Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

It's Over - 2. Single

+15
caro1990
[Marry<3]
Twins
Michi
Jilli
Nina
nathi
Uniquex3
lulu
kathicrazybabe
ShoOtInGStaR
Philinchen
Malwa
TwilightFanPire
BussaL
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Aug 01, 2008 9:19 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

hm .. so einfach war es ja nicht, oder? also ich weiß was du meinst.
ich wünsche mir ein video wie von JSYK ich liebe das viedeo nämlich <3 :)

52It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Aug 01, 2008 11:03 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

ja ich wünsche mir auch ein Clip, der wirklich ein Thema beinhaltet, wie Beautiful Soul und Just So You Know.. einfach eine Geschichte erzählt, das fände ich toll.
Solche Clips könnte ich mir stundenlang ansehen..

53It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 02, 2008 1:58 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Stimmt...da bin ich auch für...Leavin is zwar auch cool, aber iwie ja schon total unsinnig...^^

http://www.myspace.com/ankemausi

54It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 02, 2008 3:53 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Also ich lieeebe das Video zu Leavin' und finde es passt einfach perfekt zu dem Song, aber halt nicht zu jedem Song und deshalb sollte das nächste Video denke ich schon anders werden (nicht weil ich Leavin' schlecht fand oder so) und es wär ja außerdem auch langweilig wenn er zweimal das gleiche Konzept nehmen würde^^

55It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 02, 2008 8:33 pm

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

jaa leavin' ist schon ein toller clip
er passt ganz klar zu dem song
aber ich finde halt solche clips mit einer richtigen geschichte dahinter besser, ich stehe halt mehr auf solche sachen.
Leavin' unterscheidet sich momentan sehr von allen clips von Jesse finde ich

56It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 12:21 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

nathi schrieb:
Leavin' unterscheidet sich momentan sehr von allen clips von Jesse finde ich

finde ich auch! aber seine musik ist jetzt ja auch ein bisschen anders. deshalb ist der clip wahrscheinlich auch anders, er versucht neues aus denke ich... It's Over - 2. Single - Seite 3 602456


...und das find ich gut It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

57It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 3:22 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

[Marry<3] schrieb:
nathi schrieb:
Leavin' unterscheidet sich momentan sehr von allen clips von Jesse finde ich

finde ich auch! aber seine musik ist jetzt ja auch ein bisschen anders. deshalb ist der clip wahrscheinlich auch anders, er versucht neues aus denke ich... It's Over - 2. Single - Seite 3 602456


...und das find ich gut It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

ja klar, das finde ich auch gut.
das war nicht im negativen gemeint .. der clip ist ganz gut und ich finde es toll, dass sich jesse auch weiterentwickelt..

58It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 5:06 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

http://www.myspace.com/ankemausi

59It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 5:20 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Philinchen schrieb:Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

ja stimmt :D
hauptsache jesse kommt darin vor It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

60It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 6:33 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

nathi schrieb:
Philinchen schrieb:Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

ja stimmt :D
hauptsache jesse kommt darin vor It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

oh das wär doof wenns nicht so wär.... ich kenne einige Sänger/Bands die nicht in ihren eigenen Videos vorkommen... dabei ist das bei Jesse doch immer das Beste^^

61It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 6:48 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Nina schrieb:
nathi schrieb:
Philinchen schrieb:Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

ja stimmt :D
hauptsache jesse kommt darin vor It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

oh das wär doof wenns nicht so wär.... ich kenne einige Sänger/Bands die nicht in ihren eigenen Videos vorkommen... dabei ist das bei Jesse doch immer das Beste^^

naja oke es kommt eben auch immer auf das Lied drauf an..
Ich meine bei Songs mit ich weiss auch nicht mit was für themen, da wäre es doof, wenn der star selbst darin vorkommt!

62It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 8:32 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

nathi schrieb:
Nina schrieb:
nathi schrieb:
Philinchen schrieb:Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

ja stimmt :D
hauptsache jesse kommt darin vor It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

oh das wär doof wenns nicht so wär.... ich kenne einige Sänger/Bands die nicht in ihren eigenen Videos vorkommen... dabei ist das bei Jesse doch immer das Beste^^

naja oke es kommt eben auch immer auf das Lied drauf an..
Ich meine bei Songs mit ich weiss auch nicht mit was für themen, da wäre es doof, wenn der star selbst darin vorkommt!

ja das stimmt auch mal wieder... aber ich denke solche Songs sind ja eigentlich nicht auf Departure.. mir fällt zumindest keiner ein wo es total unpassend wär wenn Jesse darin mitspielt ;)

63It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 03, 2008 9:51 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Nina schrieb:
nathi schrieb:
Nina schrieb:
nathi schrieb:
Philinchen schrieb:Eigentlich waren alle seine Clips bis jetzt ziemlich cool, egal mit Geschichte oder ohne...
Ich freu mich aufjedenfall auf ein neues Video, außerdem kanns gar nich schlecht werden, solange Jesse zu sehen is^^

ja stimmt :D
hauptsache jesse kommt darin vor It's Over - 2. Single - Seite 3 319467

oh das wär doof wenns nicht so wär.... ich kenne einige Sänger/Bands die nicht in ihren eigenen Videos vorkommen... dabei ist das bei Jesse doch immer das Beste^^

naja oke es kommt eben auch immer auf das Lied drauf an..
Ich meine bei Songs mit ich weiss auch nicht mit was für themen, da wäre es doof, wenn der star selbst darin vorkommt!

ja das stimmt auch mal wieder... aber ich denke solche Songs sind ja eigentlich nicht auf Departure.. mir fällt zumindest keiner ein wo es total unpassend wär wenn Jesse darin mitspielt ;)

jap.. daaas stimmt.. :lool: :D

64It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Mi Aug 06, 2008 11:56 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

DIE 2. SINGLE STEHT FEST!!

https://www.youtube.com/watch?v=EnKDqGbOOYw




ganz zum Schluss des Interviews sagt Jesse, dass die nächste Single...
...It's Over sein wird! It's Over - 2. Single - Seite 3 192983


ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, das ist einer meiner Lieblingssongs ÜBERHAUPT und ich LIEBE diesen Song, finde ihn sogar ein kleines bisschen besser als Leavin' (und das ist schon seeeehr schwer zu übertreffen).
Gute Entscheidung finde ich!!!! :D

65It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Aug 07, 2008 2:27 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

OMG!!! *gerade ausrast*
wie geeiiiil ^^
ich liebe it's over auch total, schon nachdem ich es zum ersten mal gehört hab <3<3<3
hoffentlich kommts bald raus *schon jetzt nicht mehr erwarten kann*

und klein-lea war ja auch mal voll putzig, die hat mich i-wie an dakota fanning erinnert
*abschweif*

auf jeden fall... OMG^^

66It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Aug 07, 2008 2:55 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ahhhhhhhhh....wie geil, ich hab sogar gehofft des es it`s over wird un jetzt wirds s au!!!! It's Over - 2. Single - Seite 3 561184 It's Over - 2. Single - Seite 3 561184 It's Over - 2. Single - Seite 3 192983 It's Over - 2. Single - Seite 3 192983 It's Over - 2. Single - Seite 3 808748 oh man ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeeesig drauf!! des video dazu wird bestimmt "erste sahne"!!!;) It's Over - 2. Single - Seite 3 192983 *freu*

67It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Aug 07, 2008 4:13 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Ich finds auch cool =)

68It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Do Aug 07, 2008 5:22 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

obwohl ich lieber ein anderes lied gehabt hätte finde ich es toll
auf den clip freue ich mich total

69It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Fr Aug 08, 2008 2:21 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wuhuuu...da ich alle Lieder vom Album liebe, wars mir eig egal, welches Lied es letztendlich wird ;-) Aber jaa bin schon voll gespannt auf den Videoclip dazu!

http://www.myspace.com/ankemausi

70It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 09, 2008 9:22 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Philinchen schrieb:Wuhuuu...da ich alle Lieder vom Album liebe, wars mir eig egal, welches Lied es letztendlich wird ;-) Aber jaa bin schon voll gespannt auf den Videoclip dazu!


Juhu ich wusste es ;-) Wie gut das sich mein Gefühl nie täuscht ;-) Freuu

71It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 09, 2008 10:55 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

wie geil!!!

ich liebe It's Over und jetzt wird das auch noch die 2. Single!!! * in die Luft spring* It's Over - 2. Single - Seite 3 561184 It's Over - 2. Single - Seite 3 561184 It's Over - 2. Single - Seite 3 561184 It's Over - 2. Single - Seite 3 561184

aber die anderen Lieder wären auch icht schlecht gewesen, Hauptsache das Video wird der Hammer!!! *hoff*

ich kanns gar nicht erwarten, dass Video zu sehen!! *gg*

72It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 09, 2008 10:34 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Geht mir genauso...
Bin echt total gespannt, welches Video er zu dem Lied macht

http://www.myspace.com/ankemausi

73It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single Sa Aug 16, 2008 6:18 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Habe das jetzt erst gelesen und freue mich auch jetzt schon auf die singl.
Ich liebe It`s Over , obwohl ich das auch nicht schlimm gefunden hätte wenn es ein anderer Song wär.
Ich freu mich voll auf das Video, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

74It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 17, 2008 12:34 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Spannung :D ^^

http://www.myspace.com/ankemausi

75It's Over - 2. Single - Seite 3 Empty Re: It's Over - 2. Single So Aug 17, 2008 7:41 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

*freu* Ich bin voll happy! ^.^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten