Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

It's Over - 2. Single

+15
caro1990
[Marry<3]
Twins
Michi
Jilli
Nina
nathi
Uniquex3
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
Philinchen
Malwa
TwilightFanPire
BussaL
19 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1It's Over - 2. Single Empty It's Over - 2. Single So Mai 11, 2008 11:33 pm

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also leute, ich hab mal ne frage:
was, denkt ihr, wird wohl die 2. single vom 3. album?

ich persönlich wünsche mir ja, dass es entweder "It's Over" oder "Runnin'" wird, weil mir die songs vom album am besten gefallen! It's Over - 2. Single 680449

2It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single So Mai 11, 2008 11:39 pm

TwilightFanPire

TwilightFanPire
Angehender Fan
Angehender Fan

jaaa... ich mag die auch voll gerne.. oder how do u sleep... das is auch tooooll...

3It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single So Mai 11, 2008 11:41 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jesse hat mal gesagt, dass 'My Baby' die 2. Single werden kann. Eine US Zeitschrift spekulierte, dass How Do You Sleep? es werden kann.
Ich persönlisch würde mich über It's Over, Told You So, Not Your Enemy oder Relapse freuen, vielleicht auch Runnin'.
Aber ich glaube, dass How Do You Sleep? und It's Over das gewisse Etwas besitzen um ein Radio-Hit zu werden.
Wobei man Make Up und My Baby nicht unterschätzen sollte - die haben auch eine gewisse Radio-Freundlichkeit ^^
Anders gesehen ist Freaky ein cooles Party-Lied: das wäre ein cooler Sommerlied. (auch wenn es ziemlich textabhängig ist)

4It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Mai 13, 2008 2:41 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also eigentlich könnten alle in Frage kommen^^...
Ich persönlich wäre aber auch für How do you sleep und My baby

http://www.myspace.com/ankemausi

5It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jun 02, 2008 9:22 am

ShoOtInGStaR

ShoOtInGStaR
Angehender Fan
Angehender Fan

BussaL schrieb:also leute, ich hab mal ne frage:
was, denkt ihr, wird wohl die 2. single vom 3. album?

ich persönlich wünsche mir ja, dass es entweder "It's Over" oder "Runnin'" wird, weil mir die songs vom album am besten gefallen! It's Over - 2. Single 680449

Ich mag auch Its over oda Runnin.. aba told you so is auch gaiiL aba ich denle es is how do you sleep weil iwie hat jesse das auf dem myspace player.. mit leavin.. als einzigste songs.

http://myspace.com/102933739

6It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jun 02, 2008 8:05 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

ShoOtInGStaR schrieb:
Ich mag auch Its over oda Runnin.. aba told you so is auch gaiiL aba ich denle es is how do you sleep weil iwie hat jesse das auf dem myspace player.. mit leavin.. als einzigste songs.

Dass es bei MySpace ist spricht's eher dagegen. Aber er wechselt ständig bzw. hat es schon oft gemacht (unter anderen waren schon My Baba und It's Over auch dort)

7It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jun 02, 2008 10:26 pm

ShoOtInGStaR

ShoOtInGStaR
Angehender Fan
Angehender Fan

Malwa schrieb:
ShoOtInGStaR schrieb:
Ich mag auch Its over oda Runnin.. aba told you so is auch gaiiL aba ich denle es is how do you sleep weil iwie hat jesse das auf dem myspace player.. mit leavin.. als einzigste songs.

Dass es bei MySpace ist spricht's eher dagegen. Aber er wechselt ständig bzw. hat es schon oft gemacht (unter anderen waren schon My Baba und It's Over auch dort)

Das hatte ich si gar nicht mitbekommen hehe.
Aba how do you sleep wäre schon gaiiL.

http://myspace.com/102933739

8It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 12:17 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

ShoOtInGStaR schrieb:
Malwa schrieb:
ShoOtInGStaR schrieb:
Ich mag auch Its over oda Runnin.. aba told you so is auch gaiiL aba ich denle es is how do you sleep weil iwie hat jesse das auf dem myspace player.. mit leavin.. als einzigste songs.

Dass es bei MySpace ist spricht's eher dagegen. Aber er wechselt ständig bzw. hat es schon oft gemacht (unter anderen waren schon My Baba und It's Over auch dort)

Das hatte ich si gar nicht mitbekommen hehe.
Aba how do you sleep wäre schon gaiiL.

Ich liebe alle lieder von seinem Album. :-P aber ich denke,das its´Over als nächstes rauskommt,weil Jesse gesagt hat,das es sein lieblingslied ist :-)es ist auch mein lieblingslied :-) Mal sehen ich hoffe es jedenfalls..

9It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 2:48 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Wann hat er das denn gesagt? Ich weiß, dass sein Favorit vom Album My Baby sein soll.

10It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 2:50 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das dachte ich eigentlich auch !?

http://www.myspace.com/ankemausi

11It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 3:09 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Philinchen schrieb:Das dachte ich eigentlich auch !?


Ich glaube das war im chat kann aber auch sein,das ich mich verlesen habe :-P oder vielleicht ist my baby seit 2. lieblingslied oder umgekehrt :-P

12It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 3:15 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Achso..naja bei dem Chat war ich ja nich dabei. Wir werden es aber noch früh genug erfahren^^

http://www.myspace.com/ankemausi

13It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 3:51 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Doch, er meinte, dass My Baby sein Lieblingslied ist.

14It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jun 03, 2008 3:58 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich finde My Baby auch total gut... und ich finde das würde auch passen...

15It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Jun 21, 2008 12:25 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Viele Songs haben dieses "Radiotaugliche". Aber ich wünsche mir echt, dass es How do you sleep nicht wird. Ihr wisst ja, wie sehr ich auf Jesse´s Musik abfahre, aber dieser >Song ist dann doch zu schlecht. Das hat einen echt total übertriebenen Refrain, und nerven tut er auch. Was echt riesig gut ankommtn könnte, wäre Make up. Ist einfach ein lustiger schöner Song. Und Runnin ist mir ein bisschen zu Kitischig (obwohl das mein lieblingstrack auf´m Album ist). Deswegen sollte man auf einen Song gucken, wo vielleicht viele Altersklassen anspricht.

Und da würde "Not your enemy" gut passen.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

16It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Jul 11, 2008 3:00 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

weiß den jemand schon was ünber die 2. single?

17It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 14, 2008 4:38 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Jaa Make up wäre sicher toll als 2. Single
Aber Freaky finde ich auch ein toller Song.
Aber ich könnte mir vorstellen dass er eher ein langsames lied aussucht, weill Leavin' ja eher schneller ist. . .
halt was anderes als die 1. single

18It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 14, 2008 4:48 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

How do you sleep wird das Rennen LEIDER machen. Ich mags nicht so dolle, für mich das schwächste song aufm album. Leider :-(. Gekauft wird trotzdem :P

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

19It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 14, 2008 5:04 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Uniquex3 schrieb:How do you sleep wird das Rennen LEIDER machen. Ich mags nicht so dolle, für mich das schwächste song aufm album. Leider :-(. Gekauft wird trotzdem :P

woher weisst du das?
ist das eine vermutung von dir oder hat er das gesagt?

naja.. aber ich denke schon dass HDYS das werden kann,
weil bevor das album raus kam, auch schon fast das ganze lied zu hören war auf verschiedenen internet seiten...

20It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mo Jul 14, 2008 6:43 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nathi schrieb:
Uniquex3 schrieb:How do you sleep wird das Rennen LEIDER machen. Ich mags nicht so dolle, für mich das schwächste song aufm album. Leider :-(. Gekauft wird trotzdem :P

woher weisst du das?
ist das eine vermutung von dir oder hat er das gesagt?

naja.. aber ich denke schon dass HDYS das werden kann,
weil bevor das album raus kam, auch schon fast das ganze lied zu hören war auf verschiedenen internet seiten...
Uniquex3...woher weißt du das...?
stimmt das wirklich und wenn wann?

21It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jul 15, 2008 4:02 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Naja viele Zeitungen ham das mal Spekulisiert. Und Jesse will selber HDYS als nächste Single haben. Von daher.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

22It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jul 15, 2008 9:16 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Jesse hat sich jetzt schon relativ oft dazu geäußert und es war fast immer ein anderer Song. Deshalb denke ich dass wir einfach noch etwas abwarten müssen....

23It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Di Jul 15, 2008 9:21 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

hey mal abwarten.
lassen wir uns überraschen :D

24It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mi Jul 16, 2008 4:15 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

hmmmm...also ich hoff mal es wird it`s over !!!! is nämlich eines meiner lieblingssongs aufm album....:)

25It's Over - 2. Single Empty Re: It's Over - 2. Single Mi Jul 16, 2008 8:46 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Ich bin für It's Over oder Freaky <33

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten