Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum

+9
NikaJmacFreak
caro1990
Malwa
[Marry<3]
Twins
Nina
Michi
Philinchen
jessicafan
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Apr 09, 2009 12:27 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Das steht doch schon lange fest dass das im Frühling kommen soll oder? Naja jedenfalls weiß ich noch von keinem genauen Termin, und ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht in Deutschland rauskommt wenn er hier nicht mal mehr seine Singles veröffentlicht (was nicht heißt dass ich das nicht hoffe xD)

52JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Apr 09, 2009 12:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hihi^^ stimmt, also ja hier hat er ja nur leavin und departure rausgebracht :(( mehr nicht man ich hoff das ist auch SEHR :D

53JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Apr 09, 2009 4:09 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

scheiße! stimmt...

MAHAHAHAHA!!!

54JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Sa Apr 25, 2009 6:46 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, also wir haben auch schon lange gewusst, dasses diesen frühling in amerika rauskommt... boah und nina du hast recht... das parfüm kommt eher net bei uns raus... aber hoffentlich doch! wie sollen wir unsere eltern überreden was aus amerika zu bestellen... naja sagen wir mal so, die hoffnung stirbt zuletzt JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 694468

55JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Apr 27, 2009 6:24 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das wird schwierig die Eltern zu überreden denn meine Eltern, ach ihr wisst ja was sie von Jess halten^^ aber wie ihr schon sagtet die Hoffnung stirbt zu letzt :) Also Ich weiß nicht, irgendwie finde Ich es schon logisch wenn er das Parfum auch hier rauskommt. denn wer weiß, vielleicht verkauft es sich ja gut wenns gut riecht oder??

56JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Apr 30, 2009 11:45 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, wie schon gesagt, es müssen ja nicht nur fans kaufen und dann lohnt es sich doch es in deutschland rauszubringen... wir sind uns irgendwie sicher, dass des parfüm öfter gekauft wird wie seine singles hier in deutschland.... oh, bitte... wir wollen es haben :-(

57JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Do Apr 30, 2009 11:47 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schon Möglich^^ ;)) ich will es auch unbedingt :D ist mir egal wie viel es kostet kann auch 100 kosten und ich hols mir trotzdem

58JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Mai 01, 2009 3:03 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich find das i-wie komisch, dass man nicht mal genau weiß wann das in amerika rauskommt...weil frühling^^ hallo, ...

59JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Fr Mai 01, 2009 8:48 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xDxDxD

also wenn es in amerika gut läuft dan könnte es sein das es bei uns doch noch rauskommt....

60JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Mo Mai 04, 2009 3:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lulu schrieb:ich find das i-wie komisch, dass man nicht mal genau weiß wann das in amerika rauskommt...weil frühling^^ hallo, ...

ja die lassen einen so lange warten... es ist doch schon frühling, da könntend ie schon längst gesagt haben wann es in amerika rauskommt... hmm... aber uns ist es eigentlich egal wanns bei denen rauskommt, hauptsache wir wissen nun bescheid, obs bei uns rauskommt JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 319467

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja das wäre echt cool :) äähm wisst ihr was Ich komisch finde?? Schon seit letztem Jahr, als ich wieder Jesse fan geworden bin und mich mehr übe rihn Informiert habe, weiß Ich, dass er ein eigenes Pafurm rausbringt. Nur Komisch dass er so lange auf sich warten lässt..wieso? Jetzt wart ich schon seit letztem Jahr und dass im Sommer, nicht ganz, ein Monat vor den Sommerferien so ungefär, naja.... es ist schon seltsam oder?






VON WEGEN FRÜHLING!!! JESSE LÄSST UNS ALLE WARTEN!!!


Jesse McCartney's Fragrance Wanted (NEW Info)
Jesse McCartney's Pafurm "wanted"

'The jasmine, rose blossom, bergamot and chilled apple scent was inspired
Die Jasmine, Rosen Blüte, Bergamotte und Apfel Duft, war die Inspiration
by the maturity and confidence of his latest album Departure.
von der Reife und Vertrauen von seinem neuesten Album departure

And the romantic juice developed with First American Brands will be housed in this crystal blue teardrop-shaped bottle meant to represent the tears of love.'
Und der romantische Sprit mit ersten amerikanischen Sorten wird in diesem Crystall blauen Tränentropfen zu finden sein, sie bedeutet, die Tränen der Liebe.

Coming out in the FALL!
wird im HERBST zu kaufen sein


wieso sollen wir noch länger warten?? HALLO??

62JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum So Mai 10, 2009 12:16 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

hm hab mich auch schon gewundert warum das jetzt doch so lange braucht, aber es wird sicher einen guten Grund geben. vllt ist der Zeitpunkt nicht ideal oder es geht einfach noch nich^^

63JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum So Mai 10, 2009 1:23 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja stimmt, des könnte so sein... aber herbst, oh mein gott, des dauert ja immer länger... naja, uns ist es egal wanns rauskommt, hauptsache es kommt bei uns raus... wie schon hundert mal gesagt! JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 319467

64JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Mai 12, 2009 12:18 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

WAS?!?!?!?!?!?!?!
das is net fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

65JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Jesses Parfüm Wanted Sa Dez 05, 2009 11:22 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr s zusammen.
Ich frage mich wie ihr euch sicherlich auch wann das Parfüm Wanted in die Läden kommt. Das letzte was ich weiss ist das es kurz vor Weihnachten rauskommen soll? Oder weiss einer von euch doch was neues? :-) Ich hab das ist zwar schon etwas her Dogulas geschrieben die meinen das die bis nä. Jahr noch nichts wüssten das Jesse was rausbringt. Ich könnte jetzt neue Infos gebrauchen. Bitte schreibt mal

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

66JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum So Dez 06, 2009 2:34 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:Hallo ihr s zusammen.
Ich frage mich wie ihr euch sicherlich auch wann das Parfüm Wanted in die Läden kommt. Das letzte was ich weiss ist das es kurz vor Weihnachten rauskommen soll? Oder weiss einer von euch doch was neues? :-) Ich hab das ist zwar schon etwas her Dogulas geschrieben die meinen das die bis nä. Jahr noch nichts wüssten das Jesse was rausbringt. Ich könnte jetzt neue Infos gebrauchen. Bitte schreibt mal

Jesse sagte, dass seine Fragrance "Wanted" Dezember (09) rauskommt, genau an Weihnachten, Heiligabend oder kurz davor. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. In Deutschland.. naja, da weiß ich noch nicht wann. Nicht einmal den Monat :(


Die Herrsteller des Parfums, was ich mit eigenen Augen gelesen habe, erwarten 15 ganze Millionen von dem Parfum. Die sind sich so sicher, dass sie so ein riesen Gewinn daraus ziehen... oh mann... ich hoffe nur, dass es ein Erfolg wird :)

67JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum So Dez 06, 2009 7:59 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

acha cool, wussten gar net dass es wieder einen neuen termin, für dezember, gab^^ hoffentlich klappts

68JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 Empty Re: JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum Di Dez 08, 2009 4:57 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ja, also wir haben auch schon lange gewusst, dasses diesen frühling in amerika rauskommt... boah und nina du hast recht... das parfüm kommt eher net bei uns raus... aber hoffentlich doch! wie sollen wir unsere eltern überreden was aus amerika zu bestellen... naja sagen wir mal so, die hoffnung stirbt zuletzt JESSE McCARTNEY: eigenes Parfum - Seite 3 694468

1. stimmt immer positiv denken. 2. sollte es bei uns doch nicht rauskommen "Hoffe es kommt nicht so weit" würde ich sogar Wanted über Ebay bestellen. Weil Eine Zeitlang haben die amerikanische DvD verkauft also die die nicht in Deutschland zu kaufen gibt. =) Also immer positiv denken Leuts

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten