Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!!

+3
Twins
NikaJmacFreak
Daddy´s little girl
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! Empty SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! Fr Mai 29, 2009 9:20 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

He leute!!!

ja ihr habt richtig gelesen! Summerland Beach kommt bald wieder im TV!
Ich habe gestern auf dem Sender PULS4 "Ritter aus Leidenschaft" geschaut und in der WErbung is die Vorschau gekommen zu summerland beach!!!!
Es stand(ok der typ hats gesagtxD) da "ES IST SOMMERZEIT! DAS SIND DIE SERIEN FÜR DEN SOMMER!!!"
ich bin gleich auf dei webseite gagangen von d em sender und alles was dort steht is

Neuer PULS 4 Programmsommer
PULS 4 stellt im Sommer sein Programm um und startet so in den „PULS 4 Programmsommer“. Ab 2. Juni wird der gesamte Nachmittag und Vorabend umgebaut.

ich halte euch auf dem laufenden

LU






aslo hier habe ich es jetzt!
ab dem 6.6.09 kommt es jeden SA auf PULS 4

http://www.puls4.com/tv-sendung/Summerland-Beach-Der-Tag-faengt-ja-gut-an/community_/sendung/uebersicht/732193/tvscheduleid/21087332

http://www.wunschliste.de/9155

da steht auch die WH drauf..obwohl die WH is nur was für frühaufsteher^^da die nämlich um 04:30 is xDxDxD

und Sorry falls jemadn den sender nicht hat....

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! und NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Ich hab kein PLUS 4 :'(((((((((( kanns jemand aufnehmen????

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich kann net.....dazu bin ich mal wieder zu blöde

aber eig.kann man ja manche serien auch auf der seite des senders sehen....

maybe nimmt es i-wer auf und stellt es on....

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OHH HOFFENTLICH :-))))

Twins

Twins
Moderator
Moderator

die nachricht hört sich gut an, aber was ist des für ein bescheurter sender??? den hat doch fast keiner, menno, wir auch net!!! müssen mal alle programme durchzappen (oder wie man des sagt^^)
bitte finden wirs!! und bitte wirds im i-net sein.... weil auf englisch ahben wir kein bock alles zu gucken^^
wenn dann auf deutsch^^

mal ne frage, hast du kabelfernsehen, odder ne satellitenschüssel ??

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab weder das eine noch das eine..ich was kar net was wir eig. haben^^
wir haben ne digi box von aon aber keine schüssel^^
ich habe eine mail an den sender gschrieben udn gefragt ob das dan auch ím netzt is....
mal schauene wann die back schreiben

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ah ok danke für die info! hoffentlich wird so sein, dass wir alle des irgednwie sehen können.... bitte ist es auf denen ihrer internetseite.... SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 644936

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

was ist Puls4 fürn komischer sender...^^

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe den sender, aber er ist verschlüsselt :(

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wart mal lulu!
ich habe i-wo gelesen wie ma nden entschlüsseln kann...ich suche schnell


hier lulu

http://www.puls4.com/static/empfangOverview

http://www.puls4.com/static/coding

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ehm, so wie wirs grade mitbekommen/gelesen haben, ist des ein österreichischer sender... also ob den ein deutscher, der net an der grenze wohnt, empfangen kann?? glauben eher net... halt mim satelliten, aber ich kann des sowieso net einstellen, dass ich gerade diesen sender bekomme, schade!

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

danke, abr ich glaube man bracuch so eine karte , damit man den sender gucken kann, und die ist nur in österreich zu kaufen :(

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich kenne ein paar leute die haben den sender und wohnen in deutschland.

sorrrrrrry

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ist das ein sender, den man nur in bestimmten regionen Deutschlands bekommt?
Ich hab davon noch nie gehört, ich werde morgen mal direkt schauen, ob ich den habe. Hoffentlich!

http://www.myspace.com/ankemausi

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Das is ja jetzt sivh dvhon wieder ne weile her. Gibts denn was neues, findet man das im Netz?? Denn den Sender kenn ich och nich

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also am SA kommt die 2. staffel..ich habe bei dem sender nachgefragt und es kommt nicht auf DVD und auch nicht auf deutsch im netz....tut mir echt leid

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

jaah in einer halben stunde ist wieder summerland time (:
aLso PuLs4 is ein Österreichischer Sender (Woow endlich zahlt es sich maL aus Össi zu sein gg)und der hängt iwie mit Pro7 zusammen und mit Sat1 glaube ich auch .

Und ich glaub net freundin aus münchen hat maL gesagt das sie GOTV & PULS 4 hat !

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh mann hast dus gut... wir wollens auch sehen, haben noch net so viele folgen gesehn... SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 482606 SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 8189

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Twins schrieb:oh mann hast dus gut... wir wollens auch sehen, haben noch net so viele folgen gesehn... SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 482606 SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 8189

wenn ich könnte würd ich euch einfliegen lassen gg
ahm habt ihrs schon maL bei kino.to versucht . dan kann man Summerland Beach auch schaun auf deutsch . hat ne super qualität !!

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... wir kennen die seite.... aber unsere mama will net, dass wir da drauf gehn, die meint des is alles illegal und es kommn viren auf unser pc

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Kino.to, (wie die Twinnst schon sagten) ist Illegal. Da solltet ihr nicht drauf gehen. Da gibts ja auch die "aktuellen" Kino Filme die laufen... es ist nun mal Illegal... Dass speichert auch die IP adresse... keine Ahnung so genau

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja genau, des was du sagtest haben wir acuh mitbekommen... die können ja kontrollieren wer die seite anklickt... naja... warten wir lieber, dass summerland legal läuft ^^ SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 504157

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Twins schrieb:ja genau, des was du sagtest haben wir acuh mitbekommen... die können ja kontrollieren wer die seite anklickt... naja... warten wir lieber, dass summerland legal läuft ^^ SUMMRLANd kommt WIEDER im TV!!!!!!!!!!! 504157

hmm wusst ich noch gar net na dann danke ich mein ich schau auch nix auf kino.to (:

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xBeautyJx schrieb:jaah in einer halben stunde ist wieder summerland time (:
aLso PuLs4 is ein Österreichischer Sender (Woow endlich zahlt es sich maL aus Össi zu sein gg)und der hängt iwie mit Pro7 zusammen und mit Sat1 glaube ich auch .

Und ich glaub net freundin aus münchen hat maL gesagt das sie GOTV & PULS 4 hat !

du bist auch ein össi!!?? DU bist gail! :P
Wo wohnst en du?
ja es hängt mit Pro7 zusammen. ICh freu mich auch immer so! Ich bin die ganze week dann immer so drauf " Wann ist endlich SA!!!???" xD

xBeautyJx

xBeautyJx
Angehender Fan
Angehender Fan

Daddy´s little girl schrieb:
xBeautyJx schrieb:jaah in einer halben stunde ist wieder summerland time (:
aLso PuLs4 is ein Österreichischer Sender (Woow endlich zahlt es sich maL aus Össi zu sein gg)und der hängt iwie mit Pro7 zusammen und mit Sat1 glaube ich auch .

Und ich glaub net freundin aus münchen hat maL gesagt das sie GOTV & PULS 4 hat !

du bist auch ein össi!!?? DU bist gail! :P
Wo wohnst en du?
ja es hängt mit Pro7 zusammen. ICh freu mich auch immer so! Ich bin die ganze week dann immer so drauf " Wann ist endlich SA!!!???" xD

jap bin ein össi (:
komm aus der Steiermark aus Knittelfeld genaugenommen und duu ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten