Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summerland

+21
Andrea_JMcCayfan
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
Twins
Twilight
Michi
caro1990
kathicrazybabe
Nina
nathi
BussaL
BritneyFan
lulu
x ßaße <3
Jessse x3
Philinchen
jessicafan
[Marry<3]
Jenny
Blair
Malwa
25 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland So Feb 01, 2009 1:45 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

lieber gar nicht sehen^^ weil des ist zeitverschwendung... bis jesse überhaupt zu sehen ist dann ist bestimmt die halbe folge oder so was anderes... und dann gcuekn wirs lieber net... paar szenen haben wir natürlich schon gesehen... aber wenn wirs gucken würden dann nur auf deutsch.... oder mit deutschem untertitel... dann würds net so ne zeitverscghwendung sein^^
ja jesse ist natürlich nicht ne zeitverschwendung aber die ganze folge zu gcuken undd ann fast nix auf anhieb verstehen und alles des.... dann lieber nicht gucken^^

52Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland So Feb 01, 2009 3:59 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also Mädelz ich kann mich euch bloß anschließen ;) Ich spreche eig ziemlich Gut English und Liebe es jesses richtige stimme zuhören aber summerland nervt jetzt^^ also ich mein dass jetzt damit: Eig versteh ich das meiste, wenn ich ein wort nicht verstehe verstehe ich wenigstens was die damit meinen. Ehrlichgesagt es lohnt sich auch ein weng das zu gucken. Es ist einfach auf anhieb lustig, denn jedes mal wenn ich die sendung sehe habe ich so ein grinsen im gesicht denn, die sendung die ist Funny hoch zehn. Am meisten habe ich bisher in der 1sten staffel gelacht bei Folge 6 oder 7 ka, wo am anfang diese Sara in sein Zimmer kommt und mit ihm Schlafen will dann macht der Mund ganz weit auf und grinst dabei, sra guckt zum anderen bett rüber, Siehe da, Derrick (bradins bruder) guckt die beiden mit erstaunt an xD dann ist Bradin natürlich von seinem "Alb"traum aufgewacht xd haha das is o gail, deswegen guck ich es trotzdem an^^

53Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland So Feb 01, 2009 10:21 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Die Folge is echt geil Nika!!!!!!
Was geil is is wenn er imemr so ein...wei ich imer sage...auf STUMMFISCH macht :lool: :lool:
ja wenn er immer den mund offen hat^^

aber die Folge is geil wo er mit Jonny und Cha (dei mitbewohner) darüber redet dass er mit sara schlafen will udn Jonny dan so sagt:ehrlich gesagt beneide ich dich!"
Briaden:WAS?!?! DAs ich mit 17 immer noch jungfrau bin?!?"
:lool: :lool:

54Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 02, 2009 11:49 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:Die Folge is echt geil Nika!!!!!!
Was geil is is wenn er imemr so ein...wei ich imer sage...auf STUMMFISCH macht :lool: :lool:
ja wenn er immer den mund offen hat^^

aber die Folge is geil wo er mit Jonny und Cha (dei mitbewohner) darüber redet dass er mit sara schlafen will udn Jonny dan so sagt:ehrlich gesagt beneide ich dich!"
Briaden:WAS?!?! DAs ich mit 17 immer noch jungfrau bin?!?"
:lool: :lool:

hahaha xD ya die is echt HAMMA xD was is daran so schlimm mit 17 noch Jungfrau zusein xD Naja... Bradin ist auch son Witzbold xD wie Jesse "Jester" heißt ja übersetzt auch Witzbold naja xD^^

55Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Di Feb 03, 2009 12:57 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

echt?1 Jester heißt witzbold?? ^^

briaden hat das aber garantiert ernst gemeint!
Ob er jesse auc hso hatte?!
Naj das geht uns nix an und werden wir nie erfahren!

56Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Di Feb 03, 2009 4:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:echt?1 Jester heißt witzbold?? ^^

briaden hat das aber garantiert ernst gemeint!
Ob er jesse auc hso hatte?!
Naj das geht uns nix an und werden wir nie erfahren!

He, Ich check nicht durch was du grad geschrieben hast XD also Ja Jester heißt in soner art einfach witzige Person, witztbold oder sone art xD^^

57Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mi Feb 04, 2009 1:49 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich meine ob jesse in wirklichkeit das auch so hatte wie Briaden....
das er mit 17 noch jungfrau war und darauf net stolz war....
aber wie gesagt..sowas werden wir nie erfahren

58Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mi Feb 04, 2009 5:17 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:ich meine ob jesse in wirklichkeit das auch so hatte wie Briaden....
das er mit 17 noch jungfrau war und darauf net stolz war....
aber wie gesagt..sowas werden wir nie erfahren

Denke mal nicht dass er bis 17 wartet oder gewartet hat xD naja .....

59Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mi Feb 04, 2009 6:21 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

warum net^^ Summerland - Seite 3 808748 kann doch sein.... 17 ist net soooooo spät^^

60Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Do Feb 05, 2009 1:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein ist es nicht XD aber naja Ich meine bei Blow your mind singt er ya auch von .... xD naja xD und da war er ja auch schon Jünger und denke schon dass er früher... xD naja Summerland - Seite 3 808748 Summerland - Seite 3 680449 Summerland - Seite 3 680449 Summerland - Seite 3 680449 Summerland - Seite 3 680449 Summerland - Seite 3 680449

61Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Do Feb 05, 2009 1:43 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jip..da habt ihr recht....
der hat entweder mit 17 ode rschon früher....

girls ich muss schon sagen..wie könnt ihr solche gedanken haben!! :lool: :lool: :lool:

62Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Fr Feb 06, 2009 6:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:jip..da habt ihr recht....
der hat entweder mit 17 ode rschon früher....

girls ich muss schon sagen..wie könnt ihr solche gedanken haben!! :lool: :lool: :lool:

hahaha xD sagt grad die Richtige xD was ich bei Summerland noch mag xD "yellyFish" ZaaaaaC xD hahaha omg der sieht zum Todlachen da aus hahaha^^

63Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Fr Feb 06, 2009 11:41 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JA!"!!!! MIt SEINER cutie zahnlücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es anfangs nur wegen zac angesehen udn jesse net gar richtig regestriert Summerland - Seite 3 680449

64Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland So Feb 08, 2009 1:11 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:JA!"!!!! MIt SEINER cutie zahnlücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es anfangs nur wegen zac angesehen udn jesse net gar richtig regestriert Summerland - Seite 3 680449

hahahaha OMG ich find da sieht er echt so HÄSSLI aus xD sorry xD Jesse is sooooo HÜBSCH :DD

65Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 12:17 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jesse sieht mir der surfer frisur so SÜß aus!!
ne Zac sieht schon süß aus mit seiner Zahnlücke....nur er sieht jetz definitiv besser aus! so SEXY!!!

66Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 3:28 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:jesse sieht mir der surfer frisur so SÜß aus!!
ne Zac sieht schon süß aus mit seiner Zahnlücke....nur er sieht jetz definitiv besser aus! so SEXY!!!

Ja jetzt schon...aber ganz ehrlich wer is jetzt Hübscher? Jesse oder zzZachery??? naja ich finde Jesse :DDDDD

67Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 5:05 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

UJ! des is en schwere Frage..
als jetzt gefällt mir Zac besser weil er sooooo nen geilen body hat...
aber vom benehmen und so gefälltmir jesse besser...er is net so Langweilig wie Zac....in sumemrland gefällt mir aber devinitiv Jesse besser...
also..ich komem zu keinem entschluss^^

68Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 6:50 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ganz klar JESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mein Zac sieht auch nicht schlecht aus, aber Jesse hat halt da mehrere Vorteile bei mir *gg*

Jesse sieht einfach besser aus!!!!
Er ist einfach ein Multitalent, gut das Zac vielleicht auch, aber ich find Jesse tausendmal besser ^^

69Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 7:49 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja also wir finden jesse bei summerland hübscher... wir können uns gar nicht vorstllen dass die da gleichalt waren (bzw. sind^^)
aber jetzt finden wir zac viel hübscher und auf jeden fall ist er SEXY^^

aber jesse sieht auch geil aus und so... er ist taleniert und cool!!!
aber vom aussehen finden wir zac viel besser!!

70Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 8:58 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ich finde eindeutig Jesse. ich meine was kann Zac schon??? Er kann nicht Singen, in HSM hatt IMMER jemand anders für den gesungen, er kann Schauspielern, gaaaanz okaaay, und Jesse? Sänger, bester Alive, Schauspieler, nach Leo DiCap ist er der BESTE, Songwriter, Hallo?? Bleeding Love??, Und Sexsymbol 2008, ACH YA und 3 Plazierter bei sexiest men alive^^ und Zac?
Naja kommen wir mal zum Namen

Jesse Athur Abraham McCartney <----- Jesse ist am besten von den 3 Namen aber die anderen beiden sind ganz süß

Zachery Efron, <------ Zachery?? xD das ist zum tod lachen, da gefällt mir Zac besser^^

Also Leute nicht falsch denken, Ich liebe Zac, aber Jesse finde ich einfach besser und ACHJAAAAA, Zac hatte schon 2 SchönheitOp eine an der Nase und er hatt sich die Zähne geradigen lassen, und Jesse?? so weit ich weiß keine einzige. Zähne geradigen lassen wäre Möglich aber an dem rest seines Gesiches und Körper ist alles NATUR :DD

71Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 10:44 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das mit der Schönheits OP is blöde.....
Aber es hat nur im ersten teil von HSM einer für ihn gesungen weil er da im Stimmbruch war! MIt 17!!!!!!!! Wer komtm sooo ospät in den Stimm brcuh man!!!!!?????
Twins: dAS habe ic hauch schon oft gedacht! Wie konnten die da gleichalt sein?! Jesse hat in Sumerland mit seiner Freundin sein erste mal und Zac seinen ersten kuss!!!! Zac hat bis heute noch NIe so ne szen wie in Keith gehabt..also wo er mit ihr schläft....
außerdem heisst er Zachary David Alexander Efron....
aber vom Body her hat Zac einfach ien besseren....
Aber jesse singt besser....Und wo Jesse nen RIEßEN pluspunkt hat....ER KANN KOCHEN!!!!! Zac geht immer ins rectaurant weiler net kochen kann udn er fährt extra nach hause damit sseine MUM ihm die Wäsche macht!!! HALLo?!?!?!?!?

72Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 10:52 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:ja das mit der Schönheits OP is blöde.....
Aber es hat nur im ersten teil von HSM einer für ihn gesungen weil er da im Stimmbruch war! MIt 17!!!!!!!! Wer komtm sooo ospät in den Stimm brcuh man!!!!!?????
Twins: dAS habe ic hauch schon oft gedacht! Wie konnten die da gleichalt sein?! Jesse hat in Sumerland mit seiner Freundin sein erste mal und Zac seinen ersten kuss!!!! Zac hat bis heute noch NIe so ne szen wie in Keith gehabt..also wo er mit ihr schläft....
außerdem heisst er Zachary David Alexander Efron....
aber vom Body her hat Zac einfach ien besseren....
Aber jesse singt besser....Und wo Jesse nen RIEßEN pluspunkt hat....ER KANN KOCHEN!!!!! Zac geht immer ins rectaurant weiler net kochen kann udn er fährt extra nach hause damit sseine MUM ihm die Wäsche macht!!! HALLo?!?!?!?!?

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

OMG *lachkrampf* hahaha scheiße man XD Jesse kann Kochen yah Xd dass weiß ich schon und das mit zac hahahaha LOOOOLL

73Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 10:59 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Eben muttersöhnchen!!!
jesse kann wenigste ndas essen fürs Candel Light Dinenr selbst kochen!!
Das is wichtig man!! :lool:

74Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 11:02 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja man, dan aknn er schön Romantisch Kochen für seine Zukünftige xD und Zac muss eine Mama fragen XD hahaha :lool:

75Summerland - Seite 3 Empty Re: Summerland Mo Feb 09, 2009 11:30 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oder holt ein fertig gericht beim Chinesen^^
und jesse is viel selbstständiger....
der macht sicher seine wäsche selbst!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 2 staffel summerland?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten