Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OMFG - NEUER SONG - Make it Special

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty OMFG - NEUER SONG - Make it Special Fr Apr 02, 2010 10:23 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel




There’s somethin’ special happenin’ here
Es passiert hier etwas spezielles
I feel it comin' in the air
Ich fühle es kommen
There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air

Tonight
Heute Nacht
We’re livin’ in the moment
Leben wir den Moment
Tonight
heut Nacht
A toast to the homies
Einen Toast für die Freundschaft
Tonight
heute Nacht
The night keeps goin’
Wird die Nacht nicht enden
The music keeps flowin’
Die Music steigt weiter
And everybody is feelin’ alright
Und jeder fühlt sich gut
Cuz’ we just livin’ the life
Weil wir das Leben aus leben
The feelin’ never dies
Das Gefühl wird nie vergehen
It can’t be stopped
Es kann nicht gestoppt werden
It won’t be stopped
Es wird nicht gestoppt
We just can’t stop it
wir können einfach nicht aufhören
Tonight
heute Nacht

There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air
There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air
We the life of the party
Wir leben das Leben der Partys(denke ich)
We don’t stop, we go hard
Wir hören nicht auf, wir werden fest (? :D)
So everybody lift up your cup
Deswegen hebt alle eure Becher
And throw your hands up
und bringt alle eure Hände hervor
And make it special
macht es speziell

Tonight
heute Nacht
Top of the world
an der Spitze der Welt
Tonight
heute Nacht
Feelin’ number one
Gefühl des Sieges
Tonight
heute Nacht
Big, big plans
Große Pläne
It’s all in our hands
Es liegt nur in unserer Hand
And it can be whatever we like
Und es kann so sein, wie wir es möchten
Don’t waste a minute
verschwende keine Minute
Tonight
heute Nacht
Cuz there ain’t no limits
weil es keine Grenzen gibt
Tonight
heute Nacht
It can’t be stopped
It won’t be stopped
We just can’t stop it
Tonight

There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air
There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air
We the life of the party
We don’t stop, we go hard
So everybody lift up your cup
And throw your hands up
And make it special
Tonight

*Break

We the life of the party
We don’t stop, we go hard
So everybody lift up your cup
And throw your hands up
And make it special
Tonight
There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air
There’s somethin’ special happenin’ here
I feel it comin’ in the air



Und, wie findet ihr es? Also, Song ist gut... aber seine Stimme hört sich seltsam an... Naja, villt ist es nur meine Meinung. Ist aber suppa :D Kann sein Album garnicht mehr abwarten ;)

2OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Fr Apr 02, 2010 11:21 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ooommmmggggg
der is sooooo gail!!!!!!!! aber...wenn man auf youtube is...da is auf der seite nicht das feld wo der URL drin is...ich will das nämlich downloaden xp

3OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 03, 2010 1:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=7KArID0Int4&feature

4OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 03, 2010 2:39 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

am anfang fanden wir die stimme uach etwas merkwuerdig... aber umso laender man des lied hoert umso besser gefaellts uns und die stimme ist gar nicht mehr komisch... oh mann des lied ist der hammaaaaaaaa

5OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 03, 2010 3:56 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hast du es schon mal mit doppelklick versucht Daddys Little girl? dann dürftest du auf youtube kommen. bei mir klappt es immer!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 03, 2010 3:58 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

und zum song sei gesagt: wird das die nächste single finde ich sie absoulut:


GEIL!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 03, 2010 5:00 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:am anfang fanden wir die stimme uach etwas merkwuerdig... aber umso laender man des lied hoert umso besser gefaellts uns und die stimme ist gar nicht mehr komisch... oh mann des lied ist der hammaaaaaaaa

Wieso müsst ihr immer recht haben? ;) jetzt gehts mir genauso.. nur beim Refrain bin ich nicht son Fan aber die Versen sind echt GEIL :D

8OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Mi Apr 07, 2010 6:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sorry für den Doppelpost, aber sonst würdet ihr nicht wissen, dass ich neues für euch habe.


JMPT (facebook, offizieller Promotion account für Jesse):

Make it Special will not be released on Jesse's 2010 album. Please inform all Jesse fans. This song is still leaked and should not be distributed throughout the internet so please respect Jesse and Hollywood Records.


Make it Special wird nicht auf Jesses Album erscheinen. Bitte informiert alle Fans. Dieser Song ist immer noch auf Youtube. Bitte recspektiert Jesse und Hollywood records...


Naja... ist schade, dass es nicht mehr afs Album schafft... aber es ist echt voll scheiße, dass IMMER seine Lieder frühzeitig veröffentlicht werden...

9OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Do Apr 08, 2010 5:43 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

auf der einen seite stimmt das und auf der 2.seite schön dann muss ich jesse akzeptieren. wobei das so ein hammer geiles lied ist :/

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Fr Apr 09, 2010 7:41 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also wir finden auch dumm dass desjetzt net auf dem album ist...a ber sollte es vorher aufm ablum sein und nur weil es voröffentlicht wurde ist es jetzt nicht mehr drauf oder wars nie vorgesehen dass es auf dem album sein würde??

wir findens eigfentlich blöd, wenn wir die lieder auf youtube hören bevor wir das album haben....

11OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Fr Apr 09, 2010 10:59 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja, es ist okay lieder auf Youtube zu hören, wenn das Album SCHON draußen ist. Es war vorgesehen, dass Make it Special aufm Album sein wird. Wer weiß, villt Tonight is your night auch?! Naja.... aufjedenfall sind Jesses Leute sauer deswegen und haben es gesperrt (vom Album)

12OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Sa Apr 10, 2010 12:35 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

achso okay so war das, also wir verstehen die total... naja wir können ja nix dafür^^ wenne in lied online gestellt wird, müssen wir es uns doch anhören oder??^^ die müssen besser auf die lieder aufpassen

13OMFG - NEUER SONG - Make it Special Empty Re: OMFG - NEUER SONG - Make it Special Mi Apr 21, 2010 4:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

einerseits geb ich euch recht twins aber andernseits wollen vielleicht hollywood records damit promoten wer weiß wer weiß

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten