich hoffe es sooooo SEHT :'( JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 482606

42JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Feb 10, 2009 12:24 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Okay du hoffst so SEHT XD Also ich hoffe sehr :) ich bin mir sicher dass der gut riecht :D

43JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Feb 10, 2009 12:35 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich glaube es richt sicher gut!!
hoffe es kommt bei uns raus!

44JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Feb 11, 2009 5:56 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja ich hoffe gerne "seht" ^^, Da bin ich mir auch sicher
Und ich hoffe und fieber Mit ach Heute kommt DSDS Recall :D

45JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 3:19 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
wist ihr was in meiner amerikanischen mag J-14 steht!!!!!????

"His own fragrance, WANTED, out this SSSPPPRRRIIINNNGGG!!!!!!!

jetzt wissen wir wenigstens wann es in amerika raus kommt...wansn bei uns rauskommt is ne andere frage...

46JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 3:24 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wieee GAIL diesen Frühling??????? WOOOOWW JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818 JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 716818

47JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 3:40 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie gesagt..in US..
dan müsste es doch bei uns sicher im somer rauskommen oder im herbst....

48JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 3:41 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hoffe doch dass es überhaupt rauskommt dann is es mir auch egal wann^^

49JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 3:46 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

^^^
rauskommt es bestimmt.....
wenn das gut ankommt hat er echt ne traumkarirre.....
in dem mag is drin gestanden frühling also..udn dei amis müsen es wissen...^^

50JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 2 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mi Apr 08, 2009 9:15 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schon klar, aber mit dem Rauskommen in Deutschland wär ich mir da mal nicht so sicher :(((( Man Jess, echt jetzt,.... naja Ich hoffe mal dass es hier rauskommt :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten