Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summerland

+21
Andrea_JMcCayfan
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
Twins
Twilight
Michi
caro1990
kathicrazybabe
Nina
nathi
BussaL
BritneyFan
lulu
x ßaße <3
Jessse x3
Philinchen
jessicafan
[Marry<3]
Jenny
Blair
Malwa
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Di Jul 15, 2008 5:47 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich will das Summerland auf DVD erscheint *heul*
ich hab fast jede Folge angeschaut!!!!! ^^

hmm vielleicht soll ich mal Prosieben fragen, ob die was über die DVD wissen, ob es irgendwann mal eine gibt!!!! ^^

27Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Di Jul 15, 2008 8:03 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hab das noch nie gesehn.....
Summerland - Seite 2 482606

28Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mi Jul 16, 2008 1:40 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

ich auch nicht (also deutsche ausstrahlung) aber es sind alle folgen auf youtube Summerland - Seite 2 319467 glaub ich zumindest

http://www.myspace.de/jmacfan93

29Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mi Jul 16, 2008 2:23 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Twilight schrieb:ich auch nicht (also deutsche ausstrahlung) aber es sind alle folgen auf youtube Summerland - Seite 2 319467 glaub ich zumindest


Alle nicht,aber ein paar. Die gehen aber nur mindestens 10 minuten bei youtube und eine folge geht mindestens 45 minuten. :-)

30Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mi Jul 16, 2008 3:01 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

naja die sind zwar teil 1-3 aufgeteilt aber immerhin kann man sie gucken, bei anderen serien gibt es das manchmal nicht, da gibt es dann immer nur bruchstücke. ich hab es immer noch nicht geschafft alle folgenzu sehen muss ich endlich nachholen ^^

http://www.myspace.de/jmacfan93

31Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Sa Jul 19, 2008 10:32 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Im Internet werden auch manchmal so 2 Folgen von ner Staffel oder so angeboten...aber das is gaanz selten...trotzdem ziemlich schade, dass die sowas nicht auf DVD bringen. Schließlich wurde ja so ne ganze Staffel im TiVi gezeigt.
Von One Tree Hill gibts zb die ersten 3 Staffeln auf DEUTSCH und im TV wurden nur die ersten 10 Folgen von der 1. Staffel gezeigt und danach wurde die Serie abgesetzt.
Deshalb versteh ich iwie nich, warum die dann Summerland nich als DVd anbieten...noch nicht mal auf englisch :(

http://www.myspace.com/ankemausi

32Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland So Jul 20, 2008 10:28 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:Im Internet werden auch manchmal so 2 Folgen von ner Staffel oder so angeboten...aber das is gaanz selten...trotzdem ziemlich schade, dass die sowas nicht auf DVD bringen. Schließlich wurde ja so ne ganze Staffel im TiVi gezeigt.
Von One Tree Hill gibts zb die ersten 3 Staffeln auf DEUTSCH und im TV wurden nur die ersten 10 Folgen von der 1. Staffel gezeigt und danach wurde die Serie abgesetzt.
Deshalb versteh ich iwie nich, warum die dann Summerland nich als DVd anbieten...noch nicht mal auf englisch :(

Ja das ist komisch dass es keine DVD gibt obwohl es im Fernehn lief aber ich denke das liegt daran dass es die eben auch nicht auf englisch gibt. Für eine deutsche müsste es erstmal eine englische geben, warum es die nicht gibt weiß irgendwie niemand so genau...

33Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mi Sep 10, 2008 5:05 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ganz ehrlich, wir haben gar keien einzige folge von summerland beach gesehen Summerland - Seite 2 680449 Summerland - Seite 2 694468
damals warenwr irgendwie net jesse oder zac fan^^
wir waren auch glaubenwir ziemlich jung, da habenwir sowas gar net geguckt^^
aber unsere freundin hat des immer geguckt und hat immer davon geschwärmt aber jetzt hasst sie zac und jesse Summerland - Seite 2 176816
wir hassen sie dafür Summerland - Seite 2 504157 Summerland - Seite 2 667470

34Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland So Dez 28, 2008 2:09 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ganz ehrlich, wir haben gar keien einzige folge von summerland beach gesehen Summerland - Seite 2 680449 Summerland - Seite 2 694468
damals warenwr irgendwie net jesse oder zac fan^^
wir waren auch glaubenwir ziemlich jung, da habenwir sowas gar net geguckt^^
aber unsere freundin hat des immer geguckt und hat immer davon geschwärmt aber jetzt hasst sie zac und jesse Summerland - Seite 2 176816
wir hassen sie dafür Summerland - Seite 2 504157 Summerland - Seite 2 667470

xD da schließ ich mich euch an xD hehe, hab auch noch nie summerland gesehen, war damals auch noch zu Jung um sowas anzugucken war ja glaub for so 3-4 Jahren und da war ich 10 ;)

35Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland So Dez 28, 2008 11:57 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:ganz ehrlich, wir haben gar keien einzige folge von summerland beach gesehen Summerland - Seite 2 680449 Summerland - Seite 2 694468
damals warenwr irgendwie net jesse oder zac fan^^
wir waren auch glaubenwir ziemlich jung, da habenwir sowas gar net geguckt^^
aber unsere freundin hat des immer geguckt und hat immer davon geschwärmt aber jetzt hasst sie zac und jesse Summerland - Seite 2 176816
wir hassen sie dafür Summerland - Seite 2 504157 Summerland - Seite 2 667470

xD da schließ ich mich euch an xD hehe, hab auch noch nie summerland gesehen, war damals auch noch zu Jung um sowas anzugucken war ja glaub for so 3-4 Jahren und da war ich 10 ;)

vor fast 3 Jahren, also LÄNGST mal wieder Zeit die wieder zu senden!! wie wärs mal mit der zweiten Staffel, oder zumindest die erste wiederholen... aber so langsam geb ich die Hoffnung auf...

36Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mo Dez 29, 2008 1:22 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich find das irgendwie blöd von Prosieben, dass sie die 1. Staffel nicht wiederholt!!! Summerland - Seite 2 176816 Summerland - Seite 2 176816

und noch blöder find ich, dass Summerland Beach nicht auf DVD erscheint!!!!! Summerland - Seite 2 176816 Summerland - Seite 2 176816

37Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mo Dez 29, 2008 1:51 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmmm... voll der sche***
weil wirs ja erst gar net geguckt hatten, wolltn wir wenigstens irgendwie die dvd oder die wiederholung gucken oder so... ^^ Summerland - Seite 2 694468

38Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mo Dez 29, 2008 5:09 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich will die DVD :( dann kann ich Jesses *** Scenen immer wieder vorspulen im Film *sabba* xD spaaaß so pervers bin ich nun auch wieder nicht LoL hehe Summerland - Seite 2 21435

39Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mo Dez 29, 2008 12:41 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Ich will die DVD :( dann kann ich Jesses *** Scenen immer wieder vorspulen im Film *sabba* xD spaaaß so pervers bin ich nun auch wieder nicht LoL hehe Summerland - Seite 2 21435

haha Summerland - Seite 2 808748 Summerland - Seite 2 808748
und das sollen wir dir glauben??? *gg*

40Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Mo Dez 29, 2008 11:27 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Ich will die DVD :( dann kann ich Jesses *** Scenen immer wieder vorspulen im Film *sabba* xD spaaaß so pervers bin ich nun auch wieder nicht LoL hehe Summerland - Seite 2 21435

haha Summerland - Seite 2 808748 Summerland - Seite 2 808748
und das sollen wir dir glauben??? *gg*

hahahahaha xD ^^ er hat eben viel Zuviele Scenen davon, alles Youtube ;) *grins* hahaha

41Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Do Jan 29, 2009 12:51 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SUMMERLAND IS SOOO GEIL!!!!

Meine Lieblings Folgen sind:

1.Staffel: als er mit den Jungs drüber redet weil er mit Sara schlafen will Summerland - Seite 2 602456

2.Staffel: Wo er drogen genommen hat und rückwärts die Stiege runterfäält Summerland - Seite 2 808748
Und da wo Kelly bei ihm is auf im sitzt und grad das t-shirt von ihr auszieht und BANG! Kommt Ava rein Summerland - Seite 2 808748 Summerland - Seite 2 808748

42Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Do Jan 29, 2009 1:00 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich wollte ja unbedingt Sumemrland sehen wegen Zac...und dsa war maybe 2007 oder 2006 auf pro7.....Ich könnte mic hheute noch so in den A**** treten das ich dei Sendung nicht immer aufgenommen habe sondern nur ein paar folgen....dei habe ic hdafür jetzt schon über 20x gesehen Summerland - Seite 2 808748

Ich habe Die sendung ganz zufällig im TV entdeckt und als sie dan vertig war habe ich volle rum gemault....mein dad meint das die sicher wieder kommt....
z.B.: Knight rider oder Baywatch is schon 10 jare alt..wenn nicht noch älter...und da komtm immer wieder dei wiederholung!!!
ALSO SOLL MAN JETZT AUCH WEIDER SUMMERLAND AUSSTRAHLEN!!!!!!!! Summerland - Seite 2 667470

43Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Do Jan 29, 2009 5:55 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Daddy´s little girl schrieb:Ich wollte ja unbedingt Sumemrland sehen wegen Zac...und dsa war maybe 2007 oder 2006 auf pro7.....Ich könnte mic hheute noch so in den A**** treten das ich dei Sendung nicht immer aufgenommen habe sondern nur ein paar folgen....dei habe ic hdafür jetzt schon über 20x gesehen Summerland - Seite 2 808748

Ich habe Die sendung ganz zufällig im TV entdeckt und als sie dan vertig war habe ich volle rum gemault....mein dad meint das die sicher wieder kommt....
z.B.: Knight rider oder Baywatch is schon 10 jare alt..wenn nicht noch älter...und da komtm immer wieder dei wiederholung!!!
ALSO SOLL MAN JETZT AUCH WEIDER SUMMERLAND AUSSTRAHLEN!!!!!!!! Summerland - Seite 2 667470

du sagst es!!! die serie soll wieder kommen!!! knight rider (oderw ie des dumme auch immer heißt) ist so bescheuert, finden wir!!! hallo summerland llohnt sich viel mehr xD
und @ daddy's little girl: sei froh dass du überhaupt welche folgen gesehen hast!!! wir haben keine einzige geguckt!!! vllt eine... aber da war jesse oder zac <3 nicht zu sehen!!! und jetzt bereun witrs sooooo weil da so 2 hamma geile typen waren und wir waren soooooo dumm und gucken des net Summerland - Seite 2 482606

44Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Do Jan 29, 2009 11:53 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

@Twins

schaut doch dei ganzen Folgen auf youtube an!
habe ic hauch gemacht..naja dei 2.Staffel weil die ja bei uns net rauskam....
wir könnten ne e-mail attacke auf pro7 machen!!!!!!
das haben wir im HSM Forum mal gemacht...is aber nix dabei rausgkommen maybe wenn schon wieder welche schreiben... Summerland - Seite 2 213967
wer weiß.....
OOO ja...zac und jesse....<3 <3

45Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Fr Jan 30, 2009 3:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:@Twins

schaut doch dei ganzen Folgen auf youtube an!
habe ic hauch gemacht..naja dei 2.Staffel weil die ja bei uns net rauskam....
wir könnten ne e-mail attacke auf pro7 machen!!!!!!
das haben wir im HSM Forum mal gemacht...is aber nix dabei rausgkommen maybe wenn schon wieder welche schreiben... Summerland - Seite 2 213967
wer weiß.....
OOO ja...zac und jesse....<3 <3

Hast ya schon recht aber naja daran wird sich nichts ändern, Pro7 ist viel zu blöd dazu.... NAJA xD also wär echt gail man... Also ich habe bisjetzt glaub so 12 Folgen von der 1 Staffel im Youtube gesehen aber ich guck noch weidda xD ^^

46Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Fr Jan 30, 2009 9:13 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:@Twins

schaut doch dei ganzen Folgen auf youtube an!
habe ic hauch gemacht..naja dei 2.Staffel weil die ja bei uns net rauskam....
wir könnten ne e-mail attacke auf pro7 machen!!!!!!
das haben wir im HSM Forum mal gemacht...is aber nix dabei rausgkommen maybe wenn schon wieder welche schreiben... Summerland - Seite 2 213967
wer weiß.....
OOO ja...zac und jesse....<3 <3

Hast ya schon recht aber naja daran wird sich nichts ändern, Pro7 ist viel zu blöd dazu.... NAJA xD also wär echt gail man... Also ich habe bisjetzt glaub so 12 Folgen von der 1 Staffel im Youtube gesehen aber ich guck noch weidda xD ^^

zu das! Ich habe das bei der 2. staffel gemacht....
sag mal...sind wir 2 dei einzige nwo da immer hin und her schreiben?? Summerland - Seite 2 328986

47Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Sa Jan 31, 2009 12:57 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:@Twins

schaut doch dei ganzen Folgen auf youtube an!
habe ic hauch gemacht..naja dei 2.Staffel weil die ja bei uns net rauskam....
wir könnten ne e-mail attacke auf pro7 machen!!!!!!
das haben wir im HSM Forum mal gemacht...is aber nix dabei rausgkommen maybe wenn schon wieder welche schreiben... Summerland - Seite 2 213967
wer weiß.....
OOO ja...zac und jesse....<3 <3

Hast ya schon recht aber naja daran wird sich nichts ändern, Pro7 ist viel zu blöd dazu.... NAJA xD also wär echt gail man... Also ich habe bisjetzt glaub so 12 Folgen von der 1 Staffel im Youtube gesehen aber ich guck noch weidda xD ^^

zu das! Ich habe das bei der 2. staffel gemacht....
sag mal...sind wir 2 dei einzige nwo da immer hin und her schreiben?? Summerland - Seite 2 328986

xD denk schon xD Bei der 2 staffel von Summerland? naja also die kam hier nicht ne? voll blöd.....

48Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland Sa Jan 31, 2009 2:21 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ne die 2.staffel is leider net sugestrahlt worden...onwohl in der zweiten "Briaden" voll viel scheiße baut....
wie wo er drogen nimmt und die treppe rückwärtsrunerfällt^^

49Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland So Feb 01, 2009 12:18 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ist es in youtube auf deutsch??? wir haben kein bock des auf englisch zu gucken^^ .... wir sind keine asse in englisch... wir würdens deswegen lieber auf deutsch gucken...^^ Summerland - Seite 2 192983

50Summerland - Seite 2 Empty Re: Summerland So Feb 01, 2009 12:29 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:ist es in youtube auf deutsch??? wir haben kein bock des auf englisch zu gucken^^ .... wir sind keine asse in englisch... wir würdens deswegen lieber auf deutsch gucken...^^ Summerland - Seite 2 192983

ha denkgste ich hatte bock das auf englsich zu gucken^^
Was is dir Lieber:
Es gar nicht sehen oder wenigsten überhaupt es sehen?! : Summerland - Seite 2 504157

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 2 staffel summerland?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten