Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse bei X-Factor ?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse bei X-Factor ? Empty Jesse bei X-Factor ? Do Feb 11, 2010 4:47 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo...
Ich habe heute eine Mail an Vox die gemeinsam dieses Jahr die Casting Show X-Faktor eine Mail geschrieben ob Jesse dort auftreten darf. Könnt ihr euch das vorstellen?

hier ist die Mail die ich gesendet habe

Liebes Vox und RTL Team

ich weiß nicht ob ich da noch was kippen kann. Ich bin ein sehr großer Fan von Jesse McCartney(Er hat den Song Bleeding Love geschrieben) und wollte sie deswegen wegen der Casting Show wo auch Leona Lewis entdeckt wurde ob es eventuell möglich ist ihn in einer der Shows auftreten zu lassen. Denn im Jahr 2006 war sein Bekanntheitsgrad sehr hoch und es gibt auch jetzt noch viele Fans in Deutschland. Ich schreibe in Namen des deutschen Forums der Seite www.oh-jesse.de und ich hoffe doch sehr das es wirklich dieses Jahr mal zu einen Auftritt kommt. Es muss ja kein neuer Song sein. Es kann ja auch ein Medly sein aus seinen jetzigen Songs. Ich und auch alle anderen Fans würden sich echt freuen wenn er dort auftreten darf. Bitte überlegen sie es sich.

Auf baldige Antwort freue ich mich.



Mit freundlichen Grüßen



Sindy Eichinger

Aber beantwortet mal meine Frage wie findet ihr die Idee? Also ich habe allen voran an Leona Lewis gedacht und ich meine ihn in der Englischen Ausgabe mal gesehen habe..

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 12:53 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe mal wieder i-was vershclafen...^^was ist eig x-factor?
der brief ist gut!

3Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 1:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Meinst du die deutsche X-Faktor Serie oder die englische Casting Sendung, wo auch Leona Lewis und Alex Burke gewonnen haben? :/ Brief ist gut^^

4Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 1:30 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich mein natürlich die deutsche version.
danke.... =) und naja ich weiß ja nicht ist er bei der englischen etwa schon mal aufgetreten?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 3:56 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

boah die idee ist gut... lenoa lewis wurde ja durch xfactor bekannt und bei uns in den werbungen zeigen sie halt immer leona... und jesse hat ja ihren song damals geschreiben oder mitgeschrieben und dann wärs schon cool jesse da mal auftreten zu lassen... also in england wäre es kein problem dass jesse da einen grund hätte aufzutreten... aber halt deutschland, jesse hat mit dem deutschen x-factor net so vielzu tun.... aber vllt schreibt er dem gewinner auch einen song???? des wärs doch und dann gäbe es einen riesen grund, dass er dort in deutschland auftritt!!

6Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 7:05 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

die logik war gut twins. guckt alle mal ich habe heut Post von Vox bekommen.

Liebe Frau Eichinger,
vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.

Gerne leiten wir Ihre Mail an das Team von "X Factor" weiter. Eine tatsächliche Umsetzung können wir Ihnen allerdings vorerst nicht versprechen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen VOX-Castingshow und dem übrigen VOX-Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 11:19 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

da kann ma nnur noch sagen "abwarten und tee trinken" =)

8Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Fr Feb 12, 2010 11:36 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

stimmt leider

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

9Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Sa Feb 13, 2010 9:06 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jetzt bin ich verwirrt. Ist X-Factor nicht etwas GANZ anderes? Es war damals doch so ne Sendung, wo die Zauscher selbst entscheiden mussten ob die Story, meist echt unheimliche Geschichten, wahr oder falsch sind.... wird das jetzt zu einer neuen Casting Sendung??? ..... Okayyy...

10Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? Mo Feb 15, 2010 6:46 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nein des ist was anderes
es gibt xfactor das unfassbare auf rtl2 des sind so scheiß gruselgeschichten, entweder erfunden oder nach ner wahren story.... und am ende der sendung wird des geklärt... und dieses x-factor ist die enue sendung von vox aus england, des ist ne castinshow für sänger und sängerinnen!!

11Jesse bei X-Factor ? Empty Re: Jesse bei X-Factor ? So Feb 21, 2010 3:10 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:nein des ist was anderes
es gibt xfactor das unfassbare auf rtl2 des sind so scheiß gruselgeschichten, entweder erfunden oder nach ner wahren story.... und am ende der sendung wird des geklärt... und dieses x-factor ist die enue sendung von vox aus england, des ist ne castinshow für sänger und sängerinnen!!
genauso hätt ich es jetz auch beschrieben. =( sie hätten sich für deutschland einen neuen Namen ausdenken müssen. Naja gut wir warten ab hauptsache das mit Jesse klappt. ich denk mal positiv

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten